Beiträge von Robben1
-
-
Sowas können ja auch eher wenige von dir behaupten, oder wie war das auf Schalke damals

Meinen Post nicht verstanden.
Ich wüsste nicht das wir schon mal gemeinsam im Stadion waren. 
-
na GW ... sowas können nur wenige behaupten

Mir auch.
-
Jetzt schaust dir schonmal was von jemandem aus dem Forum ab, und dann ist es aber Robben

Ist ja nicht das verkehrteste.

-
Zurecht. Weil wir Bayern Fans sind. Das musst du aushalten können. Wenn du das nicht kannst wird das hier zeitnah beendet sein

Ist zwar Blödsinn was du schreibst habe mein Eintrag editiert und mich entschuldigt. Kommt nicht nochmal vor.

-
Glückwunsch zum Derbysieg.,

-
hast du keinen Bock mehr auf das Forum?

Für Bayern gibt es einen ganzen Thread wenn wir verloren haben.

-
Hier stand eine Provokation. Sorry.

-
hat halt nicht jede mannschaft nen schiri auf seiner seite der es für einen richtet wenns nicht läuft
Wenn man entsprechende Qualität hätte, könnte man das Glück auch erzwingen.
-
Ei Ei Ei, wieder Punkte abgegeben.

-
Wie gesagt Jemüse, wer selbst Fußball gespielt hat weiß genau was es heißt ‚Geschwindigkeit zu haben‘ und die hatte Coman in dem Augenblick. Die Berührung hat ausgereicht um ihn aus seiner Bewegung zu bringen, völlig egal ob er noch an den Ball gekommen wäre oder nicht. Deswegen war mir nach der ersten Zeitlupe direkt klar das es ein berechtigter Elfer war. Ende. Punkt.

-
Dir ist schon bewußt, dass du hier z.B. bezogen auf die Elferdiskussion eine abenteuerliche Außenseitermeinung vertrittst und du es bist, der diese auch noch als ultimative Wahrheit darstellt?

Sehen mit Sicherheit andere Leute ähnlich wie ich die sich jedoch den Diskussionen hier nicht stellen wollen. Und abenteuerlich ist meine Meinung nicht, sonst hätte es der Schiri nicht gepfiffen. Ein User (keine Ahnung wer das war) hier hat es doch sehr gut erklärt aber diese Argumentation werden von einigen hochnäsigen Usern garnicht wahrgenommen. Wer selbst Fußball gespielt hat kann die Argumentation, das Coman dermaßen viel Geschwindigkeit hatte, das eine kleine Berührung schon ausreichend war um ihn zu Fall zu bringen, verstehen. Mehr gibt es darüber auch nicht mehr zu schreiben nur lasse ich mich nicht damit abwatschen das ich Quatsch erzähle. So kann Meister Norton in seinem privaten Umfeld mit seinen Leuten umgehen aber nicht hier. Dieses hochnäsige und abwertende Verhalten stößt nicht nur mir zum wiederholten Male auf.
-
Gibt andere die erzählen wesenbtlich mehr Quatsch.

Geht ja nicht immer nur darum ob jemand Quatsch erzählt oder nicht, als viel mehr um diejenigen die stets alles besser wissen wollen und ihre Meinung als das Absolute ansehen wie z.B Meister Norton. Fürchterlich Persönlichkeitseigenschaft.
-
Bitte nicht komplett verallgemeinern nur weil User Robben hier Quatsch erzählt.

Du bist der Messias der das beurteilen kann.

-
Seite existiert nicht mehr, ist wohl aufgeflogen.

-
Das denken jetzt also noch genau drei Leute: Uli, robben1 und Du.
Welch illustre Runde.
Schon lustig das dieser Schmarn immer noch Thema in der Öffentlichkeit und hier ist. Und welche Wellen es schlägt...wenn er nicht gegeben worden wäre,hätten wir halt später das Tor erzielt. Darüber das der richtige und verdiente Sieger im Finale ist muss man ja zum Glück nicht diskutieren. Und nun suche ich ein Ticket.

-
Tatsächlich ganz witzig der Kommentar in der Bild - Zitat:
Bei den Bayern mag ich nur den Hoeneß-Uli, weil der immer so unfreiwillig komisch ist und sowas wie das hier sagt: „Es war ein Elfmeter den ich zu 100% in Ordnung fand. Keine Diskussion“. Jawohl Uli. Keine Diskussion. Mia san wirr.
Die Bayern haben halt den Informationshahn für den Springerverlag zugedreht und solche sinnfreien Kommentare der ‚Journalisten‘ sind halt das Ergebnis.
-
Auswärtssieg

-
Hast Dich immer noch nicht an dem Thema abgearbeitet?
Ich bin sicher, irgendeine Kurve werden sie schon bekommen.

Marathontor

-
Scheinen sich immer noch nicht alle an dem Thema abgearbeitet zu haben.