Hostels und Hotels am Finalwochenende sehr günstig. Da sollte es kein Problem geben eine günstige Unterkunft zu finden.
Beiträge von Robben1
-
-
Bernat mit Bänderverletzung, mal wieder schade um ihn da er einer der ganz guten bisher in der Vorbereitung war.
Gute Besserung -
alo ich fand es lustig

nur so weiter
Was genau ist daran lustig.

-
Man merkt dass wichtige Spieler gefehlt haben. Mit Rudy und Süle wäre das nicht passiert.

Wenn du so weiter machst, wird dich Norton aus diesem Thread verbannen.

-
Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, 0-4 ist schon heftig.

-
da hab ich so meine Zweifel

, so spät noch wach? Bist wohl gerade an der Statistik aus dem Ticket Fred dran. 
-
Ick freu mir für dir janz dolle

Wobei ich auch gerne mal wieder so ein Basis Gequatsche über Anker Wismar, Aktivist Brieske Senftenberg oder TSG Markleeberg wünschen würde.
-
Egal , irgendwann geht dann auch dem letzten Bayernfan ein kleines Licht auf , daß , wenn man ohne Gegner ist , die ganze Brühe einklich für die Katz ist .Zumindest denen , die 1+1 zusammenbekommen .Dann können die Skyfuzzies sich auf ihren schmierigen Terminplan ein Ei braten .
Warum sollte dem Bayern Fan ein Licht aufgehen? Ich schaue mir sehr gerne jedes Wochenende ein 3-0, 4-0 oder 8-0 an und ergötze mich der Übermacht meines Lieblingsvereins.
-
bild meldet auba nach china

BILD weiß wohl seit dem Uli wieder `draußen` ist immer mal wieder was in München los ist, aber niemals haben die in Dortmund Informationen....mal wieder eine Lügengeschichte.
-
Bayernspiele sind nunmal so ,.dass sie bis auf Spiele gegen BvB ,.RB und ab UCL VF keine Sau interessieren. Das sind also max.8 Spiele pro Jahr Der Rest ist für die Tonne

Das ist aber nicht das Problem des FC Bayern.
Ich schaue mir natürlich lieber ein Spiel Freiburg - Bayern an, als Gladbach - BVB oder Leipzig - Schalke. -
Hm also im Stadion war da beim 1ten Spiel aber nur ein Bruchtteil das war ja zu 65 Prozent leer... Na ja die stehn wohl alle nur am Flughafen bei der Ankunft rum
Habe gehört das die Tickets ziemlich teuer sind, selbst für Freundschaftsspiele.
-
Geht doch: 3-1

-
finde das neue CL Trikot sehr gelungen
leider wird es aber wohl wieder kaum zum Einsatz kommen
Bei wem jetzt.

-
James hat aus Versehen Hundefleisch gegessen

Maca, hast du dir schon das neue CL Trikot bestellt, wenn ja welchen Spielerflock.

-
-
-
Außergewöhnliche Stimme, nun leider durch ein anderes Bandmitglied bestätigt. Ruhe in Frieden

-
Selbst wenn Norton Wetten gewinnt will er den Preis garnicht haben.
-
Auf gar keine Fall.
Ein Mann fürs CL-HF und mehr.CL Halbfinale

-
Ich glaube du meintest "Hasan"

Brazzo