Die Juve Delegation ist auch in München um den Costa Deal Fix zu machen. Der soll morgen den Medi Check in Turin machen. Mächtig viel los heute an der Säbener. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
aber wie hoch sind die Kosten?
- Leihgebühr
- Ablöse nach 2 Jahren
Pro Jahr 5 Mio. Euro Leihe, mit 35,2-Mio-Kaufklausel 2019.
-
Leihgeschäft mit Kaufoption...
Top verhandelt würde ich sagen.
-
-
James fix lt. FCB Homepage.

-
Das ging ja mal schnell, für Cody aber 2 Tixx geordert.
-
Was ist an Gogo unseriös?
Genau das was User Kickers zum Beispiel gerade beschrieben hat.
-
Wenn die 60er ohne Kompensation da rauskommen sollten, wäre das ja wohl der eigentliche Skandal!

Wir sind halt nicht auf Krawall.

-
Bei gogo gibt es Karten für das DFB-Pokalspiel Koblenz-Dynamo im Obererwerth-Stadion.
Wie kann es da Karten geben, wenn das Spiel dort gar nicht statt findet.
Da können noch gar keine Karten im Umlauf sein, solange nicht fest steht wo gespielt wird.
Gogo ist unseriös, dort sollte man sowieso nicht kaufen.

-
Atalan, hatte ich vorher noch nie gehört aber so einfach kommt man nun auch nicht zu Pep.
-
An die roten Sitzschalen glaube ich die kommende Saison noch nicht.
-
ist das nicht ein frauenname??
Der Nachname

-
Lass es einfach so wie es ist, ist so lustiger!

Natürlich, gibt ja sonst außer dir und mir, keine Leute die Angriffsfläche bieten.

-
Der war sehr wohl Ernst gemeint, weiß aber auch das er unrealistisch ist und hier als dummer Kommentar gesehen wird. vielleicht sollte ich des öfteren die Smileys an der richtigen Stelle platzieren um Ironie und Sarkasmus herauszustellen.
-
Im Gegensatz zu dir schaffen es halt einige Andere problemlos Sarkasmus und Ironie zu verdeutlichen

Gibt halt auch andere die gleiches verstehen.

-
ihr habt alle ne ganz schone Meise .Worum gehts einklich

Stammtischparolen

-
Amine Harit Transfer fix - bei der letzten U19 EM ist er mir sehr positiv aufgefallen. Ich glaube Schalke wird viel Spaß mit ihm haben.
-
Falls Ausschreitungen, von wem auch immer, jetzt das eigentliche Problem darstellt, lassen wir einfach da spielen, wo man so was ganz schnell und unkompliziert regelt: in der Türkei oder in Russland.

Gandi würde sagen das wären Stammtischparolen.

-
-
Was hat er denn gesagt?
- Tolisso ist nicht der Alonso Ersatz
- Gnabry möchte selber verliehen werden
- Sanches wird sehr wahrscheinlich auch verliehen werden weil er Spielpraxis brauch
- Goretzka, liegt am Spieler selber ob er noch 1 Jahr Auf Schalke bleiben möchte oder nicht.
- Aussagen zu Namen die im Gespräch sind wären kontraproduktiv, da der Preis steigen würde.....Frage war gezielt auf James von Real gestellt worden. Kalle grinste dabei...
- 60 Ausszug zur kommenden Saison ist beschlossene Sache, Verträge liegen vor und müssen nur noch unterschrieben werden.