In Unternehmen werden Schwerverbrecher auch nicht zum Präsidenten gewählt, wenn sie ausm knast kommen.
Ausgenommen mafia, hells angels und vllt die kirche
Gegen die Willkür der deutschen Rechtssprechung hatte er leider keine Chance.
In Unternehmen werden Schwerverbrecher auch nicht zum Präsidenten gewählt, wenn sie ausm knast kommen.
Ausgenommen mafia, hells angels und vllt die kirche
Gegen die Willkür der deutschen Rechtssprechung hatte er leider keine Chance.
Gerade mal geschaut, für Wagner haben wir vor einem Jahr 12 Mio. Ablöse bezahlt und jetzt für 5 Mio. verscherbeln? In jedem anderen Unternehmen würden die Entscheidungsträger fliegen.
schon klar. aber vor der wagner verpflichtung warst du der meinung (wenn ich mich nicht irre) das die verpflichtung keinen sinn macht und man stattdessen einem jungen spieler die chance gibt. das wäre ja jetzt dann möglich und müsste dich doch eigentlich erfreuen.
Du erinnerst dich richtig, doch wir haben ja für den Fall der Fälle, noch nicht mal einen Jungen der da vorne reingehen könnte.
Sind doch noch 2 Tage Zeit
Hallo Tasci. ![]()
hast du nicht immer gesagt das wagner keiner für bayern ist. und auch kein erstz für lewa und man stattdessen eher einen jungen stürmer hätte hochziehen sollen...jetzt geht er und du meckerst.
Ich meckere nicht weil er geht, sondern weil wir niemanden in der Hinterhand haben wenn sich Lewandowski verletzt.
5 Mio. für Wagner
![]()
Dafür holen die Bayern bestimm Drmic
Ja so ein Tasci oder Kurt Transfer fehlt uns noch für diese Transferperiode.
Mein Gott, jetzt wart doch mal ab
Auf was. ![]()
Die Chinesen zahlen sicherlich 10-20 Millionen, aber so ganz ohne Backup ist wie immer gewagt auch wenn Müller / Gnabry Stürmer spielen können.
Wagner hatte letzte Rückrunde eigentlich immer abgeliefert in der Bundesliga und war ein solider Backup.
Müller
Ich würde mir diesen Film gerne mal ansehen, allerdings ist er bei Amazon Prime Deutschland scheinbar nicht verfügbar und auf die Inhalte in den USA oder UK bekomme ich keinen Zugriff.
In Mexico und Südkorea aber schon. ![]()
Wagner nach China, jetzt darf sich Lewy nur nicht verletzen.....was ein schmaler Grad mal wieder von unseren Oberen. ![]()
hoffentlich hat er da kein internet
![]()
![]()
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…ign=FC%20Bayern
Da bekommen wir bestimmt noch 50 Mio. Ablöse. ![]()
hauptsache der user ist weg
Arsch ![]()
Robben geht wohl nach Japan
Hätte ihn lieber wieder in der Eredivisie gesehen.
Beantwortet ja, aber mit einer falschen Antwort.
![]()
Schlimm genug das wir in diesen Zusammenhang überhaupt genannt werden. ![]()
Hätte der denn (noch) Bayern Qualität?
Wäre ein Downgrade zu Wagner, damit dürfte Frage beantwortet sein. ![]()
Hat Brazzo doch noch was auf der Haben Seite. ![]()
Bayern ist angeblich auch an Kruse dran, sowie Gladbach und der BVB
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ach…e-zuruck_100269
Selbst den würde Brazzo wohl nicht eintüten können.