1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 7. Oktober 2018 um 11:04
    • #74.241
    Zitat von spock

    Weil der Anspruch des FC Bayern nach eigener Aussage ja ist, die CL zu gewinnen. Und da wirst du mit den von Dir aufgezählten Leuten eben nicht weit kommen. Bin da eher bei Robben1, dass auch mal richtig Geld in die Hand genommen werden muss (so man es hat, das kann ich aus der Distanz natürlich nicht beurteilen).


    1 oder auch 2 aus der Feinkost Abteilung des europäischen Spitzenfussball kann man ja kaufen. Geld ist da! Gerade für CL wichtige Spiele braucht man diese Leute, stimmt von Dir schon! Nur kostet so etwas dann heute wohl auch schon 60 Millionen Plus :eek:

    Es braucht aber eben diese Jungen oder auch Mittelmäßigen für den langweiligen Alltag Bundesliga. Und da fehlt es bei Bayern!

    Damit die Stars auch mal die Ruhe und Kraft kriegen. Hat Bayern ja früher auch erfolgreich gemacht: Van Buyten, Tymoshuck, Rode, Contento, Weiser, Benatia, Shaqiri et al kamen alle auf ihre 10 bis 25 Bundesligaspiele. Und die machen weniger bei Problemen die Unruhe und brachten Leistung!

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.502
    Beiträge
    10.820
    • 7. Oktober 2018 um 11:09
    • #74.242

    Aber wenn Kovac sich jetzt hinstellt und den kleinen Kader kritisiert, dann ist er jetzt schon gescheitert.

    Man gibt Bernat (und Rudy) kurz vor knapp noch ab, 2 Spieler, die die Außenpositionen bekleiden können.

    Kovac muss dann doch seinen Willen, seine Spielerwünsche gegen die Granden durchsetzen können. Wie soll denn eine Zusammenarbeit funktionieren, wenn er das nicht schafft?

    Er kam ja nicht innerhalb der Saison, er hatte die Vorbereitung und damit Zeit den Kader zu analysieren. Okay, es gab die WM und jetzt sind einige Spieler verletzt, aber die Verletzungen gehen ja quer durch die Mannschaftsteile (Außenverteidiger, Def. Mittelfeld, Off. Mittelfeld).


    Wenn die Berichte stimmen, hat er ja nicht (wie Ancelotti) eine 'einheitliche Gruppe' gegen sich, sondern ein Mischmasch aus eigentlich ruhigen Spielern (Martinez, Hummels), Neuzugängen (Goretzka, Wagner) und Weltstars (James).


    Ich bin gespannt. Ich tippe, man wird bis zum 10.11. mehr oder weniger erfolgreich spielen und dann in Dortmund verlieren.
    Danach wird er gegangen.

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 7. Oktober 2018 um 11:14
    • #74.243
    Zitat von spock

    dass auch mal richtig Geld in die Hand genommen werden muss

    Das Problem ist , das man für richtig Geld auch nur 1-2 Spieler bekommt. Dann brauchst Du 300-400 Mio mal kurz ,um da was zusammenzustellen . Ein anderer Weg wäre , unzufriedene Spieler , die bei den Topclubs die Nummern 13,14,15 darstellen , von München zu überzeugen und dort dann besser zu machen oder mal einfach bei den Scouts von Borussia Dortmund zu hospitieren :zwinker:
    Man muß aufgrund der Personaldecke in dieser Spielzeit Abstriche vom eigenen Anspruchsdenken machen und versuchen irgendwie sich in der CL über den Winter zu bringen , was auch als Gruppensieger nach wie vor machbar scheint . In der Liga ist noch nichts verloren , scheint der BvB aber auch von der Mischung des Teams die Nase im Moment vorn zu haben .Eins ist aber Fakt , die Bayern bleiben auch in dieser Saison im Bereich der CL- Plätze

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 7. Oktober 2018 um 11:15
    • #74.244
    Zitat von Jules Rimet

    Vor 28 und 20 Jahren das letzte mal

    :confused: Müller, Badstuber, Alaba vor ziemlich genau 9 Jahren. Als Dank wurde deren Förderer Gaal dann geschmissen.

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 7. Oktober 2018 um 11:16
    • #74.245
    Zitat von xiaxue

    Müller, Badstuber, Alaba vor ziemlich genau 9 Jahren

    :rolleyes:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • dynamo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.887
    Beiträge
    4.957
    • 7. Oktober 2018 um 11:16
    • #74.246
    Zitat von Jules Rimet

    Alle Gute :winke:

    Zitat von Jules Rimet

    Auch alles Gute von mir :winke:

    Vor 28 und 20 Jahren das letzte mal

    :mrgreen: :klatsch:

    WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele / EM2020+1 1Spiel

    WM2022 12 Spiele / EM 2024 5 Spiele

    CL 2014 / 2025

    Olympia 2012 London 12 Sessions / Olympia 2024 31.7. - 11.8. 23 Sessions

    SGD DK

    WM 2026 Mexico #53 / #66 / #75 / #79

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.110
    Beiträge
    42.661
    • 7. Oktober 2018 um 11:18
    • #74.247
    Zitat von xiaxue

    1 oder auch 2 aus der Feinkost Abteilung des europäischen Spitzenfussball kann man ja kaufen. Geld ist da! Gerade für CL wichtige Spiele braucht man diese Leute, stimmt von Dir schon! Nur kostet so etwas dann heute wohl auch schon 60 Millionen Plus :eek:

    Es braucht aber eben diese Jungen oder auch Mittelmäßigen für den langweiligen Alltag Bundesliga. Und da fehlt es bei Bayern!

    Damit die Stars auch mal die Ruhe und Kraft kriegen. Hat Bayern ja früher auch erfolgreich gemacht: Van Buyten, Tymoshuck, Rode, Contento, Weiser, Benatia, Shaqiri et al kamen alle auf ihre 10 bis 25 Bundesligaspiele. Und die machen weniger bei Problemen die Unruhe und brachten Leistung!

    Es hätte garnicht den Griff in das obere Regal bedurft. Die Top Spieler der Bundesliga hätte man an sich binden sollen wie de Bruyne, Sané oder Dembele, doch da war man zu knausrig. Darauf sollte wieder der Focus gelegt werden und sich zukünftig wieder um die besten der Bundesliga kümmern. Für die kommende Saison müssen Spieler wie Pavard,Bailey oder Pulisic Thema in München werden.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.502
    Beiträge
    10.820
    • 7. Oktober 2018 um 11:22
    • #74.248

    Ich bin außerdem der Meinung, dass man mit der Aufstellung in einem Heimspiel nicht mehr oder weniger chancenlos gegen BMG untergehen muss/darf.

    Ein Konzept oder eine Spielidee würde ich schon erwarten, gerade weil er ja eine an sich intakte Mannschaft vorgefunden hat.


    Nicht wie z.B. Favre in Dortmund.

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • dynamo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.887
    Beiträge
    4.957
    • 7. Oktober 2018 um 11:28
    • #74.249

    soll ich mal den Klaus Sammer fragen , ob sein Sohn nochmal bei euch anheuern soll :klatsch:
    er kam gerade mit dem Fahrrad bei mir vorbei gefahren :winke:

    WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele / EM2020+1 1Spiel

    WM2022 12 Spiele / EM 2024 5 Spiele

    CL 2014 / 2025

    Olympia 2012 London 12 Sessions / Olympia 2024 31.7. - 11.8. 23 Sessions

    SGD DK

    WM 2026 Mexico #53 / #66 / #75 / #79

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.110
    Beiträge
    42.661
    • 7. Oktober 2018 um 11:30
    • #74.250
    Zitat von dynamo

    soll ich mal den Klaus Sammer fragen , ob sein Sohn nochmal bei euch anheuern soll :klatsch:
    er kam gerade mit dem Fahrrad bei mir vorbei gefahren :winke:

    Und Ede Geyer kann den Hoeneß machen.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren


  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 7. Oktober 2018 um 11:31
    • #74.251
    Zitat von Jules Rimet

    Das Problem ist , das man für richtig Geld auch nur 1-2 Spieler bekommt. Dann brauchst Du 300-400 Mio mal kurz ,um da was zusammenzustellen . Ein anderer Weg wäre , unzufriedene Spieler , die bei den Topclubs die Nummern 13,14,15 darstellen , von München zu überzeugen und dort dann besser zu machen oder mal einfach bei den Scouts von Borussia Dortmund zu hospitieren :zwinker: Man muß aufgrund der Personaldecke in dieser Spielzeit Abstriche vom eigenen Anspruchsdenken machen und versuchen irgendwie sich in der CL über den Winter zu bringen , was auch als Gruppensieger nach wie vor machbar scheint . In der Liga ist noch nichts verloren , scheint der BvB aber auch von der Mischung des Teams die Nase im Moment vorn zu haben .Eins ist aber Fakt , die Bayern bleiben auch in dieser Saison im Bereich der CL- Plätze

    Darauf bezog sich ja meine Aussage, dass ich die finanziellen Möglichkeiten der Bayern nicht kenne. Als das letzte Mal vom Festgeldkonto geredet wurde war was von 100 Mio. die Rede. Dafür bekäme man heute nichtmal mehr einen adäquaten Lewandowski-Ersatz.
    Klar ist noch nix verloren, wenn sie den BVB schlagen ist dann wieder alles im Lot....

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • dynamo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.887
    Beiträge
    4.957
    • 7. Oktober 2018 um 11:36
    • #74.252
    Zitat von Robben1

    Und Ede Geyer kann den Hoeneß machen.

    :klatsch:

    WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele / EM2020+1 1Spiel

    WM2022 12 Spiele / EM 2024 5 Spiele

    CL 2014 / 2025

    Olympia 2012 London 12 Sessions / Olympia 2024 31.7. - 11.8. 23 Sessions

    SGD DK

    WM 2026 Mexico #53 / #66 / #75 / #79

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 7. Oktober 2018 um 11:43
    • #74.253
    Zitat von Jules Rimet

    :rolleyes:

    :oops: Ja nach Nachfragen und überlegen klar. Ist gutes Gemüse geworden :winke:

    Zitat von spock

    Darauf bezog sich ja meine Aussage, dass ich die finanziellen Möglichkeiten der Bayern nicht kenne. Als das letzte Mal vom Festgeldkonto geredet wurde war was von 100 Mio. die Rede. Dafür bekäme man heute nichtmal mehr einen adäquaten Lewandowski-Ersatz.Klar ist noch nix verloren, wenn sie den BVB schlagen ist dann wieder alles im Lot....

    Wer wenn nicht Bayern kann in Deutschland sonst machen?! :gruebel:

    Wird nächsten Sommer wie 2007 beim als man das erste Mal richtig viel Geld in den Supermarkt mitnahm und Ribery, Toni, Klose etc holte

    Und das wird dann auch nicht über die Stammspieler internationaler Top Clubs gehen sondern wie ihr sagt 13 14 15. Regal James, Boateng etc

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 7. Oktober 2018 um 11:52
    • #74.254
    Zitat von xiaxue

    :oops: Ja nach Nachfragen und überlegen klar. Ist gutes Gemüse geworden :winke: Wer wenn nicht Bayern kann in Deutschland sonst machen?! :gruebel:
    Wird nächsten Sommer wie 2007 beim als man das erste Mal richtig viel Geld in den Supermarkt mitnahm und Ribery, Toni, Klose etc holte

    Und das wird dann auch nicht über die Stammspieler internationaler Top Clubs gehen sondern wie ihr sagt 13 14 15. Regal James, Boateng etc

    Der Vergleich mit James hinkt. Der war normal nicht 13 oder 14, sportlich hat es bei dem lässig zum Stammspieler gereicht und dass er nicht gespielt hat lag an seinen Differenzen mit Zidane. Insofern absolter Glücksgriff, solche Spieler bekommst du aber nicht jedes Jahr.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 7. Oktober 2018 um 12:24
    • #74.255
    Zitat von spock

    Der Vergleich mit James hinkt. Der war normal nicht 13 oder 14, sportlich hat es bei dem lässig zum Stammspieler gereicht und dass er nicht gespielt hat lag an seinen Differenzen mit Zidane. Insofern absolter Glücksgriff, solche Spieler bekommst du aber nicht jedes Jahr.

    Hinkt gar nichts :zwinker:
    Fakt: Er war kein Stamm und nur 13,14,15 te Kraft. Ob nun wegen Krach mit Zidan hin oder her oder welchen Grund auch immer ist doch egal.

    So seine Liga Bilanz 16/17:

    Kader: 31, Startelf: 13, Eingewechselt: 9, Ausgewechselt: 8, Ohne Einsatz im Kader: 9, Gesperrt: 0, Verletzt: 5

    Spielminuten: 1.181 von (31 x 90) 2.790 möglichen wenn er im Kader war. Klassischer Ersatzspieler also. Aber ein sehr guter! :winke:

    Apropros: Sind da nicht schon 42 Millionen für reserviert nächsten Sommer für den Mann :confused:

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.419
    Beiträge
    41.355
    • 7. Oktober 2018 um 14:57
    • #74.256

    Ich finde Kovac hat da natürlich einen Anteil dran. Er rotiert sich da zu einem frühen Zeitpunkt doch selbst in die Krise rein!

    Überlastet konnten die doch alle noch nicht sein. Das habe ich nicht verstanden.

    Die Mannschaft hat auch einen Anteil, das ist kar, aber wie man die ersten Wochen ja gut sehen konnte, ist der Kader nicht perse zu schwach für die Liga. Das wäre ja auch noch schöner.

    Müller und Lewandowski waren richtig gut drauf, völlig unnötige Situation!

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 7. Oktober 2018 um 15:09
    • #74.257

    Aber was soll Kovac machen? Klar muß er auch mal Änderungen vornehmen , auch mitlerweile wegen den für diesen kleinen Kader vielen Verletzten . Für mich sind die Ursachen im Präsidium zu suchen mit dem noch nicht erfolgtem Generationswechsel . Auch hätte man Boateng abgeben können . Aber ist eben leicht gesagt , man muß dazu auch wissen , wer die Lücken füllen soll.

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 7. Oktober 2018 um 15:18
    • #74.258
    Zitat von Jules Rimet

    Aber was soll Kovac machen? Klar muß er auch mal Änderungen vornehmen , auch mitlerweile wegen den für diesen kleinen Kader vielen Verletzten . Für mich sind die Ursachen im Präsidium zu suchen mit dem noch nicht erfolgtem Generationswechsel . Auch hätte man Boateng abgeben können . Aber ist eben leicht gesagt , man muß dazu auch wissen , wer die Lücken füllen soll.

    Was Kovac machen soll?
    ein funktionierendes Team aufstellen, in dem auch jeder Laufbereitschaft und Einsatz zeigt und das
    ein taktisches Konzept gegen tiefstehende Gegner hat.
    Das sollte eigentlich die Aufgabe eines Trainers sein.

    Kann ich aber irgendwie nicht erkennen, dass er das macht.

    Der Kader ist locker gut genug, um Meister zu werden.
    CL ist da ab KO-Phase vllt. anders gelagert.

    Komischerweise sind doch sonst immer alle der Meinung, dass jeder Bauer mit dem FCB Meister werden kann und jetzt auf einmal solls nicht am Trainer liegen? :gruebel:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 7. Oktober 2018 um 15:27
    • #74.259
    Zitat von gandalf

    dass jeder Bauer mit dem FCB Meister werden kann

    Der Meinung war ich noch nie

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.110
    Beiträge
    42.661
    • 7. Oktober 2018 um 15:34
    • #74.260
    Zitat von Jules Rimet

    Der Meinung war ich noch nie

    Das behaupten ja auch immer nur die Dortmunder. :mrgreen:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Linkin Park - From Zero World Tour

    Doro 22. Juni 2026 um 21:25
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 22. Juni 2026 um 19:58
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 19:27
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.761.695 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.750.958 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.523.748 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.236.658 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.575.018 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.489.432 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.205.985 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.197.594 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.666 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 814.272 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 205 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen