Du meinst die Auktion in der Bucht.
, Da werden die Karten sicherlich gesperrt werden. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
VIP-Dauerkarten
Es gibt hier die Unterhaching-VIP-Dauerkarten-Aktion.
Jetzt ist auf einer Verkaufsplattform ein Anbieter, der aufgrund eines Auslandsstudium zwei SC-Freiburg-VIP-Dauerkarten verkaufen möchte.
Bin im Anfangsstadium Höchstbietender.
Gibt es hier ein Interesse, dass nach einem Kauf solcher Karten, sich Leute finden, die wie bei der Unterhaching-Aktion abwechselnd zu einzelnen Spiele fahren und die Karten an den jeweiligen nächsten weiter reichen?
Dann ist das natürlich auch eine Preisfrage,
für ca. 145 pro Karte würde man die gleich bekommen, was mir selber zuviel wäre.
2. Frage, wo ist bei Euch die Preisgrenze? ( Falls sich das ganze nicht schon nach der ersten Frage erledigt hat).145€ für ein VIP Ticket ist doch okay.
-
Jetzt haben wir ne Pummelfee...
Die hat doch XS.

-
Bin auch wieder dabei, brauche auch noch Paypaldaten von dir oder halt normale Bankverbindung.

-
ich hoffe
nichtOkay, hat sich nun mittlerweile erledigt.

-
Bin kein Wettexperte, aber kann man tatsächlich aus einem Quotenverlauf, etwas ableiten.

-
Langweilig.

-
-
Mal wieder der DFB - Dinge die man nun wirklich nicht braucht.

-
Bares für Rares

-
das macht doch keinen Sinn, dann lieber verkaufen.Wenn verleihen, dann in Deutschland, der muss sich an die Buli und deutschland gewöhnen, nicht an die portugiesische Mickiymausliga

Verkaufen würde ich ihnen irgendwie ungerne, gebe dir aber absolut Recht - wenn eine Leihe dann innerhalb der Bundesliga.
-
Benfica ist an einer Leihe von Sanches interessiert.

-
womit man dann auf Aussen eigentlich wieder unterbesetzt ist....Schaun wir mal, wann Sanchez beim Gehalt endlich vernünftig wird

Wobei Coman, Ribery und auch James links spielen können. James hoffe ich aber hinter Lewa auf der 10, da ist er wohl am gefährlichsten. Sanchez wäre schon sensationell, aber daran glaube ich irgendwie nicht. Mein Favorit wäre ja Martial, der auch noch ein paar Tage jünger wie Sanchez ist und auch schon vor seinen Wechsel nach Manchester, im Focus vom FC Bayern stand.
-
Wurde ja schon seit Wochen vermutet und nun offiziell verkündet.
-
20 ;)Fred-Eröffnung kommt noch. Nur die Ruhe

Alles klar, gute Arbeit Duffi

-
da würde ich generell niemanden hinschicken
Ede der Schleifer ist doch mittlerweile in Rente.
-
geht nicht
Ging aber.
-
Muss ich noch 10€ Einsatz für die kommende Tipprunde zahlen.

-
Bleibt der Aubadingens nun eigentlich bei euch.

-
Die Chinesen hatten doch letzte Woche schon den kompletten Betrag überwiesen.