Danke. Meinte primär abseits vom Rasen.
![]()
Weil bei BVB Krise 2014 sich gerade Hummels "besonders" hervorgetan hat mit unwürdig Verhalten als Kapitän leider.
hat hier keiner mitbekommem. es war wiesn ![]()
![]()
Weil bei BVB Krise 2014 sich gerade Hummels "besonders" hervorgetan hat mit unwürdig Verhalten als Kapitän leider.
hat hier keiner mitbekommem. es war wiesn ![]()
![]()
Da ich nicht beim FCB arbeite, kann ich nix dazu sagen, wie er sich intern verhält
Ich seh ihn nur am Wochenende auf dem Fußballplatz...
Ich respektiere seine sportlichen Leistungen sehr (dass diese seit Jahren meist doch sehr gut waren, dürfte wohl kaum jemand bestreiten), mag ihn aber als Typ nicht wirklich. Finde ihn zu wenig selbstkritisch, zudem immer einer der schnell dabei ist, Teamkollegen öffentlich zu kritisieren. Davon abgesehen, dass er gefühlt jede Woche irgendwo seinen Senf dazu geben muss.
Ist aber nur meine persönliche Einschätzung, ich kenne ihn wie gesagt nicht persönlich ![]()
.Ich respektiere seine sportlichen Leistungen sehr (dass diese seit Jahren meist doch sehr gut waren, dürfte wohl kaum jemand bestreiten), mag ihn aber als Typ nicht wirklich. Finde ihn zu wenig selbstkritisch, zudem immer einer der schnell dabei ist, Teamkollegen öffentlich zu kritisieren. Davon abgesehen, dass er gefühlt jede Woche irgendwo seinen Senf dazu geben muss.
Genau das meinte ich, mit allem bei Dir.
Genau dieses Verhalten auch ggü Kollegen war in Dortmund 2014. Da war er auch als Kapitän schnell mit Schüssen gegen Mitspieler in Presse dabei.
Und vieleicht jetzt auch wieder ![]()
Nach seinen Worten 2014 und 2015 für BVB und gegen Bayern und dann dennoch dem Wechsel ist Hummels Persona non grata in Dortmund. Schlimmer noch als Götze übrigens ![]()
Also den einzigen den hier einer abgeht sind doch Fans anderer Vereine. Sei ihnen vergönnt.
Eine richtige Krise sehe ich noch nicht. Formkrise gepaart mit ein paar falschen Entscheidungen des Trainers sehe ich.
Und @Lawless3012: so wenig wie wir ganz sicher Meister werden, werdet ihr es ganz sicher nicht.
Aber ist doch schön, dass die Liga spannender wird. Das habt ihr euch doch alle gewünscht ![]()
Also den einzigen den hier einer abgeht sind doch Fans anderer Vereine. Sei ihnen vergönnt.
Eine richtige Krise sehe ich noch nicht. Formkrise gepaart mit ein paar falschen Entscheidungen des Trainers sehe ich.
Und @Lawless3012: so wenig wie wir ganz sicher Meister werden, werdet ihr es ganz sicher nicht.
Aber ist doch schön, dass die Liga spannender wird. Das habt ihr euch doch alle gewünscht
Wünschen und Glauben sind halt zwei unterschiedliche Paar Schuhe...
Ob ich mir wünsche, dass wir uns mit Bayern bis zum Schluss einen spannenden Fight um die Schale liefern? Öhm...jaaa. ![]()
Und wenn Du ehrlich bist, dann wünschst Du es Dir auch. Kannst mir nicht erzählen, dass Dir in den letzten Jahren nicht die Füße eingeschlafen sind, wenn Du ein Ligaspiel von Bayern geschaut hast. Bei mir und dem BVB war es jedenfalls in den 2-3 Saisons, in denen monatelang klar war, wo wir landen, der Fall.
Ob es bis zum Schluss ein enger Kampf bleibt? Wissen tun wir es beide nicht, sind ja keine Hellseher. Aber ich gehe mal nicht davon aus, weil ich Deine Einschätzung zu Bayern und die von @grover zum BVB weitgehend teile. Allerdings habe ich ja auch geschrieben, dass der Abstand kleiner geworden ist. Ich gehe also nicht davon aus, dass bereits wieder vor Mitte April irgendwo Bier verschüttet wird. ![]()
Da wäre Dir @Christian sicher auch sehr böse...
, dass er gefühlt jede Woche irgendwo seinen Senf dazu geben muss.
liegt vielleicht daran das er und ich im gleichen ort geboren wurden. scheint an der stadt zu liegen ![]()
liegt vielleicht daran das er und ich im gleichen ort geboren wurden. scheint an der stadt zu liegen
Erklärt einiges, ja.
Nur ist Deine Uschi schöner, intelligenter und nicht so verdammt social media la(ä)stig
Aber ist doch schön, dass die Liga spannender wird. Das habt ihr euch doch alle gewünscht
Ist doch auch gut für Bayern. Nicht nur unsinnige Trainingsspiele in der Liga ab Ende Februar hebt Leistung und kein Anspannungsabfall vor April wenn es um die Wurst geht ![]()
nur, ich hätte seit 3 jahren sagen können dass deutschland nicht weltmeister wird, ich kann aber nicht sagen dass die bayern am ende nachsehen haben
mit dem WM-Titel hatte ich auch nicht gerechnet. Ich hatte aber gehofft das Qualität, Mentalität und Motivation ausreichend ist fürs HF. Die beiden M`s fehlten halt - genau wie beim FCB zur Zeit.
mit dem WM-Titel hatte ich auch nicht gerechnet. Ich hatte aber gehofft das Qualität, Mentalität und Motivation ausreichend ist fürs HF. Die beiden M`s fehlten halt - genau wie beim FCB zur Zeit.
Die Qualität aber auch! Schau mal wie viel deutsche Spieler für den Ballon D'Or nominiert wurden. Das kommt nicht von ungefähr.
Also den einzigen den hier einer abgeht sind doch Fans anderer Vereine.
also zumindest User Robben würde ich noch dazuzählen....
Ich denke auch dass sich die Bayern wieder fangen und das aktuell eine (zugegeben schöne
) Momentaufnahme ist.
Für die Medien und Fans der anderen Vereine natürlich auch ein gefundenes Fressen - haben ja alle lange genug drauf gewartet. Und gerade die Medien stürzen sich jetzt auf jedes kleine Detail, deuten jede Aussage so das irgendwie Unruhe reininterpretiert werden kann.
Warten wir mal ab und gucken auch mal was in der Winter-Transferperiode so passiert - Saison is noch lang ![]()
Ich denke auch dass sich die Bayern wieder fangen und das aktuell eine (zugegeben schöne
) Momentaufnahme ist.
Für die Medien und Fans der anderen Vereine natürlich auch ein gefundenes Fressen - haben ja alle lange genug drauf gewartet. Und gerade die Medien stürzen sich jetzt auf jedes kleine Detail, deuten jede Aussage so das irgendwie Unruhe reininterpretiert werden kann.
Warten wir mal ab und gucken auch mal was in der Winter-Transferperiode so passiert - Saison is noch lang
Wahrscheinlich werden sie dann Paco, Sancho und Witsel verpflichten wollen
Man sollte zumindest damit rechnen, dass der Uli eine seiner drei Kurzwahltasten (neben Jupp und einem guten Strafverteidiger) wählt und bei der Sportredaktion der BILD um eine entsprechende Meldung bittet. Vielleicht so in der 45. KW... ![]()
Wintertransfer
:Serdar Tasci...
Ernst: Was will man großartig im Winter holen bitte? Der Wühltisch ist voll mit Graupen zu exorbitanten Preisen.
also exorbitante Preise sind für die Bayern das kleinste Problem tippe ich mal...
also exorbitante Preise sind für die Bayern das kleinste Problem tippe ich mal...
Hoeneß war in den letzten Jahren nie bereit diese Summen zu zahlen. Oder bin ich falsch? ![]()
De Bruyne, Sane etc fallen mir sofort ein die man hätte haben können aber war zu teuer oder?
Hoeneß war in den letzten Jahren nie bereit diese Summen zu zahlen. Oder bin ich falsch?
![]()
De Bruyne, Sane etc fallen mir sofort ein die man hätte haben können aber war zu teuer oder?
Hätte man die gekauft wär wohl auch noch Pep da
) Momentaufnahme ist.
Warten wir mal ab und gucken auch mal was in der Winter-Transferperiode so passiert - Saison is noch lang
bin entspannt, einfach die Erwartungshaltung runterfahren. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!