Oh ein Experte
Wo ist denn "da"? Auf was will ich los? Wie ist überhaupt das Wetter?
![]()
![]()
Ich versteh das jetzt so, dass du gleich den Wochenendeinkauf beim Aldi machst und die Fischstäbchen die im Angebot sind, orderst.
![]()
Oh ein Experte
Wo ist denn "da"? Auf was will ich los? Wie ist überhaupt das Wetter?
![]()
![]()
Ich versteh das jetzt so, dass du gleich den Wochenendeinkauf beim Aldi machst und die Fischstäbchen die im Angebot sind, orderst.
![]()
Ich dachte beim Angeln gehts im Wesentlichen darum, beim Saufen nicht gestört zu werden und Ruhe vor seiner Alten zu haben?
Bei mir nicht. ![]()
Top Angelwetter heute - da muss ich später los
![]()
Da fängt man doch nichts. ![]()
NL könnt ihr gerne gewinnen - die großen Siege überlasst ihr aber weiterhin den großen Nationen
![]()
![]()
Frankreich oder Spanien werden natürlich weiterhin die großen Favoriten bleiben wenn es letztendlich um die Titel geht.
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Freut mich für die junge Truppe und England mit ihren Top Kader muss man erstmal besiegen. ![]()
vielleicht hatte man auch einfach keine Lust mehr der Beraterspielball im wettbieten zweier großer englischer und spanischer Vereine zu sein.
Bayern kann nebenbei nicht für einen 19 jährigen die Bank sprengen. Das ist unmöglich, weil dessen Gehalt dann eine ziemlich negative Kettenreaktion auslösen würde.
Dann darf man sich später aber auch nicht mehr wundern wenn Halbfinales in der CL die Ausnahme bleiben.
die frage ist ob de ligt überhaupt zu bayern wollte. falls ja wäre es eine riesen dummheit ihn nicht zu holen.
da wären 120 mio auch gut angelegt gewesen.
Wenn man ihn persönlich absagt, war man sicherlich mit dem Spieler sehr weit im Kontakt.
klar, de Ligt wäre nach München gewechselt, Barca und ManUtd haben da eh keine Chance und schon gar keinen Bedarf
Barca hat ausserdem kein Renommeé und United keine Kohle
und Bayern kauft für 200mios in einer Saison Abwehrspieler.
Wovon träumt ihr eigentlich sonst noch
ManU wäre ohnehin keine Option gewesen ohne CL zu spielen. Mit Barca zieht es sich wie Kaugummi also scheint es da wohl eher am Geld zu liegen weil man den Griezmann noch holen möchte. Da hätten die Bayern schon mal die Chance gehabt jemanden vom oberen Regal zu verpflichten und vergibt diese kläglich. Und wenn, da hätte man eben 200 Mio. in die Abwehr gesteckt, aber auch für 5 Jahre Ruhe auf diesen Positionen.
Man hat die Chance einen der besten IV für die nächsten Jahre zu verpflichten und wir sagen den per Telefon ab.
Mensch haben wir an Qualität die letzten Jahre verloren. Mit Sammer & Guardiola hätte es das nicht gegeben, die hätten die Weichen schon längst gestellt.
Was ist nur aus dem guten alten Fußball geworden.? ![]()
Ja und wo widerspricht das mit Arp Hoeness Aussage?
Was passiert und was nicht kannst du beurteilen, wenn das Transferfenster wieder geschlossen ist, aber doch nicht jetzt, wo es noch nicht einmal geöffnet ist![]()
Diese Vermutungen in Verbindung mit Beleidigungen und Beschimpfungen gegen die Handelnden, ohne auch nur einen minimalen Einblick in die Materie zu haben, ist echt unterstes AFD-Niveau
Ich habe weder jemand beleidigt noch beschimpft, habe nur meine Bedenken geäußert. Das aber im gleichen Atemzug mit einer nicht demokratischen Partei zu nennen, ist unterste Schublade. ![]()
Was seid ihr denn eigentlich schon wieder alle am jammern?
Transferfenster ist noch nicht einmal offen und wir haben mit Pavard, Hernandez und Arp sogar schon 3 Spieler verpflichtet, wann gab es das überhaupt zuletzt?
Arp hatte ja noch nicht mal beim HSV ein Platz im Team und wird bestimmt verliehen werden. In der Offensive sind mit Rib & Rob zwei Leute weggefallen die auch noch nicht nachbesetzt sind, auf den Positionen sollte man schon noch gut nachlegen. Die Sané Story wird ähnlich enden wie bei Odoi, die bleiben beide in der PL.
Es gibt sie tatsächlich diese "Feeder Clubs"....Genau zweimal (1x liga1+liga1, 1x liga1+liga2). Über das standing Der jeweiligen Länder und Ligen kann man diskutieren.
Wenn Spock es nicht erklären kann soll er seine Telefonjoker @Robben1 und @peksim nehmen. Die müssten es wissen.Für Deutschland absolut einmalig. Einmalig scheiße!
Für Fragen im Zusammenhang mit Drecks Bull, stehe ich nicht zur Verfügung. ![]()