Beiträge von Robben1
-
-
Übrigens lasse ich die Tickets mitbringen vom Hirsch.
-
Biete hier meine 4 WM Tickets an zum Original Preis. Kann selber leider nun doch nicht nach Südafrika...

2x Spiel 61 6 Juli 20:30 Green Point Stadium Kapstadt Kat. 1 $1200.00
2x Spiel 62 7 Juli 20:30 Durban Stadium Kat. 3 $500.00Bei Interesse einfach melden , ich lasse sie vom Hirsch mitbringen und habe sie dann in der Hand.
-
Hallo, sei gegrüßt !!!

-
Brasilien ist garnicht hoch im Kurs...die werden aber sicherlich wie fast immer ein Wörtchen mitreden...

-
Holland wir Weltmeister....kann mir ein Finale gegen Spanien vorstellen.

-
Schwach! Lieber bezahle ich einen 1 cent pro email!

Ich Idiot habe das heute morgen tatsächlich geglaubt.....

-
Willkommen Eddy!
Dein Tip mit dem 1-0 ist gut doch denke ich eher an einen Sieg der Bayern.;)
-
ich auch nur das unsägliche "geboren um zu leben", hört man ja alle paar stunden zur zeit

Haste Recht...dieses Lied ist wirklich nicht hörenswert.....und läuft trotzdem alle 10 Minuten im Radio

-
im prinzip korrekt, ich hör fast nur jump (ossisender, wirste nich kennen), da gehts noch

Jump ist glaube ich der beste Sender überhaupt...höre ich auch sehr sehr gerne.
-
Grüße aus Koblenz nach Franken.....und denk an die Defensive

Willkommen!
-
Alles anzeigen

Willkommen Herr Nachbar!
Als Rheinländer Bayern-Fan zu sein, ist ja schon schlimm. Aber du setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da ist inna Kindheit aber einiges schief gelaufen. Junge, Junge, wie zum Geier wird man Holland-Fan?
Kommste auch außer Zone? Das könnte ja einiges erklären!?!

Kannst Dich mit User Pospo zusammen tun und eine Selbsthilfe Gruppe "nix Nationalstolz" gründen.

Richtig....gebürtig aus Jena in Thüringen. Holland Fan.. weil meine Lieblingsfarbe früher Orange gewesen ist und ich 1978 das Endspiel Arg-Hol gesehen habe. Ich habe halt damals zu den Orangenen gehalten.....und das ist bis heute so geblieben.

-
Ich zahle jetzt 200€ ab Frankfurt/Main. Keine Ahnung ob das für dich "günstig" ist

Das ist noch im Rahmen...wenn das Stehticket im Old Trafford dafür günstig ist;)
-
-
Hat jemand von euch schon einen günstigen Flieger gebucht für das Bayern Spiel in Manchester nach Manchester? Ich suche einen günstigen Flug entweder von Köln, Frankfurt oder Düsseldorf. Kann mir jemand helfen? Hinflug 7.4 , Rückflug 8.4. Danke schonmal
-
-
Herzlich Willkommen aus DO

Gruß auch nach Dortmund

-
Von nem Menschen in deinem Alter hätt ich schon ein bisschen mehr Vernunft erwartet

Achja. Servus

Bayern Fan seit 77 und Holland Fan eigentlich seit 78....Endspiel gegen Argentinien

-
Willkommen

Danke!!! Gruß aus Koblenz!!
-
Geiler Nickname...

Du wirst Dir bei uns Gladbachern sicher viele Freunde machen.

Willkommen

Der Nickname ist wirklich echt Lustig...und das als Köln Fan;)