80 Mio.
für ein LV. Backup für Alaba oder wie? Primärquelle Marca. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
https://www.bz-berlin.de/leute/liebes-a…ian-silbereisen
Auf gehts saschku und Co. Wäre enttäuscht, wenn nicht irgendjemand von tooor das Rennen macht.
Hat nichts in dem Fred hier verloren.
-
Ich hoffe ja Ihr bekommt für Pulisic die 50-80 Mio im Winter
Wann hat der diese Saison überhaupt mal diesen Werten entsprechende leistungen gezeigt

-
Die 60iger scheinen es immer noch nicht gelernt zu haben.
-
und die folgenden Busse warteten dann vor der ersten Kontrolle.
War auf jedenfall Mehrstufig und anstrengend (bis unters Unterhemd wurde abgetastet). So ist es mir zumindest berichtet wordenAuch bei den Uschis.

-
kann das Kind wenigstens schon den Mussolini tanzen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen im Bayern Forum.

-
Wichtig ist doch Baku.
-
dann können die Bayern eigentlich auch Franco di Santo holen

, fast vergleichbar. -
also man muss werner ja nicht mögen oder sympathisch finden aber zu sagen er sei in seinen anlagen limitiert ist echt ein witz. also entweder hast du denn nie spielen sehen oder einfach keine ahnung. der ist nicht nur läuferisch schnell sondern auch eine top reaktionszeit. zudem ist er technisch top, hat einen guten abschluß (sowohl mit dem fuß als auch mit dem kopf, was bei seiner größe ja auch nicht grade selbstverständlich ist) und kann auch kombinationsfussball spielen
Technisch Top

-
Tuna landet nur auf Teller und in München stellt sich Werner als Neuzugang mit 2 Treffer zu Auswärtssieger vor.
Meinetwegen überall 1 außer in München, Düsseldorf und Gelsenkirchen
Werner ist sowas von limitiert in seinen Anlagen, wenn er kommt nur als Backup für Coman aber sicherlich nicht als Stammspieler. Eigentlich könnte er ruhig in Leipzig bleiben, da passt er hin.
-
Klassik
Aber
Max. 6 x 1 und dss reicht dann auch bitte 
Tuna 1 & Bayern 1 - Rest egal.

-
Willkommen im FC Bayern & FCC Forum.

-
-
Was ein dummes Geschwätz.
Ohne Sinn und VerstandDann nenne doch mal zwei neben bvb und den roten
Und komm nicht mit Schalke
Ich hätte lieber Schalke, Gladbach oder Leverkusen in der CL. Frankfurt ist für die EL doch ein guter Vertreter aber CL ist dann doch nochmal ne' ganz andere Hausnummer. Die Eintracht soll sich erst mal kontinuierlich die nächsten Jahre für den internationalen Wettbewerb qualifizieren, das wird schwer genug.
-
Da wil einer den Frankfurtern im Finale aus dem Weg gehen

Nennt man wohl Trauma

Trauma
Ich möchte eine Mannschaft in der CL die die Bundesliga entsprechend gut repräsentiert, das sehe ich bei der Eintracht einfach nicht. Die hätten noch schlechteres Niveau als Hoffenheim oder Drecks Bull. -
Was freue ich mich das Coman wieder dabei ist. Spielfreude und Geschwindigkeit heute seit langem mal wieder vom Team.

-
https://fcbayern.com/de/teams/fc-ba…/joshua-zirkzee
Sonst ist nirgendwo Holländer im Verein.
"Zirkzee1"
Es kommen hoffentlich bald neue hinzu.

-
angeblich will sich dann auch ein user nach sanches1 umbenennen lassen

Nur Holländer.

-
Also einer für euch