Du meinst der Verein wird bis dahin aufgelöst
Abgelöst durch andere, wie kommst du auf aufgelöst. ![]()
Du meinst der Verein wird bis dahin aufgelöst
Abgelöst durch andere, wie kommst du auf aufgelöst. ![]()
Keita ist schon ein ziemlicher Verlust 2018, für Leipzig und auch für die Bundesliga allgemein. Es zeigt sich das die Bundesliga mehr und mehr an Attraktivität verliert. Die besten Spieler können nicht mehr gehalten werden weil Geld und Konkurrenz fehlt.
Der Monat der fetten Enten und Gänse
Soweit kommen wir diesmal garnicht.
Schade, dass man mit dem Reus nicht planen kann, sonst hätte man eventuell sogar niemanden mehr holen brauchen.
Das ist wie bei uns mit Robben und Ribery. Dann holen wir den Gnabry und verleihen ihn. Das wird in der heißen Phase der CL wieder den Unterschied machen.
Da ist die Granate
Yarmolenko als Dembele- Ersatz ....
Das der immer noch in Kiew spielt hat wohl seinen Grund. War klar das man in dem kurzen Zeitfenster nichts großartiges transferieren kann. Deswegen hätte ich die kleine Ratte nicht nach Barcelona abgegeben.
Micky Mouse 'Kampf' ![]()
seit wann ist die WAZ denn bestens informiert
Bei den Vereinen aus dem Ruhrgebiet sind sie doch bestens vernetzt, wenn die etwas vermelden dann trifft das zu. Kann mich an nichts erinnern wo sie mal daneben gelegen hätten.
Zu viel EL im Kopf und das Tagesgeschäft wird vernachlässigt- gefährlich. ![]()
Glückwunsch dem neuen Tabellenführer. ![]()
Watzke hat doch schon längst dementiert.
In Dortmund hat nie ein Vereinsoffizieller eine konkrete Zahl genannt.
In der Öffentlichkeit vielleicht nicht aber in der ersten Ad hoc Meldung wurde doch das erste Barca Angebot als nicht der derzeitigen Marktsituation entsprechend bewertet. Aus Barcelona kam die Ansage von den geboten 90 Mio. und von Dortmund das dies bei weitem unter dem Preis ist welchen man sich vorgestellt hat. Zahlen haben sie öffentlich nicht in den Mund genommen, doch selbst die bestens informierte WAZ sprach von den 150 Mio. , ist ja nun auch egal. Bin gespannt wer jetzt noch in der kürze der Zeit aus dem Hut gezaubert wird.
, ah die Leute mit der Selbstwertproblematik sind wieder unterwegs. ![]()
Der HSV wird Tabellenführer unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
![]()
Richtig, Geld zahlen - nichts sehen, nichts zahlen - Stream in guter Qualität sehen. Macht total Sinn.
Für den Moment schon. ![]()
Schaut einer das Spiel mit dem Eurosport Player? Bei mir kommt nur die Meldung "Keine Inhalte verfügbar". Drecksäcke.
Der kostet ja auch Geld, sowas schaut man einfach über ein kostenlosen Stream.
Bei 105 Millionen von eingebrochen sprechen, das bringen hier auch echt nur 2. Du bist einer davon.
Blödsinn
, der BVB sprach doch die ganze Zeit selber von 150 Mio.€ und das darunter nichts geht. Und jetzt gibt man die Kröte also 45 Mio.€ unter den veranschlagten Preis ab. Wie bitte sollte man das denn bezeichnen. ![]()
Die 40Mio. Nachschlag gibts dann, wenn Barcelona die großen Titel einfährt. Da kann der Watzke ja jetzt für uns die Daumen drücken.
Die wird es eher geben wenn der kleine Assi Weltfußballer werden sollte.
105€ Fix, da ist der Watzke dann doch eingebrochen. Den hätte ich nicht gehen lassen unter den Voraussetzungen.
Der Thread verkommt immer mehr zum Marktplatz ( Marktpreis und Marktwert waren ja schon ) persönlicher Angriffe. ![]()
Uli hat natürlich Recht in Personalie Costa, auch die Wortwahl ist gerechtfertigt.
Ist der eigentlich nicht nur verliehen? Wenn Juve die Kaufoption nicht zieht steht der doch nächste Saison wieder auf der Matte....
Gibt keine Kaufoption sondern, ist eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht.