Hier hat jemand den Adler gerufen ?
, das sollte immer Alder heißen.
Hier hat jemand den Adler gerufen ?
, das sollte immer Alder heißen.
Warte ab, da wird es für fast jedes Spiel noch genügend Karten geben. Lass die Leute mal ihren ganzen TST7 Mist in den Resale geben..... .
Hat mit Sicherheit der eine oder andere hier übrig und wenn nicht solltest du alles im Online Ticketing bekommen können.
Robben, bitte keine Gerüchte. Entweder Ross und Reiter nennen oder solche Posts stecken lassen, alles andere ist dem User gegenüber nicht fair.
Keine Gerüchte. ![]()
Gehst du da tatsächlich selber hin.
Gerade gelesen das die Raketen echt aus dem Kölner Block kamen.
Wie Assi muss man sein bei solch einen Auswärtsspiel, wo noch angekündigt worden ist wenn man mit Pyro erwischt wird auch mal schnell in Gewahrsam genommen wird, trotzdem den Scheiss mitzunehmen und dann noch zu zünden. ![]()
Ich finde dann solche Spiele doch interessanter als die derzeitigen langweiligen Freundschaftsspiele...
Es muss nicht immer um etwas gehen, sondern auch Spiele geben bei denen man mal was neues ausprobieren kann. So ist man immer im Wettbewerbsmodus.
Tickets sind immer noch zu haben ...
![]()
Sei froh das du sie noch anbieten kannst, lief wohl in der Vergangenheit nicht immer alles rund mit dir.
Das wird nicht billig
Aus welchem Block kam das geflogen. ![]()
Nächstes Jahr dann Timo Werner , der Siegtorschütze am 15. Juli im Luschniki
![]()
Der Fußball , der ab 1967 in Holland Schule machte und 70 mit Rotterdam erste Früchte trug , war damals einzigartig auf der Welt. Heutzutage sind selbst die Jüngsten nicht vor dem Zugriff von Paris oder den Engländern geschützt. Die Trainer sind international. Ich sehe da für die N11 nur Chancen , wenn mal wieder ein Trainer wie Michels oder Happel kommt. Möglich ist alles.
Die Nachwuchsarbeit ist meines Wissens immer noch einer der besten in Europa und in punkto Taktik waren sie immer schon gut ausgebildet. Ein paar vielversprechende Talente sind auch wieder in Sicht aber wie du schon richtig angemerkt hast, fehlt so ein überragender Trainer bzw. Trainierteam die über den Nachwuchs hinweg, alles im Auge haben um entsprechende Talente zu fördern. Daran hapert es glaube ich gewaltig.
Was so alles aus so einem simplen Tausch -Fred werden kann . Von Wum bis Wendelin , von Happel bis Cruyff. Fehlt eigentlich nur noch Georg Buschner .
Der Georg und der Hans - meine Jenenser.
![]()
Tja.....1974 . Cruyff, Rijsbergen , Rep, Neeskens, Rensenbrink, Suurbier , van Hanegem , Haan , Krol Jansen , van de Kerkhof.....da müssen doch jetzt Tränen kommen , angesichts des jetzigen Scherbenhaufens des KNVB
Irgendwann wird es wieder so eine Generation geben....hoffe das ich das noch erleben werde.
Natürlich nicht , den hat mir ne Oma aus Hannover zusammen mit Tip&Tap mitgebracht
Die kam immer mit so einem orangefarbenen VW- Käfer
Orange ist natürlich überragend. ![]()
Und am selben Schrank auf der anderen Tür ein großer Wum vom Tölke
Damals gabs noch kein Wendelin
![]()
Geil
, war der Wum aus der FF dabei.
![]()
Die beiden sind schon ein Phänomen. Bei allen Respekt vor M'bappe aber Rang 7 ist lächerlich.
Von denen hatte ich einen großen Aufkleber an meinem Schrank
Steht der Schrank bei dir noch in der Stube.
![]()
Im Grunde ist es egal , wie die Paarung heißt . Alle warten auf den Startschuß .Solange es nicht wie 1966-1978 läuft , wo es 4 x am Stück 0:0 heißt. 1974 mit Brasilien - Jugoslawien und 78 mit D- Polen waren vorab vermeintliche Topspiele , es waren am Ende die absoluten Graupen .
Übrigens , Brasilien - Jugoslawien , mein allererstes WM Spiel , das ich im Fernsehen mitverfolgt habe.Zuvor hatte ich schon einen ganzen Stapel Sprengel-Bilder von den WMs 66 und 70 im Schrank und konnte ganz gut mitreden .Zwei Monate später dann meine erste Kicker-Sonderheft-Ausgabe, saison 74/75 mit Berti Vogts auf der Cover-Seite.
Das erste an was ich mich erinnern kann und mit einer WM zu tun hatte, war so eine Gummifigur von Tip und Tap die mir meine Oma geschenkt hatte.
Einige zahlen für solch ein Spiel 220 Euro, andere fahren durch halb Europa um sich immer wieder ein Konzert der selben Band anzuschauen. Vielleicht sollte man jedem selber überlassen wofür er sein Geld ausgibt und es nicht abwerten, nur weil man selber anders tickt.
Ich wollte niemanden zu nahe treten-Sorry.
Tasci, Karimi, Rau, Schlaudraf , Oddo ....die Großen Transfers gehen in die nächste Runde.