Hat er geschmeckt?
Ich hätte ihn nicht verkauft.
Hat er geschmeckt?
Ich hätte ihn nicht verkauft.
Jetzt haben die auch noch den Mexicaner verkauft.
Wird eine sehr schwere Saison und ein langer Weg zurück in die CL.
Bayern (inkl. Oktoberfest, Neuschwanstein, Brezn, Bier, ... ) oder dem FC Bayern?
Von den 100 Mio sympathisieren aber auch 98 Mio mit Real, 97 Mio mit Barca, 87 Mio mit Chelsea, ...
Kannst ihn ja mal fragen wie sie gemessen worden sind. ![]()
Ich halte die China und USA Reisen der großen Clubs für eine komplette Verarschung der Leute dort vor Ort. Und die eigentlich interessante Frage ist nur, warum sie damit durchkommen.
Ableitungen für die Saison kannst du da aber keine bekommen. Gar keine
Kalle spricht in China von ca. 100 Mio. Leuten die mit Bayern sympathisieren. ![]()
Willkommen und viel Spaß hier im Bayern Forum. ![]()
Jepp, genauso wie Sanchez.
Norton würde sagen das Transferfenster hat bis zum 31.8.17 auf, bis dahin wird er schon bei City landen und CL Quali spielen.
Gut möglich.Sollte aber Liverpool nächstes Jahr nochmal mit einem Angebot in ähnlicher Dimension vor der Tür stehen wird es aber dünn.
Wenn er CL spielen möchte kommt er eher nach München. ![]()
Modell Überfall, Neuzugänge waren super.
Hätte ja sein können das dich das schöne Wetter nicht ins Schwimmbad zieht.
Das Auto wird nächstes Jahr in München stehen. ![]()
das ich dir nicht !
Kannst du nicht einmal Ernst bleiben. ![]()
Welches System haben wir gespielt, kann jemand etwas darüber sagen? Wie waren unsere beiden Neuzugänge?
Iss da jetzt der HSB Patch auffem Arm oder nicht?
Die Trikots aus dem Onlineshop sind wohl ohne den Patch, habe aber gehört das im Stadion selber die Trikots mit Patch verkauft werden. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen.
Ja leider. Mit Aubameyang wäre die Chance auf etwas Spannung an der Spitze mit Sicherheit ein paar Prozentpunkte höher. Bis zum 31. August ist es aber noch eine verdammt lange Zeit...
Zorc hat es nun auch bestätigt.
Diese Aussage ist am 18. Juli leider wenig ernst zu nehmen.
Das Heft des Handelns hat Aki in der Hand und er hat ihm wohl eine interne Deadline gesetzt und diese ist wohl verstrichen. Stellt sich in meinen Augen ziemlich klar dar. Der BVB hätte auch für entsprechenden Ersatz sorgen müssen, nun können sie sich in aller Ruhe vorbereiten ohne große Nebengeräusche.
Gut das so ein Spieler der Bundesliga erhalten bleibt.
http://www.kicker.de/news/fussball/…t-beim-bvb.html
Da lehnt sich der Kicker aber arg weit aus dem Fenster. War doch auch mal die Rede von bis zum Trainingslager in Ragaz.
Reviersport und SSNHD haben dies nach ihren eigenen Informationen, ebenfalls bestätigt.
...auch wenn die Karten unter Preis verkauft werden?
Ich denke schon. Möchte damit nur sagen das ich niemanden 3000€ überweisen würde und ein vermeintliches Schnäppchen gemacht habe ohne wirklich zu wissen ob die Tixx gültig sind. Mit dem SCF ist da nicht gut Kirschen essen... .
Weil der SCF ziemlich rigoros gegen Auktionen oder ähnliches vorgeht.