Na, den Nachweis kannst dir wohl selbst erstellen. Kontrolliert scheinbar eh keiner.
Da sind ja noch einige TST7 Serien über diese Option tatsächlich buchbar. Bei der 1.Phase wollten die glaube ich einen Nachweis sehen.
Na, den Nachweis kannst dir wohl selbst erstellen. Kontrolliert scheinbar eh keiner.
Da sind ja noch einige TST7 Serien über diese Option tatsächlich buchbar. Bei der 1.Phase wollten die glaube ich einen Nachweis sehen.
Die Fußballexperten hier sind alle schon versorgt. Holt euch halt Teamserien für Adipositaskunden. Die gibt es noch reichlich im Shop
Die sind sogar buchbar ohne entsprechenden Nachweis. ![]()
Spitzenzweiter.
Wollte ich nur sagen. Wird sich bald ändern
Warum ![]()
Jetzt gehen schon die Scouts in die PL. Die Bundesliga ist weiterhin auf dem absteigenden Ast.
Außer die 37 süß-sauer mit gebratenen Nudeln, brauche ich die hier nicht.
Auch der völlig ohne Not verkaufte Dembele war ein riesen Fehler der Dortmunder Führung. Falsches Signal zum falschen Zeitpunkt.
Sollen froh sein hier spielen zu dürfen und verlassen dann das Spielfeld. ![]()
Der Bürki sieht irgendwie bei jeder Aktion ziemlich dämlich aus.
Schade, hat heute nicht sollen sein.
heute die quittung für jahrzehntelanges zeitschinden und 2006 hab ich auch noch nicht vergessen !
Schön das du es nicht vergessen hast . ![]()
Schade, hat heute nicht sollen sein. ![]()
ihr könnt doch zusammen in urlaub fahren und wir haben im august den strand für uns
Die hässlichen Strände der Nordsee gerne. ![]()
Wäre jetzt mal Zeit für ein Tor der Italiener.
eine graue maus mit 4 sternen ist nicht ganz so farblos. aber das wisst ihr natürlich nicht
Ich habe gleich mehrere Trikots mit 4 Sternen und leuchtenden Farben. ![]()
Konkret? Welche Nation, die es unbedingt verdient hätte, fehlt Dir denn?
Mannschaften wie die Saudis, Schweiz oder Panama hätte ich nicht gebraucht, dafür aber Chile und Holland....hoffe das es wenigstens noch Italien schafft.
Und Frauen sowieso. ![]()
wahrscheinlich 31 mal father
![]()
Für Aufmerksamkeit in Chinas sozialen Medien sorgte das Angebot eines Schnapsherstellers, der für 11 111 Yuan (umgerechnet etwa 1500 Euro) seinen Kunden einen lebenslangen Vorrat an Alkohol versprach. Zu dem Preis sollten 33 Käufern, die zuerst zugriffen, bis zu ihrem Tod mit zwölf Flaschen "Baijiu"-Schnaps pro Monat beliefert werden. Sollten sie in den nächsten fünf Jahren sterben, würde das Lieferrecht an ein Familienmitglied übertragen.
Wer von hier gehört zu den `Glücklichen` ![]()
pro 55 Startplätze für Europa. Dann schaffen es auch die letzten Stolperhanseln
Pro Wild Card für Holland ![]()