Wieso muss man inzwischen das Wappen in jedem Sondertrikot verschandeln.
Ich finde eher das Telekom Logo und das goldene Design deplatziert.
Wieso muss man inzwischen das Wappen in jedem Sondertrikot verschandeln.
Ich finde eher das Telekom Logo und das goldene Design deplatziert.
Im Wappen steht auf jeden Fall schonmal eine "123"...
Das Trikot erinnert komplett an die Finale Dahoam Saison…absolut nicht zu gebrauchen.
Kobel auf 5 und Neuer auf 8. Is klar. KICKER ![]()
Einer der wenigen sympathischen US Präsidenten die ich mitbekommen habe. 100 Jahre ist so stolz-Ruhe in Frieden Mr. President.
Für 150€ bekommst du in Manhattan eine Besenkammer in Hotels aber kein Zimmer. Deswegen auch hier meine Empfehlung über AirBnb in New Jersey buchen.
Gabs nicht hier mal jemanden, der meinte für 70 Dollar in Manhattan wäre kein Problem?
Ich
Von dir sind wir eigentlich hochwertigere Ratschläge gewohnt
Man nennt sie auch hier im Sprachjargon ‚Qualitätsbeiträge‘ . ![]()
Für 150€ bekommst du in Manhattan eine Besenkammer in Hotels aber kein Zimmer. Deswegen auch hier meine Empfehlung über AirBnb in New Jersey buchen.
Gabs nicht hier mal jemanden, der meinte für 70 Dollar in Manhattan wäre kein Problem?
Ich ![]()
Für 150€ bekommst du in Manhattan eine Besenkammer in Hotels aber kein Zimmer. Deswegen auch hier meine Empfehlung über AirBnb in New Jersey buchen. ![]()
Frohe Weihnachten euch und euren Familien. Fresst nicht zu viel. ![]()
Alles anzeigenwm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob
Ja schon , aber der Kader stellt sich ja quasi von alleine auf
Hauptsache Manuel im Tor.
Wenn Bayern wirklich nochmal mit dem verlängert, verabschieden sie sich so langsam aus der Riege der europäischen Topclubs ...
Schuster bleib bei deinen Leisten...Hallo Tennisexperte. ![]()
wm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob
Ja schon , aber der Kader stellt sich ja quasi von alleine auf
Hauptsache Manuel im Tor. ![]()
Sonst noch jemand im Alter von max. 24 / Jahren ?
Ja
Bist Du schon wach oder noch wach
Er ist jetzt Scout für den FSV Mainz und ist halt schon Früh auf den Beiden und schaut sich wahrscheinlich gleich C-Klassen Spiele an.
Ich hatte eigentlich Flosse1909 gefragt.
Montag morgen....kurz vor Weihnachten und du bist schon auf Krawall.
Mach dich locker Fahndi. Gute Woche wünsche ich dir. ![]()
Was ich erschreckender finde, wie leicht sich unsere Behörden immer wieder verarschen lassen mit Alters- und Herkunftsangaben etc. Ist ja nicht das erste Mal. Schon sehr sehr bedenklich.
Ich finde es noch erschreckender wie sich die Öffentlichkeit, Fans und Vereine an der Nase herumführen lassen hat…und das über mehrere Jahre wo es doch dermaßen offensichtlich gewesen ist, dass der Junge viel älter war als angegeben.
Wann ist nachmittags Treffen in diesem Ardennenschuppen
wie is das wetter dort ende märz
Dunkle Wolken sind dort immer.
is aber nicht schlimm da wir eh alle unter Tage wohnen
![]()
Wann ist nachmittags Treffen in diesem Ardennenschuppen
wie is das wetter dort ende märz
Dunkle Wolken sind dort immer.
Leider war das aber auch erwartbar, dass die Jungs von GE und UN Ihre Kurve nicht beschmutzen lassen wollten.
Eine Bayern Fahne ist kein Schmutz.
Die einen sagen so, die anderen sagen so...
Die anderen sind Scheisse. ![]()
Leider war das aber auch erwartbar, dass die Jungs von GE und UN Ihre Kurve nicht beschmutzen lassen wollten.
Eine Bayern Fahne ist kein Schmutz.
Da wäre die Gegenrede der Langfinger interessant.
Dieser Schmutz interessiert mich nicht.
Leider war das aber auch erwartbar, dass die Jungs von GE und UN Ihre Kurve nicht beschmutzen lassen wollten.
Eine Bayern Fahne ist kein Schmutz. ![]()
Wenn jemand den Träger der Grossheide Fahne kennt.
Ich hätte ein Foto für ihn von den Typen die seine Fahne in der 65. abgenommen/geklaut haben
Wie ist das passiert?
Da sind zwei/drei dunkel gekleidete Jungs hingegangen und haben die abgenommen und eingepackt.
Hab mich mit ihm in Amsterdam und bei einem EM Spiel unterhalten und so sah er definitiv nicht aus
Wo war er währenddessen als die Fahne abgemacht worden ist? Hat er das nicht mitbekommen?
Überzeugender Sieg gegen eine mittelmäßige ukrainische Mannschaft die aber auch einige Chancen gehabt haben. Besonders gefallen haben mir Laimer und Olise. Schwach dagegen wieder einmal Sané der seit Wochen ohne Selbstvertrauen teilweise unterirdisch unterwegs ist. Vier Punkte aus den restlichen beiden Partien dürften für die Top 8 reichen.