Die Eisernen in der 1. Liga wäre sensationell. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
die Linken und die Grünen nehme ich auch nicht ernst
...die Regierung ja sowieso nicht...bleiben noch die Grauen Panther.

-
Der Typ der das geschrieben hat sitzt nicht als drittstärkste Datei im Bundestag

Er repräsentiert jedoch diesen Dreck.
-
Kann man nicht mehr ernst nehmen .
Muss man aber leider, sitzen schließlich als drittstärkste `Partei` im Bundestag.

-
Da drück ich euch aber die Daumen

, wobei ich die Haltung der roten Socke nicht nachvollziehen kann. -
https://mobile.twitter.com/haraldlaatsch/…500773574307840
Möchte nochmal irgend jemand was positives oder verharmlosendes über die Afd schreiben?

Da fällt mir nix mehr ein.

-
-
Habe meine Stimme ebenfalls abgegeben.
-
Hindert die UEFA aber selbstredend nicht daran, ein abweichendes bzw höheres Strafmaß zu finden, das auch ein Heimspiel einbeziehen könnte.
Glaube ich nicht, da sich explizit auf ein Auswärtsspiel bezogen wird. Davon ab, die Zeit ist ja relativ knapp. Wann würde denn darüber entschieden werden? Heute ist ja bereits die Auslosung und viele Fans werden ihre Reise planen und entsprechend buchen.... .

-
Also, wenn die aktuellen Medienberichte die im Januar verhängte Strafe korrekt wiedergeben - "Die Ethikkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hatte den Klub damals mit einer Ausschlussstrafe für das nächste internationale Auswärtsspiel belegt, die Strafe jedoch für zwei Jahre auf Bewährung ausgesetzt" - würde das doch wohl bedeuten, dass der Gästeblock im VF away leer bleibt und das Stadion beim VF home voll sein wird.
Bezieht sich dann wohl nur auf das Auswärtsspiel.
-
Willkommen im FC Bayern Forum.

-
-
Bin auch gespant ob Kovac die Spannung innerhalb der Mannschaft aufrechterhalten kann. Das verdiente CL Aus, hat bestimmt bei dem einen oder anderen Spuren hinterlassen.
-
Die/das Geisterspiel(e) kommen wohl
Wäre das schon im VF möglich.

-
Glückwunsch zum Einzug in das Viertelfinale. Jetzt einen machbaren Gegner mt Prag, Lissabon oder Villarreal und es könnte gaaaaanz weit gehen. Viel Glück.
-
Dieses Wort gibt es nicht

Doch

-
Die brauchen einfach mal Spieler die etwas im Kopf haben, taktische Dinge auch verstehen und umsetzen können. Ich glaube schon das der kleine Tedesco gar kein schlechter ist und vom Fußball einiges versteht. Aber wenn Spieler dumm sind und ihre Kopf nur zum Haare schneiden gebrauchen, dann steht der Trainer auf verlorenen Posten. Trotzdem natürlich Viel Glück Huup
-
Huup & Büskens übernehmen.

-
Wie der Flieger wohl jetzt innen aussieht?

Hoffentlich so das man zukünftig darauf achtet wie dieser Flieger eingesetzt wird.
-
gefühlt war diese Einwechslung die Kapitulation des Trainers, damit war`s klar.
Der hatte von Anfang an kein Konzept und hätte einwechseln können wen auch immer. Das Spiel gestern hat mir wieder einmal gezeigt das Kovac ohne eine Idee spielen lässt und die Mannschaft in keiner Weise weiterbringt. Im Gegenteil, nimmt man jeden Spieler über die ganze Saison in der Einzelbewertung hat sich keiner weiterentwickelt. Das sagt schon einiges über die Qualität von Kovac aus. Er ist und bleibt für mich die größte Baustelle.