Springt der Milka Mann eigentlich noch. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Oder zusammen zum Fußball fahren

Zum VfR07

-
Frohes neues Jahr und hoffentlich auf viele Titel

-
Warum sollte er.

-
Die Aussagen seines Beraters waren dahingehend sehr deutlich-kein Wechsel innerhalb der Winter Transferperiode.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bis dato sitzt der Pulisic auch bei der N11 auf der Bank und Weah ist das Gesicht des amerikanischen Fußballs.
-
Meiner Einschätzung nach wär das einer für Bayern
Für 50 Mille ein Schnapper
Letztes oder vorletztes Jahr hätte ich ihn auch gerne irgendwann einmal bei den Bayern gesehen aber mittlerweile sehe ich das anders. Er stagniert schon ziemlich lange in seinen Leistungen und kommt zumeist von der Bank. Glaube nicht das er uns weiterhelfen könnte. Die 50 Mio. finde ich derzeit sehr hoch angesetzt für einen Bundesliga Spieler der kaum spielt.
-
Willkommen im Bayern Forum.

-
Die Gegenspieler und Schiedsrichter werden ihn sicher nicht vermissen
Die interessieren aus Bayern Sicht auch keinen.
-
Und München wurde jedes Jahr deutlich früher ausgelacht von den Spaniern.
Aber gut, können wir gerne fortführen.Erklärt aber immer noch nicht deinen sinnfreien Beitrag im Zusammenhang mit dem IV von Atlético.
-
Über Liverpool hat letzten Winter auch jeder gelacht über den VvD Transfer.
Heute lacht da keiner mehr. Und das CL Finale spricht da schon BändeEs macht aber einen Unterschied ob man bei 85 Mio.€ Ablöse von einem PL Verein spricht oder von den knausrigen Bayern.

-
, das war doch von vorneherein eine Ente. Wir bezahlen doch keine 85 Mio.€ für einen Wintertransfer eines IV. -
Ist nicht jeder Raum voneinander getrennt und durch ne Tür verbunden?
Im Loft doch nicht.

-
Super...steh hier an der Glühweinbude und gibt kein Weihnachtsbaum mehr. Uschi killt mich
Gab es an Glühweinbuden jemals Weihnachtsbäume.

-
Jungs ,auch von mir alles Gute und schöne Weihnachten. Kommt alle runter und erinnert Euch dran ,daß manchmal weniger mehr sein kann .Und vergesst alle Posts hier ,über die Ihr Euch geärgert habt und erinnert Euch an das ,was uns wiedermal ausgemacht hat - gegenseitige Hilfe und viel Spaß miteinander.Wenn ich an den Ticketfred 2018 denke....es war wiedermal Weltklasse.
Jungs , feiert schön und fresst nicht so viel.Gibt es bei euch über die Feiertage auch fette Enten.

-
Schöne Weihnachtszeit der Tooor Familie & ihren Familien.

-
warum ist eigentlich mein weihnachtsfred geschlossen und der geöffnet

Kann halt nur einen geben.

-
Früher irgendwie mehr Lametta
Alles ziemlich eingefahren. Übergangssaison halt.
-
Wieso gibt es noch keine Forderungen, dass man Dotchev rauswirft?
Der Aufstieg war doch das klare Saisonziel, dass man wohl endgültig abhaken kann...
Aufstieg