Fliegt jemand am Dienstag von Düsseldorf nach Kazan über Moskau? ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
@Robben1 Er war da. Steht ja auch im Text. "Robben überrascht alle" in einer Überschrift

War wirklich ein tolles Spiel zwischen den wohl zwei besten Mannschaften der Welt.

-
-
Hat jemand Bild plus und kann verraten, warum wir laut Loddar 1994 rausgeflogen sind?

Na wegen dem....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Portugal rumpelt sich wie 2016 durchs Turnier
Gegen Spanien haben sie doch gut gespielt und heute gegen Marokko war auch nicht so schlecht. Frag mal Jogi wie er das sieht.

-
Vielleicht war es nur ein Joke

Vielleicht aber auch nicht.

-
Aber nur mit Red Bull

Für die jüngere Generation, ich trinke den lieber pur.

-
Dann gibt es halt Wodka.
-
Kann ich bestätigen! @Robben1 wollte sich nach meinem Gesuch für das Spiel letzter Woche der Sache direkt annehmen und mir ein Ticket zukommen lassen
Habe aber leider irgendwie seitdem nichts mehr dazu von ihm gehört. Denke er ist gerade nur etwas beschäftigt, macht das aber noch... 
Ja ich bin sehr beschäftigt...mich vom Russland Trip auszuruhen und jede Menge Schlaf nachzuholen. #63 habe ich bereits mehrfach getauscht gegen # 65.

-
Gibt gerade welche im Shop - Kat.1 und Kat. 2
-
Ich musste sie vom Koffer in den Rucksack tun, warum auch immer...war ja beides Handgepäck.

-
Alternativ auch Vize-Pokalsieger Forum

-
Willkommen im Bayern Forum

-
extra Radio ausgemacht, da schläft es sich leichter

nee oder? -
-
abwarten

Ja natürlich warte ich noch bis Sonnabend..... .
-
Sers Blackfire,
2 x VF Option Deutschland noch da?
Gruss
D wird kein VF spielen.

-
Alles gute zum Geburtstag

-
vllt war er noch auf der fetten Ente

-
Topzuverlässig! Ich meinte allerdings unser Spiel am Samstag. Hoffentlich Sieg Schweden.
Wird ein klassisches 1-1.