Warum die Dortmunder heute überhaupt vor dem TV sitzen.
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
übertriffst dich mal wieder selber. Ball war doch schon lange weg und sowas ist niemals ein Elfmeter. Bayern und der dfb...
Coman wäre vorbei gewesen wenn er ihn nicht den entscheidenden Schubser gegeben hätte, völlig egal wo der Ball ist.

-
Dortmund braucht kein Mensch

-
Was der Kruse noch dumm am diskutieren ist.

-
Unnötig spannend gemacht, völlig verdienter Sieg.

-
Das war doch niemals ein Elfmeter

-
Was für ein dummer Reporter, klarer geht der Elfer doch garnicht. Der King wäre vorbei gewesen.

-
Find ich auch - quatscht viel zu viel pro Bayern

-
Verdiente Führung, leider noch ein Tor zu wenig.
-
Was für ein unsympathischer parteiischer Reporter.

-
ist die transfersperre nicht schon durch??
Die haben wohl Einspruch beim CAS eingelegt, letzte Wort ist da wohl noch nicht gesprochen. Bin aber auch nicht so nahe dran.
-
der hätte von chelsea doch eh keine freigabe für nächste saison bekommen
Nach der Verletzung wird eher Hazard nun keine Freigabe für einen Wechsel bekommen. Schon garnicht wenn die Transfersperre in Kraft treten wird.
-
Willkommen im FC Bayern Forum.

-
Den Adhan....ziemlich nervig.

-
Das ist echt schon tragisch für den Jungen und irgendwie auch eine blöde Situation für die Bayern. Muss er halt nächste übernächste Saison kommen und wir halt für die kommende Saison in den oberen Regalen nach Außenstürmer schauen.
-
Drecks Bull -
Glaub das wird das erste Finale bei dem es noch Tickets an der Abendkasse geben wird

Kaiserslautern-Bayern haben wir damals auch am Kassenhäuschen gekauft. (SB Tickets für 25€).
-
Sky hat irgendwas bei FB geschrieben dass 60% der Leute sich nen RB-Sieg wünschen

Warn bestimmt wieder so böse Bohts

Bei FB vielleicht, im TV bei Sky waren es 68% pro HSV - kommt der Wahrheit ein Stückchen näher.
-
Ich muss ehrlich zugeben, heute bin selbst ich für den HSV

Heute sind wohl auch nur Sachsen für Drecks Bull, der Rest von Deutschland hält selbstverständlich für den HSV.
-
Rechter Aussenverteidiger. Absicherung fürn Kimmich , der ist ja immer ziemlich weit vorne. Da brauchste schnelle Leute
Mal im Ernst, welche Position denn? Backup für Lewandowski?