https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/…?shortURL=3CyNS
Highlights vom Spiel heute.
Tor 1 macht er selbst, Tor 2 bereitet er vor.
Hatte ich mir bereits angeschaut, der Pass zum zweiten Tor war Hammer.
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/…?shortURL=3CyNS
Highlights vom Spiel heute.
Tor 1 macht er selbst, Tor 2 bereitet er vor.
Hatte ich mir bereits angeschaut, der Pass zum zweiten Tor war Hammer.
Unsere B-Jugend hat heute im Halbfinalhinspiel der Deutschen Meisterschaft die Roten Bullen aus Leipzig 3-0 geschlagen.
Getroffen hat unter anderem wieder mal Oliver Batista Meier.
Den Namen sollte man sich merken.
Toller Speed den er zu scheinen hat und ein feines Füßchen dazu. Da schaue ich demnächst mal genauer hin.
Delaney Wechsel Fix - 20 Mille ![]()
Die Situation gegen Österreich als er sich danach direkt an das Knie fasste, sah nicht wirklich gut aus. Er wird da schon etwas davongezogen haben, aber schwächen wird es die Mannschaft keinesfalls.
Fan ID und, wenn Du hast, die Registrierung.PS: Als Westler wird man generell nicht kontrolliert; die Polizei haben es auf die „Gastarbeiter“ (ein Begriff im Russischen für die Leute aus Zentralasien, die in Russland die Billigjobs ausüben) abgesehn.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. ![]()
nicht Augen?
Morbus Basedow ![]()
Wagner nachnominieren wäre mal eine Ansage. ![]()
Özil hat Kopf ![]()
was ist mit shakira
![]()
Die hat kein Bock mehr auf Gerard.
Okay Schoko meint, Kopie reicht.
Auf deine WhatsApp Nachricht kann ich erst später antworten weil ich kein Empfang habe.
Okay Schoko meint, Kopie reicht.
Und welche Kopien noch?
gar keine. Original dabei haben und Kopien im Hotel bzw. auf einem Mailserver.
Original Reisepass immer dabei haben, Nee. ![]()
Welche Unterlagen sollte man vor Ort immer in Kopie mit sich führen?
@Cheburashka
Welches Bier wird im Stadion ausgeschenkt? Und gibt es Spieltagsbecher? Hat jemand darüber schon Informationen. ![]()
Waas?! Hätte ich nicht gedacht.Freut mich sehr
Er ist aber auch Bayern und Drecks Bull Fan. ![]()
Ja. Zwar nur für 10 Minuten aber er war dabei.
Okay, ich hatte das Spiel nicht angeschaut und später nur die Tore bzw. die Fouls von Ramos.
Wie sieht das aus mit Bargeld Umtausch ? Kann man vor Ort auch mit Euro bezahlen oder sollte man vorher in Deutschland (oder vor Ort) Euro in Rubel wechseln ?
Die nehmen vor Ort nur Ost-Mark. ![]()
Fürs CL Finale hat es gereicht...Ansonsten stimme ich zu
Echt? War er im CL Finale dabei? Hatte auf dem Schirm das er noch verletzt wäre.
Unterstrichen!
Bin gespannt auf Testspiel was man hören kann gegen ihn. Ich meine es geht ja bei Pfeifen auch indirekt gegen das Team!Schwieriges Thema. Am besten auch wenn das böse ist er verletzt sich. Und Can kommt nach weil der war nicht bei Erdogan
Can ist verletzt und deswegen auch nicht mit dabei. Grundsätzlich tut man der Mannschaft keinen Gefallen wenn sie Özil von Anfang an spielen lassen.