Großes Spiel, toller Kampf und gutes Ergebnis. Ich glaube an einen Eintracht Sieg nächste Woche. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Schade so kurz vor der Halbzeit.

-
Viel Glück heute Abend für ein gutes Hinspielresultat, dass im Rückspiel noch alle Chancen lässt.

-
Da würde ich Dir die TOP 10 der Backpacking Hacks´s empfehlen

-
Zuteilungen FC Bayern gehen ja aktuell raus. Vielleicht braucht noch einer ne Top-Bude für den schmalen Beutel mit 250 Taler

Ich suche noch vom Sonnabend auf Sonntag ein Zimmer, soll aber nicht mehr wie 50€ kosten.

-
eher nicht. mit holländern haben die bayern schlechte erfahrungen gemacht

Die haben Bayern im positiven Sinne geprägt.
-
Wär denn Ten Haag einer für die Bayern?
Gerne. Wenn ich mir heute wieder den Kicker Artikel durchlese und sehe dann das der Kovac unbedingt den Rebic verpflichten will fällt mir nichts ein.
-
Heute vor 25 Jahren starb Ayrton Senna.

Ich weiß noch sehr genau wie ich am TV saß, dass Rennen und den Unfall erlebte... .

-
meinst du Lewandowskis Frau? die heißt Lewandowska, ich glaube Gina heißt wirklich Lewandowski..
Ist Gina Wild.

-
Wirst du der neue Schalke Trainer.,
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. 
-
David Wagner wird wohl neuer Trainer Auf Schalke. Bin gespannt mit wem die anderen Leitungspositionen besetzt werden.

-
-
James hat übrigens Wade.
-
Ich frage mich wie der Trainer die Mannschaft heute eingestellt hat.
Kein Biss, kein Zug zum Tor wussten die überhaupt was sie heute für eine Chance gehabt hätten. Bin sprachlos und
an die Franken. -
Unfassbar schlechtes Spiel.

-
Der Arjen ist wohl heute im Kader.

-
Kein Thema, Robben, war jetzt von mir auch nicht bierernst gemeint. Freuen wir uns einfach alle auf ein schönes Pokalfinale mit 2 der spielstärksten Teams der Liga!
Vom Spannungsgehalt her sicherlich ein weitaus interessanteres Finale als gegen den HSV, hätte es trotzdem umgedreht besser gefunden. Bin auf die Leipziger Support gespannt... .
-
Das hoffen wir alle!

Wer die Ironie nicht erkennt...
Genauso wie Watzke behauptet das 70% der Fußballfans in der BRD, Borussia Dortmund den Titel wünscht. 
-
Nur bitte heute keine Punkte abgeben.

-
Bin mir da nicht so sicher ob er das wirklich merkt. War danach eigentlich die Netradio Übertragung beendet.