1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Robben1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Robben1

• Archiv FC Bayern München

• Robben1
    • 1. Mai 2018 um 17:54

Ich sehe die Chance auf ein Weiterkommen bei 5%. Da wird letztendlich nicht mehr viel zu holen sein. Ein Coman, Vidal und Robben können wir einfach nicht wegstecken. Der Coman Ausfall war der Anfang vom Ende.

• Archiv 1. FC Köln

• Robben1
    • 1. Mai 2018 um 13:58

Vor allem 1. Liga.

• Archiv FC Schalke 04

• Robben1
    • 30. April 2018 um 23:35
    Zitat von Brasi

pps... das goretzka bei bayern 2 jahre auf der ersatzbank sitz zeugt auch nicht von großer ahnung. aber da schließt sich dann auch wieder der kreis :mrgreen:

Der Spieler ist in meinen Augen völlig überbewertet und ich wüsste im Moment nicht, wer für ihn weichen sollte. Habe bewusst einige Schalke Spiele mir mal angeschaut nachdem der Wechsel klar war. Goretzka war Durchschnitt und hat sich von den anderen in keineswegs abgehoben.

• Robben1
    • 30. April 2018 um 10:54
    Zitat von Brasi

thiago ist ein schön wetter spieler. den kannst für solche spiele nicht gebrauchen

Für Madrid ist morgen schönes Wetter gemeldet. :klatsch:

• Robben1
    • 30. April 2018 um 10:53
    Zitat von Beda_PF

Thiago erinnert mich in den wichtigen Spielen oftmals an Özil....

Der Unterschied ist nur das Özil das auch in weniger wichtigen Spielen zeigt.... .

• Archiv Werder Bremen

• Robben1
    • 30. April 2018 um 10:27
    Zitat von Brasi

am besten noch burdenski als torwarttrainer und bratseth als kopfballtrainer holen

Stallgeruch steht über allem, frag mal den Uli.

• Archiv Werder Bremen

• Robben1
    • 30. April 2018 um 10:16

Schaaf ist zurück als technischer Direktor.

• Robben1
    • 30. April 2018 um 00:01
    Zitat von Just_FCBCGN

Ist das so @Robben1?

Mir fallen 2 Szenen ein. Einmal kann er den Ball nicht stoppen (ob er ihn dann macht, ist offen) und einmal hält navas seinen Schuss aus 11m.
    Ansonsten fallen mir ca 20 Versuche von ihm ein, da kam er 5-6x durch, aber in der Mitte war kein Abnehmer

Bisschen wie City gg Liverpool und Ribery war wie Sané

Sane war im Heimspiel in der 1. HZ überragend in meinen Augen. Das Ribéry keine Abnehmer fand war eher Lewy geschuldet, der dort hätte stehen müssen. Das Ribéry 5-6x durch war und Flanken konnte, ist bei dem Gegner und Gegenspieler, schon klasse gewesen.

• Robben1
    • 29. April 2018 um 23:29
    Zitat von sox13

Sehe ich auch so, hätten wir am Mittwoch einen fitten Coman gehabt würde die jetzige Ausgangslage für Di. anders aussehen. So sehr sich Ribery abgemüht und gekämpft hat umso deutlicher wurde bei diesem Spiel doch auf diesem Niveau kann er nicht mehr mithalten. Er kam doch kaum mehr im 1 zu 1 an seinem Gegenspieler vorbei. Wir hatten letztes Jahr in den entscheidenden Spielen am Ende der Saison keine intakten Aussen mehr und dieses Jahr das gleiche Leid. Hätte man Gnabry mal lieber nicht ausgeliehen. Leider hat dieser sich jetzt auch verletzt. Aber er kommt nächste Saison zurück. Es kann nur besser werden, nächste Saison.

Also ich habe Ribéry völlig anders erlebt wie du es beschrieben hast. Für mich eines der besten Spiele in der Saison von Ribéry. Mit etwas Glück wäre der eine oder andere Treffer von ihm möglich gewesen.

• Robben1
    • 29. April 2018 um 20:56
    Zitat von Norton51

Die Verletztenlage war letztes Jahr schlechter und da waren wir ganz dicht dran. Also ich wüsste nicht, warum man das als Ausflug betrachten sollte oder gar nicht hinreisen sollte? Die ganze Einstellung hinter so einem Satz ist mir fremd.
    Da ist diese CL Saison ja schon ganz anderes gedreht worden. Wir sind Außenseiter und es wird schwer, aber abschenken ist ja wohl totaler Quatsch.

War so eine erste Aussage von mir....bin mal wieder sehr enttäuscht das Arjen nicht mit dabei ist. Wusste es gar nicht und hatte es zuerst hier gelesen. Ab schenken ist natürlich Quatsch doch die Chancen steigern tut es nicht unbedingt wenn Arjen nicht dabei ist.

• Robben1
    • 29. April 2018 um 20:20

Im Grunde kann man sich den Ausflug nach Madrid schenken. Die Verletzungen immer wieder in der Zeit wo die Enten fett sind, sind kein Zufall. Wie Norton schon richtig ausführte werden die Leute auch nicht jünger..... . Bin echt gespannt wie die Oberen diese Situation, nach Saisonende bewerten.

• WM 2018 Ausfälle

• Robben1
    • 29. April 2018 um 12:50
    Zitat von Kartenfahnder

Ist Arjen Robben denn bis zur WM wieder fit? :gruebel:

:mrgreen: Arsch

• Archiv Hamburger SV

• Robben1
    • 28. April 2018 um 17:24

:klatsch: :klatsch: :klatsch: , weiter immer weiter. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• ABBA veröffentlichen neue Songs

• Robben1
    • 27. April 2018 um 22:17

Wird keine Tour geben, leider.

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Robben1
    • 27. April 2018 um 20:53

:heul: , traurig für die Region und den deutschen Fußball. Ich wünsche mir einen sofortigen Wiederaufstieg - Viel Glück ihr roten Teufel. :ciao:

• Hallo aus dem Frankenland :)

• Robben1
    • 27. April 2018 um 07:57

Willkommen im FC Bayern Forum :winke:

• Robben1
    • 26. April 2018 um 21:43
    Zitat von hasardeur79

Die Spielergeneration hat Real aber auch. Entscheidend sind in der KO Runde immer Nuancen. Weiß auch nicht, warum diese immer zugunsten Real ausschlaggebend sind

Da hast du Recht, ich glaube da fehlt im Inneren so ein bisschen die wirkliche Überzeugung die beste Mannschaft der Welt bezwingen zu können. In bestimmten Situationen sind die Hosen voll und man bekommt zittrige Knie... .

• Robben1
    • 26. April 2018 um 21:29
    Zitat von hasardeur79

Noch im Herbst warst du doch derjenige, der Bayern komplett abgeschrieben hatte . Koan Meister, koan Pokal und sogar das Erreichen der KO Runde sahst du weit und breit nicht. Nun, alles ist so gekommen, wie ich es orakelt habe. Die Bayern haben weit über deine Erwartung performt. Und nun isses auch wieder nicht recht :gruebel: Es ist wie immer. Bayern holt national wie erwartet das Double, und gehört zu den 4 besten Teams auf dem Planeten. Alles scheinbar nix mehr wert.

Im Herbst waren wir ja auch noch ein Trümmerhaufen der wenig Anlaß zeigte von Pokal oder Meisterschaft zu sprechen. :winke: Natürlich ist das CL HF, die Meisterschaft und das Pokalfinale Top und selbstverständlich etwas wert. Aber wenn man sieht das immer wieder die gleichen Dinge dazu führen, das wir seit 2013 mit der Spieler Generation kein CL Finale mehr gespielt haben, ist das schon enttäuschend. Und nur das habe ich mit meinem Post ausdrücken wollen. :winke:

• Robben1
    • 26. April 2018 um 21:06
    Zitat von spock

Hut ab Robben, trotzdem du Bayern-Fan bist immer die Fähigkeit, rational und relativ objektiv die Spiel zu analysieren! Hebt sich echt wohltuend ab. :winke:

Eine Analyse sieht schon noch gewaltig anders aus, aber das waren ein paar Worte nachdem ich jetzt knapp 20 Stunden später halbwegs meine Enttäuschung ablegen konnte. Im Moment fehlt mir jeglicher Bock auf Fußball nach solchen Abenden. :rolleyes:

• Robben1
    • 26. April 2018 um 20:28

Es war mal wieder einer dieser frustrierenden Fußball Abende in der Champions League gegen spanische Mannschaften. Das Ergebnis lässt nicht viel Grund zur Hoffnung für den kommenden Dienstag zu. Möchte man das Spiel analysieren so fällt auf, dass es wie immer in den vergangenen Jahren war. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung die zu Toren führten, mangelnde Chancenverwertung und teilweise auch die individuelle Klasse fehlte in all diesen CL Spielen gegen die `Großen`. Wenn ich dann noch Spieler wie Thiago oder Lewandowki sehe, die für sich beanspruchen Weltklasse zu sein, fällt mir nichts mehr ein. Die Körpersprache von Thiago war teilweise eine Frechheit und Lewa in den `Großen`Spielen steht immer wieder neben sich. Überhaupt kein Faktor leider. Die Verletzungen waren natürlich auch nicht optimal aber darauf alleine möchte ich es schieben. Man hätte wirklich nochmals die Chance gehabt die CL zu gewinnen, nachdem es mit den Auslosungen ganz gut gelaufen ist. Aber das hat man wieder einmal leichtfertig verspielt. Real hat es gut gemacht, war aber gestern auch schlagbar. Überragend für mich Marcelo, in der ersten HZ auch Isco und Modric. Insgesamt fehlt bei uns die Schnelligkeit aus dem Mittelfeld heraus und der direkte Zug zum Tor. Überragend auf Bayern Seite war Ribery, hätte ich ihm so nicht mehr zugetraut und auch James hat ein gutes Spiel gegen sein Ex-Verein gemacht. Bin gespannt welche Schlüsse die `Oberen `aus dem Spiel ziehen werden. Chance am Dienstag auf ein weiterkommen beziffere ich auf 5%.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

MonsieuL 8. April 2026 um 04:02
  • Hallo aus dem Dorf an der Düssel

Takko 8. April 2026 um 01:16
  • Ein Neuer sagt Moin !

Vantheman 8. April 2026 um 00:53
  • ((B) 1-2 x 2 ÜF Bayarena Pokal 22./23.04.

sepinho 7. April 2026 um 23:59
  • UEFA Champions League 2025/26

Just_FCBCGN 7. April 2026 um 23:34
  • 3.Liga 2025/26

rob077 7. April 2026 um 23:27
  • Sky Bet Championship - Tickets / Erfahrungen / Tipps

jpf 7. April 2026 um 23:25
  • Grüß Gott aus Stuttgart

HerrZog17 7. April 2026 um 23:17
  • Der tooor Laberfred

Howie 7. April 2026 um 22:18
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 7. April 2026 um 22:16
  • (S) 2x Foo Fighters München 17.6.2026

Spatzl 7. April 2026 um 22:02
  • RW Essen

nurderrwe 7. April 2026 um 21:56
  • Tickets für Spiele in Holland

yrisch 7. April 2026 um 21:43
  • MSV Duisburg

SoccerKing 7. April 2026 um 21:38
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MemoKS 7. April 2026 um 20:37
  • (B) Bestellhilfe Vergünstigte Tickets für Soziale Einrichtungen etc. FC Bayern Basketball - Rostock 27.04.26 20:00 Uhr BMW Park

marius2304 7. April 2026 um 20:34
  • Erfahrungen / Kaufempfehlung Fensterputzroboter

qpipsge 7. April 2026 um 20:17
  • Real Madrid Tickets

qpipsge 7. April 2026 um 19:42
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

yrisch 7. April 2026 um 19:13
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Spatzl 7. April 2026 um 17:35

Heiße Themen

• Ein Neuer sagt Moin !

25 Antworten, 360 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Grüß Gott aus Stuttgart

6 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) 2x Foo Fighters München 17.6.2026

3 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • ((B) 1-2 x 2 ÜF Bayarena Pokal 22./23.04.

0 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Topps Karten, UCL, Bundesliga und Co.

3 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Hilfe - Audio Datei - Transkribieren

3 Antworten, 158 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Der Neue stellt sich vor

41 Antworten, 1.097 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

80 Antworten, 3.008 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

496 Antworten, 12.246 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) Tooorler aus bzw. Aus der Nähe von Basel

23 Antworten, 1.526 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 20 Mitglieder und 6.445 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Bernhard
  • bumbum70
  • chris1
  • Dumi
  • Freakfer
  • hermi6
  • hochhausass
  • jens1893
  • julli
  • Kartograph
  • Kern
  • Konfrontation