Angeblich ist Dembele noch in Dortmund und streikt einfach
![]()
Typisch Franzosen, die streiken immer gerne mal.
Angeblich ist Dembele noch in Dortmund und streikt einfach
![]()
Typisch Franzosen, die streiken immer gerne mal.
" Da bis zum heutigen Tag kein anders lautendes Angebot des FC Barcelona vorliegt, ist derzeit mit einem Transfer des Spielers zum FC Barcelona nicht zu rechnen und dieser aktuell nicht überwiegend wahrscheinlich. "
Welcher Preis wurde den geboten?
Wird ja auch nur spekuliert was Barca geboten hat.
Er ist Insider und spekuliert nicht, er wird die richtigen Zahlen mit Sicherheit haben.
fred läuft in die richtige richtung
![]()
Nö, habe ich aber auch nicht behauptet. Allerdings bezeichne ich Spekulationen und Meinungen, die in einem Forum üblich sind und auf dem aktuell in den gängigen Sportmedien berichteten Kenntnisstand beruhen, auch nicht als Müll ohne selbst irgendetwas zur Diskussion beizutragen
Lass ihn doch schwätzen was er will. ![]()
Eventuell entführt worden und im Darknet angeboten. ![]()
Du laberst genau den oben erwähnten Müll
Das musst mir mal erklären? Der Trainer steckt mitten in den Vorbereitungen zum ersten Pflichtspiel und einer seiner Leistungsträger fehlt ohne Begründung im Training. Ich finde schon das hier der Trainer sehr wohl die wichtigste Person wäre, der wissen müsste wo er augenblicklich ist. Steck deinen Müll einfach wieder ein. ![]()
Ihr labert auch viel Müll hier ohne irgendwelche Hintergrundfakten zu haben
![]()
Der Trainer bestätigt doch das er heute nicht beim Training war und er wüsste nicht wo er ist. Er hat einen gültigen Vertrag in Dortmund. SSNHD meldet das er auf dem Weg nach Barcelona ist. Was möchtest du noch für Informationen?
und wenn das so ist, dann wird der bvb bzw. watzke/zorc davon auch wissen.
Der wichtigste Mann wäre doch der Trainer der es wissen müsste, da er die Mannschaft vorbereitet für den DFB Pokal. ![]()
Laut SSNHD ist er auf den Weg nach Barcelona. ![]()
Gerade dann wenn man etwas erzwingen möchte würde ich ein Exempel statuieren. ![]()
warum ist ihm der erfolg zu kopf gestiegen wenn er nicht beim training war?? kann ja ggfs. was mit den vertragsverhandlungen zu tun haben. und das der trainer sagt er weiß nicht wo der spieler ist heißt auch nicht das dem so ist.
Ach Brasi ![]()
Wichtig ist das die Punkte in Jena bleiben. ![]()
Dembele war heute nicht beim Training und der Trainer weiß nicht warum. Weltklasse
, den scheint der `Erfolg` zu Kopf gestiegen zu sein.
Die Herren Zorc und Watzke sollen den Lausbub mal erden, damit er weiß wo er ist und was sein Job ist.
63 ist doch Halbfinale
![]()
![]()
Ein Fluch
![]()
Schlage vor ihr setzt alles auf eine Karte und bucht für's Spiel 64.
Die 63 ist die 64 des kleinen Mannes.
herzlichen Glückwunsch an die orangen Löwinnen zum verdienten Titelgewinnen. Endlich ein großer Fußballtitel für das Nachbarland. Freut mich. Den holländischen Männern ist sowas ja nicht vergönnt. Die spielen ja schon seit geraumer Zeit wie Uschis, nur leider gegen Männer
![]()
ich glaube die waren 2016 sehr gut informiert, dass Holland nicht zur EM fährt
![]()
Kicker berichtet nun auch, ist wohl mehr als nur ein Gerücht...
Wann hatte der Kicker das letzte mal eigene Informationen ![]()