Ich würde an deiner Stelle alle Karten nehmen, nicht das du keine mehr bekommst.
Ich bin mir noch unschlüssig, am Ende spielt dann noch Deutschland. Da hätte ich ja absolut keine Lust drauf.
Ich würde an deiner Stelle alle Karten nehmen, nicht das du keine mehr bekommst.
Ich bin mir noch unschlüssig, am Ende spielt dann noch Deutschland. Da hätte ich ja absolut keine Lust drauf.
Ich suche Kat.1 ![]()
Vertragt euch.
Das Spiel gestern war eines Halbfinales nicht würdig. Schlimmes Niveau beider Teams und wenn man bedenkt das Schalke im Augenblick 2. der Bundesliga ist - unvorstellbar. Bei Frankfurt war von einem Konzept auch wenig erkennbar, mir graut es schon vor einem Trainer Kovac. Finale sollte eine klare Angelegenheit werden, dort könnten zur Schonung hinsichtlich des CL Finales Bernat &. Konsorten spielen. Quo Vadis deutscher Fußball?
So langsam fang ich an an das Tripple zu glauben (hoffen)
![]()
CR7 wird uns wieder zerschießen.
5-0 im Finale
![]()
Was wurde ich belächelt , als ich im oktober mal geäußert hatte , daß der Ulreich durchaus ein Mann ist, der als 3. Torwart zur WM könnte. Natürlich Quatsch , wenn Neuer nicht kann , ist er zumindest die Nr.2
Ebenfalls meine Worte, wenn Jogi den nicht mitnimmt könnte ich es nicht nachvollziehen. Seit Monaten bringt er Woche für Woche sehr gute Leistungen und hat sich enorm weiterentwickelt. Gestern auch wieder in der ein oder anderen Situation überragend gehalten.
Gibt Hostels für 12€
Phil Collins
Christian ![]()
wusste Bobic nicht schon im Januar wer Trainer in München wird? Warum dann die Aufregung?
![]()
weil hier keiner ansatzweise was dazu kann dass Bayern Meister wird?
ach Fahndi.
Nö, isses nicht. Ich finde diese Gratuliererei auch affig!
Warum sollte das affig sein wenn man jemanden damit seinen Respekt zollt in dem man gratuliert. ![]()
13 Uhr PK auf HR
15 Uhr doch
An wen hättest du denn-Stand heute-als Trainer gedacht?Also wenn es ein deutschsprachiger sein soll?
![]()
Insgesamt gesehen hast du natürlich nicht Unrecht, aber jetzt ist April und der Kreis der verfügbaren Kandidaten wird immer kleiner.
Wenger kann Deutsch, Nagelsmann, ein paar Holländer auch und Villas Boas lernt auch deutsch. Es gibt da schon so einige geeignetere Kandidaten... .
Die Trainersuche ist wie schon die der Sportdirektor,eine Farce. Leider wird uns Uli hier einige Jahre zurückwerfen. Sollte tatsächlich die 1d Lösung Kovac in München aufschlagen, werden die Meisterschaften in Zukunft wieder spannend. ![]()
Na ja Anfragen kannst du alles (per Fax sogar schon jetzt für nächste Saison) Die Termine sind das Problem... Ich kann z.b zum Finale gar nicht heuer
Mir ging es hier nicht um die Tickets, sondern um den Fakt das wir seit Jahren immer wieder in den Genuss kommen eine realistische Chance zu haben, zwei Finals spielen zu dürfen. Das bildet sich halt immer schön im Ticket Portal ab.
Natürlich braucht man auch etwas Losglück um in das CL HF zu kommen, wobei Sevilla ein starker Gegner gewesen ist. Dafür wird jetzt wohl Real zugelost werden und ich könnte wunderbar damit leben.
Champions League Halbfinale
. Das hätte ich vor der Saison nicht geglaubt, aber immer wieder schön im April im Ticket Potal Anfragen für das Pokal Finale und das Champions League Finale, stellen zu können. Diese Regelmäßigkeit ist schon etwas sehr besonderes und wir sollten uns glücklich schätzen, diese Zeiten mit erleben zu dürfen. Und nun Step by Step um vielleicht eine der fetten Enten aus den Ofen holen zu können. ![]()
Ich hätte nichts dagegen wenn Hoffe oder Gladbach die noch abfangen damit ich den Dreck nicht noch international sehen muss. Eine Saison reicht in der EL.