Ich nehme an beim Auswärtsspiel.
![]()
Heimspiel im berühmt berüchtigten Ernst Abbé Sportfeld zwischen den schönen Kernbergen. ![]()
Ich nehme an beim Auswärtsspiel.
![]()
Heimspiel im berühmt berüchtigten Ernst Abbé Sportfeld zwischen den schönen Kernbergen. ![]()
Von dem hab ich 2 x Autogramme in die DDR geschickt bekommen .
Da war er aber schon bei F95 und wohnte in Erkrath in der Kloppstockstrasse10
Komisch , sowas vergißt man nicht
Von dem habe ich auch eine Unterschrift bekommen, in Jena bei einem IFC Spiel gegen Saarbrücken. ![]()
schade. Hätte gerne Holland rausgehauen
Die Holländer haben mittlerweile akzeptiert das sie mit der jetzigen Generation nur noch zweitklassig sind....das müssen die Deutschen noch lernen. Sie werden zwar nie in die Zweitklassigkeit abrutschen aber da gibt es einige Mannschaften die nicht nur deutlich besser besetzt sind, sondern auch wirklich eine Mannschaft bilden.
Bin mir sicher das ihr morgen nicht mehr über irgendwelche AF Gegner philosophieren müsst. ![]()
Willkommen im Holland Forum. ![]()
argentinien 2018 ist das schlechteste team argentiniens das ich je bei einer wm gesehen habe!
Nach der Qualifikation aber absehbar.
wenn es so weiter läuft haben wir belgien, portugal, kroatien und russland im HF
![]()
argentinien is schon raus! @gemüse , 1982 und 2016 hat keiner von den genannten in der vorrunde 3 eingeschenkt bekommen
Russland wird noch nicht mal VF spielen doch aus den anderen dreien würde es mich nicht wundern zwei im HF spielen zu sehen.
Tippgott
Bin 63 fixiert und deswegen im Moment noch nicht zufrieden.
Genau deswegen brauchen wir wenigstens Brasilien
Nö, Frankreich oder Spanien. ![]()
Kroatien gg Serbien - Wunschfinale
#64 unter OP
- lustig wäre es wenn beide finalisten von 2014 nächste woche nach hause fliegen
![]()
Jeder der hier schadenfroh ist sollte bis Samstag abwarten.
Traue unseren Jungs auch ein 0:3 zu
Das wäre aber genau so wenig eine Überraschung, als das heutige Ergebnis.
Argentinien hat die WM in dem Augenblick verloren als sie Icardi nicht mitgenommen haben, genau wie Löw Özil und Günni nominiert hat - Quittung kommt am Sonnabend. ![]()
Eine Wonne Rakitic & Modric spielen zu sehen. ![]()
nehmen aber immerhin am turnier teil
![]()
Ok, genau SO haben ca. 6-8 andere Teams auch gespielt.
Die besitzen aber nicht diesen herausragenden Kader. ![]()
Freut mich für die Franzosen...so wird man Weltmeister. ![]()
Leno wechselt für läppische 25 Mio.€ zu Arsenal. Da hat sich Bayer auch mal wieder über den Tisch ziehen lassen. 25 Mio. € für einen Nationaltorhüter....so dumm sind auch nur deutsche Vereine.
Verschenken geht, aber schenken lassen ist hoechst asoziales Schnorrertum.
Aber nur Bier der Kat. 4 ![]()
irgendwie komische WM was fussball und ergebnise betrifft, aber bei so einer alibi-auslosung ohne todesgruppe geht es eh nicht anders. zum glück haben wir mit deutschland ein team dass uns ein wenig spaß schenkt
Die Erwartungen von mir waren durch die Nichtteilnahme von Italien, Holland und Chile eher nicht so hoch.