Was hast'n da gewollt?
![]()
Aber tolle Geschichte natürlich!!
Ich denke mal die neue Drohne im Rhein-Herne Kanal versenken.
Was hast'n da gewollt?
![]()
Aber tolle Geschichte natürlich!!
Ich denke mal die neue Drohne im Rhein-Herne Kanal versenken.
Die Playoffs sind ja volle Kanne zum abgewöhnen . Einzig Schweden - Italien war nicht schlecht und natürlich Kroatien gegen Griechenland 4:1. Schweiz mit einem sogenannten 11m - Tor zur WM .
Der Rest der ganzen Playoffs einschließlich der interkont. Playoffs 5 x 0:0 . Etwas für Taktik- Feinschmecker
Sowieso ein Witz welche Nationen bei der WM teilnehmen und welche dafür fehlen. ![]()
Abgestimmt, viel Glück
Chile und USA hast vergessen
Um Weltmeister zu werden musst eh alle schlagen, aber Italien war in der Vergangenheit immer ein Stolperstein, von daher würde ich die jetzt nicht vermissen. Einen Spieler wie Buffon allerdings schon.
Stimmt Chile als Südamerika Meister fehlt natürlich auch.
Was sind denn bislang für herbe Verluste zu verzeichnen bei Teams die bei der WM nicht dabei sind? Ich finde, Italien hat einen großen Klang, aber sie haben wenig Klasse zurzeit. Nicht einen Ausnahmespieler haben sie zurzeit. Das ist schon recht bieder. Man hat es auch heute wieder gesehen. Das Anlaufen nach dem Rückstand hatte wenig Kreatives, wenig Tempo. Natürlich ist Schweden schwächer als Italien und hatte Glück, aber ein herber Verlust fürs Turnier wären sie nicht. Schon gar nicht ein WEITERER.

Eine WM ohne Holland und Italien ist nur die Hälfte wert. ![]()
Higgins
- wie gern habe ich diese Serie geschaut. Machs gut. ![]()
Karin Dor war auch a Große. Ruh in Frieden
Und eine hübsche noch dazu. R.i.P.
ein weiterer Held von Bern. ![]()
Die graue Maus. ![]()
, der Arjen hat's gemacht.
Sehr schöner Sieg in einen wirklichen tollen Spiel und einen überragenden Ulreich. Ohne ihn hätte es auch schnell in die andere Richtung laufen können. Der Kimmich Bluff hat wohl viele Leute überrascht und er zählte neben Süle,Arjen und Coman zu den Besten. Wer von deutscher Meisterschaft spricht und gratuliert sollte auf die Tabelle schauen - 26 Punkte reichen noch nicht mal für ein Nichtabstieg. ![]()
Hier geht's übrigens um den BVB und nicht um persönliche gekränkte Eitelkeiten von ein paar Leuten. ![]()
Gewinnen die heute Abend ist die ganze Diskussion wieder hinfällig.....grundsätzlich braucht die Bundesliga einen ganz starken BVB, man sieht das wir im internationalen Vergleich immer weiter ins Hintertreffen geraten und schon hinter Frankreich liegen. ![]()
Er hat auf jeden Fall vieles richtig gemacht.
Holland verpasst auch relativ viel in letzter Zeit
Sie zählen sich aber auch schon länger nicht mehr zur europäischen Spitze. ![]()
Das sind aber zwei. ![]()