kannst sogar immer die selbe Kontoverbindung angeben
Also ich hab da noch nie bezahlt
Ich auch nicht, selbst bei Sky. ![]()
kannst sogar immer die selbe Kontoverbindung angeben
Also ich hab da noch nie bezahlt
Ich auch nicht, selbst bei Sky. ![]()
Ja bitte? Das würde mich sehr freuen wenn du mir mit pm oder hier allen einen Link schickst oder erklärst bitte. Danke!
Probemonat mit 12 verschiedenen Namen & Mailadressen. ![]()
Auf die Begründung bin ich gespannt und ob die Mannheimer dagegen angehen werden.
Glückwunsch an Uerdingen und @Luecki . Schade für die TuS. ![]()
lets go
Immer noch am Ticketcenter alles hinterlegt. ![]()
krass!
haste Recht gehabt und ich mich komplett getäuscht.
![]()
Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber es ist scheinbar auch das Modell Denkzettel
Ihm gehört die Zukunft und wer weiß was den Ausschlag gegeben hat.
ist halt ein luxusproblem...bei euch wäre es komplett egal welche 23 fahren würden
pps... @Robben1 braucht kein smiley zu setzen, gilt auch für holland
.winke:
![]()
sicher is das mit sané ne überraschung. aber zum einen liebt der jogi überraschungen, zum anderen wissen wir nicht, ob sanè nicht vielleicht auch ein ebenso erbärmliches bild im trainingslager abgegeben hat, wie in nahezu allen länderspielauftritten...
und das mit dem "young player of the year" würd ich nun auch mal nicht immer zu hoch aufhängen. gibt genügend beispiele von spielern, die im verein riesig, in der nationalmannschaft aber eher unterdurchschnittlich auftreten - und eben auch umgekehrt.
Renato Sanches ![]()
mag vielleicht daran liegen das der veranstalter des gewinnspiels das automatisch macht
Ich frage lieber nochmal nach.
dann läuft das bei dir eben nicht normal... also ich kanns mir gut vorstellen
Bin mit meiner Fan ID ja abgedeckt aber meine Tochter durch den OMBC Gewinn eben halt durch ein beantragtes Visum. Da hat niemand nach einer AKV gefragt, sie bekommt auch erst vor Ort ihre Fan ID.
Wir sprechen bei der WM dazu noch mal.
![]()
vielleicht hat er wie der kruse weiber mit ins hotel genommen - anders kann ich mir das nicht erklären
Ist aber auch egal - werden eh kein weltmeister
Ich habe es mal berichtigt. ![]()
Sane ist für mich keine Überraschung nach seinen bisherigen Leistungen in der Nationalmannschaft.
brauchst du generell um in russland einreisen zu dürfen.
Hat bisher noch keiner danach gefragt.
Plattenhardt soll Nummer 4 sein der raus ist
Was ist das.
![]()
Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde: Bei der Beantragung eines Visums für Russland ist ja der Abschluss einer Auslandskrankenversicherung Vorraussetzung für die Erteilung. Wenn ich jetzt mit Fan-ID einreise, muss ich dann die KV auch nachweisen? Hab Master/Visa Gold mit lt. Auskunft von First Data weltweiter KV. Dann müsste, falls erforderlich, das Vorzeigen der KK doch genügen?
Meine Tochter musste ein Visum beantragen und da war von Auslandskrankenversicherung keine Rede.
Leno überrascht schon ein wenig.
Kann ich an den Automaten auch Rubel oder Dollar ziehen. ![]()