Wie wäre es mit einem Tausch Geschäft Neuer → Donnarumma
Warum sollten die Bayern den besten Torhüter der Welt tauschen. ![]()
Wie wäre es mit einem Tausch Geschäft Neuer → Donnarumma
Warum sollten die Bayern den besten Torhüter der Welt tauschen. ![]()
Bayern sollte sich mal nach einem vernünftigen Torhüter umsehen.
Oder einfach nach guten IV. ![]()
Haben uns jetzt ein all day ticket ( Samstags ) für das Coca Cola Museum gelöst. Eventuell gemeinsame Tour mit dem ein oder anderen Tooorler...
Das ist aber nicht Tooor.de oder vielleicht mit dem guten Jonny dabei. ![]()
Robben1, S04Father, Oranjeman und dazu Spock und alle anderen Jogi-Hater
Mach mal ne` Umgrage dann können wir es verifizieren. ![]()
ich kenne keinen
Newbie ![]()
Holland Daumen drücken auch nicht. Klassische Scheiß-Situation
Da gibt es hier aber einige die den Holländer die Daumen heute Abend drücken. ![]()
Mir fällt gerade auf ( pek
) dass Deutschland am ersten Spieltag ja einen Punkt geholt hat. Da gilt es doch heute tatsächlich Daumen zu drücken für die Franzosen
Das ist zu 99% nicht Tooor.de. ![]()
Und nichtmal das. Wenn die Kaaaswuzzler heute gegen die Franzacken verlieren, brauchen se in Gelsenkirchen erst gar nicht auflaufen
Na dann drücken wir beide mal die Daumen das die Oranje Boven heute einen Punkt holen.
![]()
Wusste gar nicht das heute Fußball ist. Hatte gedacht das Nations League erst nächste Woche ist.
Kein guter Tag heute....Rolf Hoppe. ![]()
Noch ist nix zu spät . Dann lernste auch mal Dynamit - Harry kennen
Und Fie. ![]()
Der Letzte!
![]()
Aber Paul hieß er nicht, das war Kjeld.
Morten
Morten Grunewald ![]()
"Mächtig gewaltig Egon" - jetzt sind alle drei wieder beieinander und ich bin mir sicher das Egon schon wieder einen Plan hat. Machs gut Benny ![]()
Falls er kommt, wäre das in der Tat wieder ein Spieler der Sorte: brauchen wir eigtl. überhaupt nicht, aber war halt ein Schnäppchen! (siehe Goretzka, Rudy etc...)Da kommt wieder Ulis schwäbische Ader durch
![]()
Und James wollen die am Ende nicht verpflichten. Da ist nun überhaupt kein roter Faden in der Transferpolitik erkennbar. Völlig konfus.
Wenn Arjen geht, nimmt er Robben1 mit?
![]()
Wäre mal wieder völlig am Bedarf vorbei und ein weiterer verletzungsanfälliger Spieler der nächstes Jahr bereits 29 Jahre alt wird.
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Das stört total mit dem Logo finde ich.
...und die vier Sterne erst. Da bekomme ich das
.
Willkommen im Forum des Rekordmeisters, eure Mopeds müssen noch etwas frisiert werden um tatsächlich deutscher Meister zu werden. Viel Spaß hier. ![]()
danke (habs mal geändert)
![]()