Wer ist das?
Beiträge von Robben1
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg

-
Unfassbar.

-
Mein Ziel wäre Sub 8.
Glückwunsch Biertown, Krasse Zeit . 
-
ich wünsche mir einen topfitten Robben zum Pokalfinale

Das wäre ihm sehr zu wünschen.

-
Ja, da hast du Recht. Falls es mit der CL nicht klappt hat man es auch nicht heute verspielt... Zu Hause gegen Hertha und Augsburg hätte man mehr als 1 Punkt holen müssen... Mir ging es bei meinen Post auch mehr um die Idioten, die wahrscheinlich jeder kennt, die sich immer einen Spaß daraus machen sich nach Wochen oder Monaten zu melden wenn der eigene Verein verloren hat und meist selbst keine Ahnung von Fußball haben

Gibt es hier doch auch.

-
Pro Ze
Willkommen im FC Bayern Form. 
-
Dann wird halt die EL gewonnen um in die CL zu kommen.

-
-
Die Eintracht geht leider unter.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Werder . Das müsste nun doch echt reichen. -
Pizza liefert für seine Bayern.

-
Ist doch gut so!

Ein Pünktchen hätte ich schon erwartet.

-
Auf Werder ist heute nicht zu zählen.

-
übrigens fand ich, dass Franz eben im
Interview bei Sky sehr, sehr krank aussah...
Kaiser Franz

-
Heute hat alles für Energie gespielt

Scheisse.

-
Unfassbar -
wer wird es denn
Ich hoffe das er nicht nach München wechseln wird. Dafür ist er in seinen technischen Fähigkeiten zu limitiert und passt auch nicht zur Art des Fußballs welcher in München gespielt wird. Sollte er doch kommen, würde ich nicht mehr wie 20 Mille auf den Tisch legen für ein Jahr Restvertrag.