Hoffentlich geht's am Dienstag in Paris weiter. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
-
das wird lustig 2020. EM VF in München Russland-Ungarn

Magyarorszag

-
Willkommen in der Mittelklassigkeit.

-
Läuft eher wie bei den WM Spielen würd ich sagen

-
woran liegt das dass du immer so einen großen Verzug hast?

Am Videotext.
-
Vielversprechende Namen dabei.
-
Es waren sogar 6 (Neuer, Müller, Lahm, Kroos, Götze und Schweinsteiger) und Neuer war auch unter den letzten drei.

Stimmt

-
Wieviele deutsche Spieler waren denn 2014 für den Ballon dòr nominiert?
5, merkst du was.

-
Nein, aber vielleicht Pulisic.
Da gebe ich User Robben ausnahmsweise mal recht.Ich hoffe, Götze kann seine Erfahrung überzeugend und glaubhaft kundtun.
"...ausnahmsweise".

-
also zumindest User Robben würde ich noch dazuzählen....Ich denke auch dass sich die Bayern wieder fangen und das aktuell eine (zugegeben schöne
) Momentaufnahme ist.
Für die Medien und Fans der anderen Vereine natürlich auch ein gefundenes Fressen - haben ja alle lange genug drauf gewartet. Und gerade die Medien stürzen sich jetzt auf jedes kleine Detail, deuten jede Aussage so das irgendwie Unruhe reininterpretiert werden kann.
Warten wir mal ab und gucken auch mal was in der Winter-Transferperiode so passiert - Saison is noch lang
bin entspannt, einfach die Erwartungshaltung runterfahren. 
-
mit dem WM-Titel hatte ich auch nicht gerechnet. Ich hatte aber gehofft das Qualität, Mentalität und Motivation ausreichend ist fürs HF. Die beiden M`s fehlten halt - genau wie beim FCB zur Zeit.
Die Qualität aber auch! Schau mal wie viel deutsche Spieler für den Ballon D'Or nominiert wurden. Das kommt nicht von ungefähr.
-
Aber bisschen übertrieben wird doch aktuell oder? Das es nicht toll läuft und einige Baustellen da sind ok aber dann gleich wieder alles in Frage stellen
Kann natürlich auch sein das es durch die Medien nur so rüberkommt und es hinter den Kulissen anders aussiehtPlatz 6 und die Erwartungshaltung der Oberen und der Fans klaffen einfach nun mal sehr weit auseinander. Ich finde nicht das es übertrieben wird, sondern nun zeigen auch Zahlen die ganze Misere einmal dar.
-
Wieder mal völlig übertrieben. Im Frühjahr gewinnt man Titel. Als ob in irgendeiner Weise die Meisterschaft oder CL jetzt entschieden wird

Darum geht es nicht.

-
Der Meinung war ich noch nie
Das behaupten ja auch immer nur die Dortmunder.

-
soll ich mal den Klaus Sammer fragen , ob sein Sohn nochmal bei euch anheuern soll
er kam gerade mit dem Fahrrad bei mir vorbei gefahren
Und Ede Geyer kann den Hoeneß machen.
-
1 oder auch 2 aus der Feinkost Abteilung des europäischen Spitzenfussball kann man ja kaufen. Geld ist da! Gerade für CL wichtige Spiele braucht man diese Leute, stimmt von Dir schon! Nur kostet so etwas dann heute wohl auch schon 60 Millionen Plus

Es braucht aber eben diese Jungen oder auch Mittelmäßigen für den langweiligen Alltag Bundesliga. Und da fehlt es bei Bayern!
Damit die Stars auch mal die Ruhe und Kraft kriegen. Hat Bayern ja früher auch erfolgreich gemacht: Van Buyten, Tymoshuck, Rode, Contento, Weiser, Benatia, Shaqiri et al kamen alle auf ihre 10 bis 25 Bundesligaspiele. Und die machen weniger bei Problemen die Unruhe und brachten Leistung!
Es hätte garnicht den Griff in das obere Regal bedurft. Die Top Spieler der Bundesliga hätte man an sich binden sollen wie de Bruyne, Sané oder Dembele, doch da war man zu knausrig. Darauf sollte wieder der Focus gelegt werden und sich zukünftig wieder um die besten der Bundesliga kümmern. Für die kommende Saison müssen Spieler wie Pavard,Bailey oder Pulisic Thema in München werden.
-
Lebenslang sperren die beiden Show Affen.
-
wollte mir den mcgregor fight auf dazn ansehem. aber kampf nicht verfügbar

Er hat verloren, lohnt sich also nicht mehr.
-
Korkut ist freigestellt worden.