Beiträge von Robben1
-
-
"Die Mannschaft" bleibt.
Späte Anstoßzeit bleibt.
Wahrscheinlich werden die Karten auch nicht günstiger, nicht mal für solche Tests...Warum kann man nicht mal 18 Uhr spielen und somit Familien die Chance geben, dabei sein zu können? Vor der WM der Test gegen die Saudis war eine tolle Veranstaltung für Jung & Alt. Jede Menge junge Fans waren da vor Ort und konnten ihren Idolen zu jubeln. Aber 20.30 Uhr ist einfach zum
. -
Am 20. März in Wolfsburg gegen Serbien.
Natürlich um 20:45 UhrDie scheinen nichts gelernt zu haben, hoffentlich bleibt die Bude auch nur halbgefüllt.

-
Heute mal bitte ein Pünktchen aus dem Westfalenstadion holen.

-
Fake News!
Den nimmt sicher der BVB wieder zurück
Stimmt, der Berater hat direkt dementiert und gesagt das er keine Verhandlungen mit PL Vereine geführt habe wie in den Medien geschrieben worden ist.
-
Ihr schaut das wirklich ?

Kommt das auf DAZN.

-
woher willst du überhaupt wissen was zur Disposition steht? Also ehrlich! Man könnte meinen, du arbeitest bei Kalle im Büro als Beistelltisch.

Alaba ist seit Jahren eine Konstante (mit wechselnden Erfolg) und man wird mit einem etwaigen Verkauf sicherlich nicht noch eine Baustelle eröffnen, deswegen steht er nicht zur Disposition.

-
Kamen seit 50 Stunden keine mehr rein, aber ich hab mittlerweile nen Scanner laufen der mich drauf hinweist, wenn wieder was reinkommt.
Okay, Danke für die Rückmeldung.
-
Oh. Ok. Dachte wenn Hernandez dann Alaba weg weil gleich Position
Aber ich denke positiv. Schließlich sagte Rummenigge "Hasan ist tatkräftig unterwegs"
Abgesehen das der Spieler nicht kommen wird auf Grund der enormen Ablöse, spielt er wohl IV bei Atlético.
-
Manchmal hab ich das Gefühl, dass du tatsächlich glaubst, das irgendwas wirklich eintritt, wenn Du es nur oft genug irgendwo postest

Über Alaba habe ich bisher noch nirgendwo etwas geschrieben, es sei denn im Zusammenhang mit dem Tafelsilber welches der FCB natürlich nicht abgeben wird. Übrigens hättest du eventuell für mich noch 2 Tixx für die Rennbahn?
-
Den würd ich nicht abgeben
Ich denke auch das eher Boa abgegeben wird.
-
Ein bisschen kommt ja dann auch in Kasse zurück. Für Alaba schmeißt doch jemand in Spanien oder England oder PSG sicherlich die 50, für Hummels oder Boateng die 20-30

Alaba steht in keiner Weise zur Disposition und ist kein Kandidat zum Verkauf.
-
Der Trainer machte gestern wohl den Unterschied
https://www.t-online.de/sport/fussball…rb-leipzig.htmlViel zu spät und gerade nochmal gut gegangen.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
Die Leistung von gestern war unterirdisch und zeigt das Dilemma das wir keinen Trainer haben, der während des Spiels Umstellungen so vornehmen kann, um gegen die hoch angreifenden Mannschaften gut auszusehen. Da stimmte gestern einzig und alleine das Ergebnis, sonst nichts. Königstransfer wäre für mich immer noch ein andere Trainer mit einem Konzept.
-
dortmund-gladbach 0
leverkusen-berlin. 1
leipzig-Bremen. 1
stuttgart-schalke. 0
hannover-düsseldorf. 1
nürnberg-freiburg. 1
frankfurt-münchen. 0
augsburg-wolfsburg. 0
hoffenheim-mainz 1 -
Dann ist das auch geklärt, war aber auch klar.
http://en.atleticodemadrid.com/noticias/bayer…r-buyout-clause
-
Aber Sanchez....
Der startet bei Bayern erst richtig durchSpielt bei United und ist zu alt.

-
ohhhhh...Timo geht zu Bayern
Der hat kein Bayern Niveau.

-
@Robben1, hat der 80 Mio. Mann, Bayern Niveau?
, scheint kein schlechter zu sein aber der Preis ist natürlich Gaga. Glaubt doch kein Mensch das wir so einen Preis bezahlen. Prioritäten liegen auf anderen Positionen. -
80 Mio.
für ein LV. Backup für Alaba oder wie? Primärquelle Marca.