Beiträge von Robben1
-
-
Ist einer der heutigen Oberen (der mit den Uhren, du weißt schon).
, ja natürlich. Danke -
Sklavenhändler

Spargelhelferhalter

-
Das heißt unverkäuflich.

-
leistungswasser kriegen nur die russischen sportler

Und Kat.4 Ticketbesitzer.
-
blöde frage - leistungswasser kann man in moskau trinken oder fange ich mir flitzekacke ein ?

Flitzekacke...muss ich mir mal merken. -
Wer sagt denn das die nicht auch eine Orgie hatten miteinander ?!Man könnte M.Ö. fragen aber M.Ö. spricht nicht.

Er spricht schon, aber nur mit den einheimischen türkischen Medien.
-
Hier 1 von 30 Damen
https://www.instagram.com/mackiie89/?hl=zh
Weitere kommen sicher noch bald in die Medien
Zieht die auch Lose in Mexikos Pokalwettbewerb.

-
mexikaner können es

10 x besser als wie sich mit Erdogan fotografieren zu lassen.
-
Wer ist eigentlich der Co Kommentator. Kenne die Stimme, stehe aber gerade auf dem Schlauch.

-
Sisan und Willi95 , kann ich nicht zuordnen ?
Bitte mal melden , und den Tooor Name benutzen ....Wenn es fremde sind kick ich sie raus
Du denkst noch an deine Paypal Adresse.

-
gibtsvnur von wm 1974 mit stûck trikot vom johan. trikot ist noch feucht von den tränen

-
Gibt es sowas auch vom Spiel Deutschland-Holland 88 in Hamburg.
Ich hätte gerne ein Stück Tornetz vom Treffer des Marco van Basten.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brasilianer können visafrei einreisen.

Gibt es dafür eine sinnreiche Begründung?
-
Das Niveau in der ARD sinkt immer weiter. Jetzt werden schon Leute auf Dschungelcamp Niveau ohne Bezug zum Fußball eingeladen.

-
Nach der WM wird es jede Menge Reklamationen geben wenn die Leute nicht reingekommen sind.
-
ja,
wenn manch einer etwas weniger schreiben würde, wäre es wesentlich sinnvoller.

Sinnvolles bei Tooor
, ich denke das du dann hier falsch bist. 
-
Sowas suche ich noch für das Finalwochenende, ab besten noch 5€ billiger.
-
Alter lass den Alkohol morgens weg.

Alter? Wenn meine Kinder diesen Assi Ausdruck verwenden gibt es eine Woche Handy Verbot.

-
vermutlich wird man welche kaufen können... die frage ist nur zu welchem preis...AUßERDEM: die fifa sagt NEIN und warnt davor... das sollte jeder wissen und es beherzigen...auch sagt die fifa, dass beim stadioneintritt ticketname mit fan-id abgeglichen wird...
ist also ein sehr hohes risiko, welches du da eingehen möchtest...
Und außerdem sind die Tickets ungültig nach der neusten Fifa Meldung.