Und der HSV steigt trotzdem nicht ab. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Was soll ich machen?

Gewinnt Deutschland?

Am besten erst mal ausnüchtern.

-
Boykott ist genauso bescheuert wie 5 Minuten früher gehen.,

-
wer hat Karten?
gibts auch vip Karten?
Father hat bestimmt noch ein paar an der Pinnwand.

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

-
Du kannst da ja gerne eine andere Meinung haben. Aus meiner Sicht sind seine Leistungen in diesen ganz großen Spielen halt relativ bescheiden und wenn man sich als einer der 3 Topstürmer in Europa hält, darf man das auch in solchen Momenten mal zeigen.
Ich sehe bei ihm selten, dass er die Mannschaft mal zieht, wenn es insgesamt nicht so gut läuft.Ich meine du beziehst dich auf CL Ko Spiele und da gibt es eben wenige Spieler die den Unterschied machen. Mit Lewandowski hast du leider Recht, in den großen Spielen der CL war er zumeist wenig zu sehen. Spontan fällt mir da diese Riesen Chance im Nou Camp ein die er kläglich versiebt hat.
-
Vielleicht ja auch dann mal einer, der in den ganz wichtigen KO Spielen in der CL, wenn es nicht so ne 5:0 Veranstaltung ist wie gegen Besiktas, mal eine Bude macht...

Also Ronaldo oder Messi dann.

-
Timo Werner
Der passt von der Spielweise überhaupt nicht nach München. Es sollte schon jemand sein von der gleichen Kragenweite wie Lewandowski. Und weil es da im Moment niemanden gibt der realistisch ist, wird man Lewandowski auch nicht abgeben.
-
mit tottenham wirds halt schwer mit titel. lewa könnt ich mir in der premier league gut vorstellen und würde ihn auch abgeben wenn das geld stimmt.
Und wer würde zukünftig unsere 20 bis 30 Saison Tore schießen.

-
Warum solté Cavani-Sache denn gehen? Oder was würde Bayern mit einem Benzema wollen?
Bin mir allerdings sehr sicher, dass Real im Sturm in diesem Sommer in der Größenordnung investieren wird. Würde aber eher auf Kane tippen.Die Fragen stelle ich mir auch und zusätzlich noch die, warum sollte Bayern Lewandowski abgeben bei der länge die sein Vertrag noch besitzt? Also medialer Blödsinn mal wieder.

-
Pini Zahavi neuer Berater von Lewandowski. Bedeutet, dass er im Sommer entweder bei PSG oder Real spielen wird

Für 150 Mio. plus Benzema oder Cavani, alles andere ist glaube ich nicht realistisch.
-
War gestern auch endlich zum ersten Mal auf dem Campus Gelände. Wirklich beindruckend was da auf die Beine gestellt wurde. Leider hat die A-Jugend extrem enttäuscht. Ein wirklich sehr schlechtes Spiel trotz Überzahl.
Haben die nicht in Unterzahl gespielt.

-
Warum taugt die dann nicht zur Einreise?

Na wenn den Russen deine
nicht gefällt, schicken die dich wieder nach Hause. -
Muss man mit Fan ID auch eine Migrationskarte ausfüllen ?

-
Der Stinkstiefel scheint endlich Geschichte zu sein.

-
@ Father
@ RobbenEuer Einsatz und eure Zeit in allen Ehren. Aber vielleicht solltet Ihr weg von dem "Macht mal Vorschläge etc." bei euren Angeboten.
Tooor ist ja kein türkischer Basar
Neben den Tickets, welche Ihr verschenkt
ist eben auch keine Transparenz drin. Sprich, was hab Ihr für eure Tickets von wem bekommen. Preis rein und gut ist. Aber nen Hasenkäfig im Tausch zu suchen war wohl den Mods zu viel des Guten
Für mich kann ich sagen das ich fast ausschließlich immer nur verschenke oder einen nicht definierten Obolus für die Spardose meiner Kinder erbitte. Ist dann jeden selbst überlassen was er gibt. Herbie war mit seinen 50€ für 2 VIP Tickets für ein BVB CL Spiel das meiste. So lief das bisher immer auch sehr gut. Über die Transparenz der Herkunft sollte man hier nicht zu viel preisgeben da es hier Neider gab/gibt denen es nicht zu schade war,zu recherchieren woher die Tickets kamen. So musste ich bereits 2 x die negative Erfahrung machen das ich kontaktiert und konfrontiert wurde, warum ich Tickets hier im Forum anbiete und ich dazu Stellung nehmen musste. Nun was aber gegen einen Hasenkäfig spricht, erschließt sich mir aber wirklich nicht. Wenn einer sowas im Garten rumstehen hat und loswerden will ist doch prima. Was mich aber viel eher stört ist die Willkür wie man mit einigen User umgeht und bezogen auf gestern, einfach so ein Thread schließt ohne jegliche Argumentation. Fragt man dann nach Gründen in einer PN....kommt nix. Vielleicht sollte man einfach mal wieder wechseln, erscheint mir an der einen oder anderen Stelle sehr verstaubt das ganze.
-
Wo pennst du eigentlich beim Finale?

In der Botschaft der Niederlande.

-
dieser Haß oder diese Abneigung gegen die Russen scheint bei einigen so tief zu sitzen...

Ich wüsste wirklich kaum einen Zusammenhang wo sie für positive Nachrichten sorgen. Aktuell bombardiert der Diktator die Krankenhäuser und Zivilbevölkerung in Syrien. Und dann bekommen die noch die Bühne das größte Sportereignis der Welt austragen zu dürfen.