Beiträge von Robben1
-
-
Auf gar keinen Fall!!Ich hab hier schließlich schon einen dreiseitigen Text für den Fall, dass RB den Pott holt, vorformuliert!
#StolzdesOstensIst und bleibt der FCC.

-
-
-
Ich hatte eher über komplett löschen nachgedacht.

Du meinst den ganzen RB Fred oder?

-
Ah, Norton ist Online - mal bitte den ganzen RB Schrott in den dazugehörigen Fred rüber ziehen. Danke.
-
Orthographie. Wichtig

-
Das Ergebnis überrascht mich nicht.

-
musst du nicht mal langsam ins Bett? Vorhin hast noch rumgemeckert, dass das Spiel erst um 20:45h beginnt

Der RB Hass hat Jemüse heute Abend eben emotional aufgemischt...
-
Für den Rest der Saison wünsche ich den Losern den maximalen Misserfolg
Dann sind wir den Kovac auch los und können nächste Saison neu durchstarten
Das überrascht mich nun doch schon etwas. Wenn der Kovac am Ende der Saison ohne etwas in der Hand dastehen wird, ist sein Schicksal besiegelt. Aber deswegen seinem Lieblingsverein Misserfolg zu wünschen kann ich nicht nachvollziehen. Die Luft für Kovac wird auch im Erfolgsfall eng werden.
-
Naja, mach mal. Bei mir isses in dem Fall eher ein frommer Wunsch als eine fundierte Expertenmeinung. Ausnahmsweise

Das mit dem Wunsch musste mir aber mal erklären...
-
Scheiß RB, unfassbarer Österreicher.
Morgen kann's ja nur besser werden. Gerne das Nordduell im Halbfinale. Noch lieber in Berlin.
München liegt aber im Süden.

-
Du meinst wohl Heidendorf

Du meinst ich sollte mal ein Hunni setzen.

-
Robben ,im HF spielen die Bayern sicher zu Hause gegen RB .Dann hat sich das mit Leipzig ohnehin erledigt und alle hier atmen tief durch.
Ich bin doch schon längst wieder unten, habe mir eh parallel das Barca Spiel mit dem Super Helden im Tor angeschaut. Wollte eben nur tatsächlich vom User Leipziger wissen ob er heute Abend Sympathien für die Dosen hatte. Ich würde es nicht glauben wollen.... .
-
Morgen noch einmal 2 Auswärtssiege und es läuft alles
.Hast du dich etwa für RB gefreut.

-
der stolz des Ostens

...ist Jena....kein BFC, kein CFC, kein 1.FCM schon garnicht die SGD und Drecks Bull ist Drecks Bull.
-
ist mourinho nicht frei?
Der will mit Bayern die CL gewinnen.

-
Der Weg ist steinig und hart....
-
Und dann noch dieser Vogel, warum kann der seinen Vertrag dort nicht verlängern.

-
Da hat dann gefühlt jeder BL Verein einen besseren Trainer auf der Bank als der Rekordmeister.