Wann hatte der Kicker das letzte mal eigene Informationen
ich glaube die waren 2016 sehr gut informiert, dass Holland nicht zur EM fährt ![]()
Wann hatte der Kicker das letzte mal eigene Informationen
ich glaube die waren 2016 sehr gut informiert, dass Holland nicht zur EM fährt ![]()
ich glaube die waren 2016 sehr gut informiert, dass Holland nicht zur EM fährt
![]()
und du deckst es hier auf! respekt
und du deckst es hier auf! respekt
siehst ![]()
Dembele war heute nicht beim Training und der Trainer weiß nicht warum. Weltklasse ![]()
Dembele war heute nicht beim Training und der Trainer weiß nicht warum. Weltklasse
, den scheint der `Erfolg` zu Kopf gestiegen zu sein.
Die Herren Zorc und Watzke sollen den Lausbub mal erden, damit er weiß wo er ist und was sein Job ist.
Dembele war heute nicht beim Training und der Trainer weiß nicht warum. Weltklasse
fristlos kündigen
fristlos kündigen
Und 150 Mio Vertragsstrafe aufbrummen, die müssten wir dann wenigstens nicht mit den Franzosen teilen ![]()
, den scheint der `Erfolg` zu Kopf gestiegen zu sein.
Die Herren Zorc und Watzke sollen den Lausbub mal erden, damit er weiß wo er ist und was sein Job ist.
warum ist ihm der erfolg zu kopf gestiegen wenn er nicht beim training war?? kann ja ggfs. was mit den vertragsverhandlungen zu tun haben. und das der trainer sagt er weiß nicht wo der spieler ist heißt auch nicht das dem so ist.
, den scheint der `Erfolg` zu Kopf gestiegen zu sein.
Die Herren Zorc und Watzke sollen den Lausbub mal erden, damit er weiß wo er ist und was sein Job ist.
alles Söldner - sonst nix
warum ist ihm der erfolg zu kopf gestiegen wenn er nicht beim training war?? kann ja ggfs. was mit den vertragsverhandlungen zu tun haben. und das der trainer sagt er weiß nicht wo der spieler ist heißt auch nicht das dem so ist.
Ach Brasi ![]()
Ach Brasi
![]()
Gerade dann wenn man etwas erzwingen möchte würde ich ein Exempel statuieren. ![]()
Laut SSNHD ist er auf den Weg nach Barcelona. ![]()
warum ist ihm der erfolg zu kopf gestiegen wenn er nicht beim training war?? kann ja ggfs. was mit den vertragsverhandlungen zu tun haben. und das der trainer sagt er weiß nicht wo der spieler ist heißt auch nicht das dem so ist.
Das ist jetzt aber schon ziemlich weit hergeholt. Für Verhandlungen, Medizincheck etc. wird ein Spieler freigestellt, warum sollte man da jetzt ein heimliches Theater machen? Da könnte man besser öffentlich sagen, dass er zu Verhandlungen ist, so kann sich doch auch jeder seinen Teil denken und die Spekulationen werden nur noch größer, welchen Vorteil soll man davon haben? Außerdem machte Bosz nicht den Eindruck, dass er weiß, wo Dembele steckt.
Laut SSNHD ist er auf den Weg nach Barcelona.
Hat in die Barca Delegation gleich mitgenommen ..wird immer absurder
Laut SSNHD ist er auf den Weg nach Barcelona.
und wenn das so ist, dann wird der bvb bzw. watzke/zorc davon auch wissen.
150 Millionen nehmen und Tschüss! Ins Trainingszentrum stecken bzw in die Jugendarbeit stecken und nicht für 120 Mille den Draxler oder andere Vögel
holen
Hat in die Barca Delegation gleich mitgenommen ..wird immer absurder
Der Vogel hat einen Vertrag beim BVB und solange Watzke ihm keine Freigabe erteilt hat der mal mit überhaupt keiner Delegation irgendwo hinzufliegen, sollte dem vielleicht mal einer sagen ![]()
Natürlich auch ein völlig inakzeptables Verhalten der Barca Verantwortlichen, bei dem Drecksclub kann einen aber sowieso nichts mehr wundern ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!