17 Mio. für das ganz unterste Regal.
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Och, mir ist doch latte, wo jemand spielt (so lange es nicht Red Bull ist).Und ich hab eigentlich Sympathien für den BVB.
Sympathien für den BVB
, welches Zeug nimmst du? -
natürlich ist Bayern konkurrenzfähig. Blöd ist dass mit den Rattenballern noch mehr fette Konkurrenz dazu kommt.
Irgendwann verschwinden die auch wieder.
-
Wenn wir die nächsten 5 Jahre mal wieder 2 Leute für die 1. Mannschaft hochbringen wäre das schon viel. Ziel muss es sein aus der Bundesliga wieder die besten Spieler zu gewinnen und sie nicht ins Ausland gehen zu lassen.
-
Definitiv. Auch wenn jetzt wieder welche um die Ecke kommen werden und erzählen, dass Süle und Gnabry die Abgänge Lahm und Alonso locker kompensieren.
Im Ernst-da kommt garantiert noch was, so kann der Kader bis September auf keinen Fall aussehen. Ist doch aber bei fast allen großen europäischen Vereinen so, die Topdeals sind doch bis jetzt noch gar nicht über die Bühne gegangen. Also außer Rudy jetzt.... 
Da wird keiner um die Ecke kommen, es sei denn man hat Tomaten vor den Augen. Die großen Deals gehen noch über die Bühne bei den Top Vereinen aber die Bayern sind da nicht mit dabei. Keine Gerüchte zu wirklich guten Spielern...die fetten Jahre sind vorbei.
-
Carlo bei der PK heute : zufrieden sieht anders aus. Dann ist wohl auch klar das Sanchez nicht kommt, Stand jetzt ist unser Kader schlechter als in der Vorsaison.
-
Glückwunsch, hätte ich so nicht erwartet.

-
http://diepresse.com/home/sport/fus…g-ist-offiziell
Ich dachte diese beiden Drecks Projekte haben nichts miteinander zu tun.

-
Gnabry wird hoffentlich verliehen, entweder Schalke oder Hoffenheim.
-
Hatte noch 3-4 einfache Fehlpässe wenn er den Ball nach hinten zurück legen wollte. Aber sobald er mit Ball Richtung Tor läuft ist er schon sehr stark. Die Vorlage zum 2:0 war überragend.Mein Lieblingsspieler wird er mit Sicherheit nie. Dennoch ein ernsthafter Kandidat für den WM-Kader!
Also wenn der nicht in den Kader für die WM kommt, wer dann.

-
Confed ist wohl langweilig

-
Na um den Artikel selbst, also ob wir uns aus einem Transfer zurückziehen würden, bei einem Spieler den wir unbedingt haben wollen, nur weil Infos nach 'draußen ' gekommen sind.
-
Als wenn du den auch nur 1x bisher spielen gesehen hättest.

Ging mir doch garnicht um den Spieler
, Hauptsache mal wieder Senf dazugeben. 
-
Nur noch zum Kopfschütteln

-
Schon wieder ne Extrawurst für Ulli HOENESS !

-
Juhu endlich ein Livestream zum Spielplan...
http://www.bundesliga.deDa wird ja ein Hype drum gemacht
. Kann man auch morgen zum Wochenendfrühstück, in der Zeitung lesen. 
-
also quasi ne Schlägertruppe

Das gleiche hatte ich auch gerade gedacht.

-
-
Ich wünsche mir wieder einen starken HSV der sich über Jahre auch mal wieder `oben ` festbeißen kann. Ein Anfang wäre Rang 8 in der kommenden Saison - mein Tipp.

-
du eher so auf dem user robbem level

Da kommt keiner hin.