Der Marilyn Manson feiert auch heute seinen Fünfzigsten.
Beiträge von Robben1
-
-
Willkommen im Bayern Forum.

-
ach, dass kann man auch hier diskutieren. du musst ja nicht mit machen

Das Regelwerk sagt was anderes, aber wenn ihr das trotzdem unbedingt machen wollt dann geht vielleicht in den Hansa Fred weil der sowieso niemanden interessiert.

-
-
weil
Weil Orthographie hier im Forum fehl am Platz ist. Wer darüber diskutieren möchte kann sich ja in einem entsprechenden Forum anmelden, sowas gibt es bestimmt.

-
Themer beachten

-
ja hier

Nein dort.

-
Interessiert mich nicht.

-
was soll da lustig sein?

Das einzige warum er nach München gepasst hätte, wäre das er regelmäßig unser Lazarett gefüllt hätte.
-
-
am wichtigsten is die playstation bewertung ... sagt junior

-
Der ruhmreiche FCB bietet angeblich mittlerweile 33 Mio. für diesen Chelsea-Bubi. Ich für meinen Teil kannte den Guten vorher gar nicht.
@Robben1, wie sieht es bei dem mit dem Bayern-Niveau aus?
Wenn sich Brazzo drum kümmert dann hat er wohl Bayern Niveau.

-
Ihr diskutiert nicht wirklich über diese schwachsinnige Kicker Rangliste.
Eine Liste in der Manuel Neuer nicht berücksichtigt wurden ist, kann man nicht ernst nehmen. -
Was sagt @Robben1 dazu?
Hat wohl der Praktikant erstellt.

-
Was du ja immer nicht wahr haben willst: Zum einen ist das keine besonders hohe Ablöse für das vorhandene Potential, verglichen mit anderen Wechseln der letzten 24 Monate, zum anderen ist der Spieler noch sehr jung und nur weil er vielleicht zu Favres System nicht mehr optimal passt, kann er bei Chelsea doch durchaus explodieren.
Das sind ja nicht mal 60 Millionen Pfund. Aber wenn bayern dann die 80 Millionen für den Atletico Verteidiger ausgibt, wird das ja vielleicht deutlicher.Er war auch vor der Favre Zeit schon auf dem absteigenden Ast. An seinem Talent Zweifel ich mittlerweile schon und deswegen ist es für mich eine Riesen Summe die Chelsea da hin blättert.
-
mal wieder für Zorc & Co. So ein Preis herauszuhandeln für diesen Spieler der seit Monaten in seiner Entwicklung stehengeblieben ist und eigentlich nur noch von der Bank kommt. -
also ich würd mal sagen, JEDER der einen Anschlag verübt, hat psychische Probleme

Ist natürlich Nonsens und mag deine persönliche Meinung wiedergeben, jedoch im medizinischen Sinne hatten die wenigsten von Ihnen wohl eine psychische Erkrankung...im Falle Bottrop und Essen allerdings schon.
-
Hey ihr Angsthasen, wo bleibt die Empörung über Essen und Bottrop

Es macht ja schon einen Unterschied ob jemand aus einer psychischen Erkrankung heraus so eine Tat verübt oder aus religiöser Überzeugung.
-
Welches Spiel würdet ihr in München von der Stimmung empfehlen ? Island - Kroatien?

Bayern - 60 , gibt es wahrscheinlich aber erst wieder in 50 Jahren.
-
Hat Brazzo die AK von Hernandez schon gezogen.