In den Flitterwochen
Ja dann erlaube ich mir mal, dem jungen Paar die herzlichen Glück- und Segenswünsche des gesamten Forums zu übermitteln.
Weiter immer weiter. Und so.
Es lohnt sich.
Grüße insbesondere an die Frau Gemahlin.
In den Flitterwochen
Ja dann erlaube ich mir mal, dem jungen Paar die herzlichen Glück- und Segenswünsche des gesamten Forums zu übermitteln.
Weiter immer weiter. Und so.
Es lohnt sich.
Grüße insbesondere an die Frau Gemahlin.
Schöpfi
Der Neuer müßte auch mal einen halten, wenn er mit zur WM will.
Der Neuer müßte auch mal einen halten, wenn er mit zur WM will.
Haken dran
Defensiv katastrophal und was soll Sane in der Mannschaft? Hector bei beiden Toren mit 3m Sicherheitsabstand
Defensiv katastrophal und was soll Sane in der Mannschaft? Hector bei beiden Toren mit 3m Sicherheitsabstand
Sane ist in der Tat ganz übel. Und bekommt eine Chance nach der anderen.
Warum sollten sie das nicht können?
weil die Sache mit der Drosselung oftmals nur nen Bluff ist. Spreche da aus Erfahrung
Sane ist in der Tat ganz übel. Und bekommt eine Chance nach der anderen.
Löw hat bestimmt wieder super Ansätze bei ihm gesehen und ist überzeugt, daß er für uns in so einem langen Turnier noch ganz wichtig werden kann
Löw hat bestimmt wieder super Ansätze bei ihm gesehen und ist überzeugt, daß er für uns in so einem langen Turnier noch ganz wichtig werden kann
Super Ansätze hab ich auch.
Allerdings gewisse Schnelligkeitsnachteile.
vielleicht als Joker. Heute hatte er null Bindung zum Spiel.
Der Mario mit den 2 Linken hat ja no beste Erinnerungen an das Stadion
vielleicht als Joker. Heute hatte er null Bindung zum Spiel.
Hatte er in der N11 noch nie.
Aber spielt ja in England, also muss er gut sein.
![]()
Wird bei der WM hoffentlich von Beginn an auf LA starten. Bevor da noch Draxler beginnt.
Wird bei der WM hoffentlich von Beginn an auf LA starten. Bevor da noch Draxler beginnt.
Satire pur.
Der Mario mit den 2 Linken hat ja no beste Erinnerungen an das Stadion
Das war doch in Wien, oder?
Also zumindest seine Megachance gg. Oesterreich...
In Klagenfurt hat Schweini rot gesehen. War ein richtig mieses Spiel.
Satire pur.
Wir sprechen bei der WM dazu noch mal.
Trap,Tah,Goretzka und Sane denke ich werden zu Hause bleiben.
Und UGE-Manu auch nicht
![]()
Ganz schlimm dieses Jahr: Neuer und Same und Özil und Gündogan und auch irgendwie Draxler und Goretzka. Alle aus dieser komischen Stadt oder direkt daneben.
Was sollen wir werden?! 4-Minuten Weltmeister oder was?!
![]()
Gottseidank sind die Engländer alle vollblind und haben ihn aus Versehen zum besten Jungspieler der Liga gewählt.
Hat sicherlich auch nur aus Versehen 10 Tore und 15 Vorlagen gemacht.
Der wird halt von seinen Kollegen auch nicht gerade optimal eingesetzt, wer weiß, vllt. passt es da menschlich nicht so ganz.
Gottseidank sind die Engländer alle vollblind und haben ihn aus Versehen zum besten Jungspieler der Liga gewählt.Hat sicherlich auch nur aus Versehen 10 Tore und 15 Vorlagen gemacht.
Der wird halt von seinen Kollegen auch nicht gerade optimal eingesetzt, wer weiß, vllt. passt es da menschlich nicht so ganz.
Keine Ahnung, aber wenn es tatsächlich menschlich nicht passen sollte, wäre hier ja erst recht Handlunsgbedarf.
Bester Jungspieler also? Was es nicht alles gibt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!