Is dir das Muster noch nicht aufgefallen? Deutsche Spieler haben für ihn grundsätzlich nicht die Klasse für Bayern!
![]()
Man kann auf sowas eingehen. Oder aber man lässt es einfach!![]()
Weigl ![]()
Is dir das Muster noch nicht aufgefallen? Deutsche Spieler haben für ihn grundsätzlich nicht die Klasse für Bayern!
![]()
Man kann auf sowas eingehen. Oder aber man lässt es einfach!![]()
Weigl ![]()
du bist echt lustig...forderst einen vollwertigen ersatz für lewa (was an sich ja schon nicht machbar ist weil sich kein vollwertiger ersatz bei bayern auf die bank sett wenn die großen spiele anstehen und die bayern für so einen spieler auch keine 40 mio plus zahlen) und nennst dann pulisic...
ich glaube das sich bayern über pulisic gedanken macht (und auch machen sollte) aber als ersatz für rib und rob
Natürlich als Ersatz für Rib oder Rob, habe nichts anderes geschrieben. Lewandowski Ersatz findet man natürlich nicht in der schwachen Bundesliga.
Die brauchen kein Backup für Lewy sondern einen vollwertigen Ersatz. Der ist natürlich nicht in der Winterpause zu verpflichten sondern erst zur nächsten Saison. Und ein 29-jähriger mittelmäßiger Bundesligastürmer, gehört nicht für mich nicht in diese Kategorie. Der einzige der in diese Kategorie fallen würde, aber eine andere Position spielt, wäre Pulisic.
Wo warst du denn beim 4:1 von Burgstaller?? Das war eine reine Katastrophe von Weidenfeller...
Die Entstehung war katastrophal.....eine Flanke über 9 Spieler, mehr muss man dazu nicht sagen.
Glückwunsch, kein unverdienter Sieg.
Glückwunsch zum gefühlten Sieg. Großartige Moral bewiesen das zeichnet unter anderen eine gut funktionierende Mannschaft aus. Könnte dieses Jahr etwas werden mit der Champions League. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen.
https://www.transfermarkt.de/hoeness-bei-wa…iew/news/293734
Da wollte wohl einer ein Schnäppchen machen und hat gesagt bekommen, wie so heutzutage die Preise für gute Stürmer sind.
![]()
Selbst als Lewandowski Backup, hätte er nicht die Klasse für Bayern. Mir unbegreiflich wie man sich mit diesem Namen nur ansatzweise beschäftigen an.
Ne, da fehlt weit mehr.
Ich gebe ja Norton in der Öffentlichkeit nur ungerne recht, aber hier hat er es. Costa war/ist schnell.....ja, aber der Kopf immer nach unten, technisch Durchschnitt und nie das Auge für den Mitspieler. Wie auch...der Kopf war ja unten. Von der Einstellung und Körpersprache ganz zu schweigen. Wenn ich mir seine letzten CL Spiele in Erinnerung rufe, bekomme ich jetzt noch das kotzen!!!!
Es muss noch einen mit dem Namen geben. Für unseren ist das unmöglich!
![]()
, was für ein Wahnsinns Geschäft. So viel Geld für diesen mittelmäßigen Söldner.
auf jeden fall sehr gelungene aktion
Hoffentlich dürfen die Vereine ihre 15000€ behalten.
Die China Pfannen setzen den Spielbetrieb aus. ![]()
Glückwunsch nach Köln, dass hätte ich mal nicht erwartet. ![]()
da postet man nur Fakten ist es auch nicht gut
Fakten sind überbewertet.
Die Verletzungen sind mal wieder bitter. ![]()
Wow, du kennst dich ja aus.
Als Experte würde ich mich nun nicht bezeichnen, solche narzisstischen Aussagen sind mir zwar fremd aber Tomaten habe ich auch nicht auf den Augen. ![]()
Wenn ich mir gerade so die Bilder vom Derby anschaue, frage ich mich warum das nicht von vornherein unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet? Die Stadt ist ja eh schon ein Schandfleck für den Fußball und ab heute um einen mehr. ![]()
ach du heilige scheiße...
Der hat in Leverkusen einen anständigen Fußball spielen lassen sobald ihm sein Spielermaterial zur Verfügung gestanden hat.
Ich würde Roger Schmidt aus dem Reich der Mitte zurückholen.
Lieber gar nicht verteidigen als schlecht zu verteidigen!
![]()