Gab's von offizieller Seite bzw. Fanbetreuung eine Info zur Auswärtsfahrt nach Belgrad? Insbesondere wg. Sicherheit und/oder neutrale Plätze?
Wünsche allen vor Ort ne schöne (Abschieds-)Tour und kommt gesund alle wieder heim!
Gab's von offizieller Seite bzw. Fanbetreuung eine Info zur Auswärtsfahrt nach Belgrad? Insbesondere wg. Sicherheit und/oder neutrale Plätze?
Wünsche allen vor Ort ne schöne (Abschieds-)Tour und kommt gesund alle wieder heim!
Münzgeldverbot?
Gibt's das häufiger?
Münzgeldverbot?
Gibt's das häufiger?
keine ahnung...hab mich damit noch nie beschäftigt, da ich eh nur großgeld mit mir trage
Münzgeldverbot?
Gibt's das häufiger?
Gab es früher mal in Rom/Olympiastadion, Da haben sich die Ordner bei Europapokalspielen inoffiziell was dazu verdient.
Münzgeldverbot?
Gibt's das häufiger?
Auch in der Türkei üblich.
Das wird nicht billig
Kommentator hats schön ignoriert
Das wird nicht billig
Aus welchem Block kam das geflogen.
fc Fans haben angefangen...
Locker 8-10 ausm FC block in den roter stern block...
Vllt 4-5 zurück
War aber an sich sehr gut unter Kontrolle von der Polizei
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=17281
Hier ein paar Videos und Infos zu gestern
trostlos
Gerade gelesen das die Raketen echt aus dem Kölner Block kamen. Wie Assi muss man sein bei solch einen Auswärtsspiel, wo noch angekündigt worden ist wenn man mit Pyro erwischt wird auch mal schnell in Gewahrsam genommen wird, trotzdem den Scheiss mitzunehmen und dann noch zu zünden.
Das wird nicht billig
asoziales Dreckspack
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=17281
Hier ein paar Videos und Infos zu gestern
Noch vor Anpfiff versuchte ein einzelner Roter Stern Belgrad Fan, der in den Graben sprang, die am Rande des Gästeblocks positionierte Zaunfahne der Ultràgruppe Boyz Köln zu entwenden, als die Gästefans gerade rückwärts hüpften.
Schade eigentlich. Hätten sie sich nach Ehrenkodex auflösen müssen.
Noch vor Anpfiff versuchte ein einzelner Roter Stern Belgrad Fan, der in den Graben sprang, die am Rande des Gästeblocks positionierte Zaunfahne der Ultràgruppe Boyz Köln zu entwenden, als die Gästefans gerade rückwärts hüpften.
Schade eigentlich. Hätten sie sich nach Ehrenkodex auflösen müssen
Ich hätte dem Klau der Fahne durch irgendwelche Jugos nichts positives abgewinnen können. Denke dann wäre es gestern richtig eskaliert..
Außerdem bin ich grundsätzlich gegen jegliche Form von Straftaten/Diebstählen, egal um welche Fahne es sich handelt.
Sagen wir mal, der FC braucht wieder 25 Jahre für Europa. Wird das erste Auswärtsspiel dann mit gesperrtem Gästeblock stattfinden oder verjähren solche Strafen irgendwann?
Im Übrigen habe ich gestern nicht viel gesehen, wie gegen Freiburg gewonnen werden kann. Aber hoffen wir mal das beste.
Ich hätte dem Klau der Fahne durch irgendwelche Jugos nichts positives abgewinnen können. Denke dann wäre es gestern richtig eskaliert..
Außerdem bin ich grundsätzlich gegen jegliche Form von Straftaten/Diebstählen, egal um welche Fahne es sich handelt.
Grundsätzlich ist in diesen Kreisen Fahnen zocken doch normal. Genauso normal, wie es für alle anderen das Normalste ist, es nicht zu tun. Mir ging es an der Stelle um Auflösung einer der beiden mächtigsten Ultragruppierungen beim FC
Schade eigentlich. Hätten sie sich nach Ehrenkodex auflösen müssen.
Mich hätte der Verlust auch amüsiert. Sollen sich mal weiter zerfleischen. Auswärts international in Belgrad „Scheiß WH“ zu hören ist spürbar anders.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!