nie! der braucht sie beide
Morgen vielleicht noch nicht aber wenn es darum geht den endgültigen Kader zu nominieren, sprich die Streichkandidaten zu informieren könnte die beiden Döner schon dabei sein wenn der Druck für Löw zu groß wird.
nie! der braucht sie beide
Morgen vielleicht noch nicht aber wenn es darum geht den endgültigen Kader zu nominieren, sprich die Streichkandidaten zu informieren könnte die beiden Döner schon dabei sein wenn der Druck für Löw zu groß wird.
na ja, timo werner nationalliebling holen und gut is
Um Himmels Willen ![]()
Schon mal darüber nachgedacht, ob die beiden noch Familie im Land haben? Verurteilen ist echt einfach, wenn man nur die Bilder sieht.
Ja so einfach ist das weil das andere niemanden interessiert. ![]()
er hat eh das doppelte, sogar ganz legal
Dann eben entziehen. ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…ertung-ein.html
Die letzte Hoffnung
Wollen die Hohlbirnen jetzt ein Wiederholungsspiel oder nur einen Punkt. ![]()
Gündogan & Froschauge sind auch raus...die haben Kopf.
"Mit großem Respekt für meinen Präsidenten "
![]()
Soll er für die Türken spielen, seine Staatsbürgerschaft abgeben und sehen das er Land gewinnt das dumme etwas.
Auf die Bilder gehört der Aytekin hin.
ägypten team für die WM:
![]()
![]()
![]()
Ist Reschke da Trainer. ![]()
Ein Grund mehr beide nicht nach Russland mitzunehmen. Die sollten sich was schämen. ![]()
Welche Liga spielen die. ![]()
Ist es dringend. ![]()
Wer dort noch nicht war hat den Fußball nie geliebt.. oder so ähnlich
![]()
Ich find ihn total sympathisch
er beackert wenigstens jeden cm Rasen und gibt immer 100%, war bei Ego Lewa jetzt nicht immer so der Fall.
Sympathisch und als Typ mag ich ihn auch, aber darum geht es nicht. Kann mir nicht vorstellen das er jede Saison 30 Tore liefert und in der CL den Unterschied macht. Wobei Lewy diesen Beweis bisher in München auch nicht erbracht hat.
Ist fragen nicht erlaubt? Nur weil ich noch keine Tausend Beiträge habe??? Jeder startet mal irgendwo neu und ggf. war ich vielleicht sogar schon bei einigen Spielen mehr wie viele im Forum hier (u.a. dort wo Du Dein Profilbild hast...) Aber danke für Deinen Beitrag, das werde ich dann besuchen, wenn es mit der WM nicht klappt
Du warst schon mal in der Hänsch Arena Meppen.
![]()
Wir haben doch schon den besten deutschen Stürmer in unseren Reihen?! SW2
Ja natürlich, deutscher Nationalspieler mit Stallgeruch. Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr riechen. ![]()
Wie wärs mit Bale ?
Sitzt bei der Fotzentruppe doch eh nur auf der Bank . Finde der würde gut zu Bayern passen . Ich würde sogar wetten der würde genauso einschlagen wie James
Arjen, Ribery, Gnabry, Coman....Bale. Die haben alle eines gemeinsam.......
. Deswegen Bale
.