Ich wünschte mir er würde zuhause bleiben und sich auf die kommende Bayern Saison vorbereiten. Weltmeister werden die sowieso nicht.
Beiträge von Robben1
-
-
rebić würde sich bestimmt freuen nochmals gegen süle spielen zu dürfen

süle is groß und stark, der kann aber wirklich nicht viel, is halt nicht mehr als eine notlösung in der iv .... obwohl einige hier aus ihm fabio cannavaro machen möchten!
Aus der ehemaligen Weltklasse IV wird so langsam eine durchschnittliche Verteidigung auf schwachen internationalen Niveau. Wobei ich Süle noch ein kleines bisschen mehr Spielintelligenz zuschreibe als wie Rüdiger.
-
spätestens gegen Holland fliegen wir raus

-
Du solltest am 17.06. in Urlaub fliegen. Möglichst weit weg. Sonst wird es wieder ein langer, harter Sommer für dich.

Die Transferpolitik unserer Oberen bereitet mir eher Magenschmerzen.

-
An Sané wird es nicht liegen das sie den Titel nicht verteidigen. Wird gegen Mexiko schon nicht reichen.

-
Genau und deshalb wird er gleich aussortiert.

Natürlich, wenn er doch sein Potential in der Nationalmannschaft nicht abrufen kann muss man ihn halt zu Hause lassen. Fand den Brandt um einiges stärker obwohl er natürlich eine andere Position spielt.
-
Kein Wunder, dass ihr nicht bei der WM seid.

Zumindest wackeln sie. Das einer wie Sane eigentlich Stamm spielen müsste sind wir uns einig. Nur konnte er bisher in der N11 sein Potential nie richtig abrufen und heute war einfach auch unterirdisch.
-
Ganz schlimm dieses Jahr: Neuer und Same und Özil und Gündogan und auch irgendwie Draxler und Goretzka. Alle aus dieser komischen Stadt oder direkt daneben.

Was sollen wir werden?! 4-Minuten Weltmeister oder was?!

4 Minuten würde ja bedeuten die spielen Finale.
Muss nicht sein. -
Trap,Tah,Goretzka und Sane denke ich werden zu Hause bleiben.
-
Wird bei der WM hoffentlich von Beginn an auf LA starten. Bevor da noch Draxler beginnt.
Wird bei der WM hoffentlich von Beginn an auf LA starten. Bevor da noch Draxler beginnt.
Satire pur.

-
Ein Zeichen, das niemand braucht.
Na wenn du meinst. Gepfiffen hätten sie wahrscheinlich auch so. Die Leistung selbst war gegen den Gegner in Ordnung. Schade das Petersen noch nicht so richtig in Szene gesetzt werden konnte, schwach hingegen Sane. Geschwindigkeit okay, aber Ungenauigkeiten die gegen einen starken Gegner durchaus zu gefährlichen Kontersituationen hätte führen können.
-
Ob der nun singt oder nicht ist mir eigentlich völlig Latte

Dir vielleicht, aber jeder Menge anderer Leute nicht. Wäre mal ein Zeichen gewesen.

-
Tor vom Präsidentensohn

Der kann glaube ich auch nur die türkische Hymne singen....war wohl der einzige der nicht gesungen hat.
-
Mit der Aufstellung wird es selbst gegen Österreich eng.

-
warum beantagt man eine fan id mit falschen foto?
Warum macht man 10 Fake Accounts auf für WM Tickets, besucht vielleicht 2 Spiele und jammert herum das die restlichen 96 Tickets noch nicht geliefert worden sind.
Nein im Ernst, nach einer halben Stunde in der das mit dem Foto immer noch nicht geklappt hatte, hatte ich keine Lust mehr und griff eben auf einen guten alten Bekannten zurück, der auch in der UDSSR bekannt war. Einfach so eben. 
-
wieso 2?
Man kann doch nur eine bestellen? Ich hatte das auch versucht, da meine ja fast einen Monat verschwunden war. Das hatte aber nicht geklappt?Ich hatte denen geschrieben dass bei meiner ersten Fan ID das Foto nicht das richtige gewesen ist. Somit konnte ich mit der Antragsnummer und Reisepassnummer nochmals eine beantragen. Die sind aber wirklich sehr genau, hatte gedacht ich komme mit dem Foto vom Horst durch.

-
Wohin soll ich die Kohle überweisen?
-
2. FanID nach genau 8 Tagen anerschienen.

-
Schrecklichstes WM-Turnier aller Zeiten.

Hat doch noch garnicht angefangen.

-
Willkommen im Bayern Forum.