Schon wieder ne Extrawurst für Ulli HOENESS !

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Nur noch zum Kopfschütteln
-
Nur noch zum Kopfschütteln
Als wenn du den auch nur 1x bisher spielen gesehen hättest.
-
er muss halt mal wieder jammern, ohne gehts anscheinend nicht
-
Ging mir doch garnicht um den Spieler
, Hauptsache mal wieder Senf dazugeben.
-
Ging mir doch garnicht um den Spieler
, Hauptsache mal wieder Senf dazugeben.
Na worum ging es dir denn dann, wenn nicht um den Spieler? Um den ging es nämlich in dem Link den du gepostet hast!
-
Na um den Artikel selbst, also ob wir uns aus einem Transfer zurückziehen würden, bei einem Spieler den wir unbedingt haben wollen, nur weil Infos nach 'draußen ' gekommen sind.
-
Na um den Artikel selbst, also ob wir uns aus einem Transfer zurückziehen würden, bei einem Spieler den wir unbedingt haben wollen, nur weil Infos nach 'draußen ' gekommen sind.
du glaubst auch an die Illuminaten und Chemtrails, oder
-
Robben der zweitaccount von Sammy?
-
Confed ist wohl langweilig
-
-
Das neue Auswärtstrikot ist veröffentlich worden, das interessante dabei ist das Gnabry als einziger Neuzugang bisher keine Nummer hat!?
Süle 4, Rudy 19, Tolisso 24
-
Das neue Auswärtstrikot ist veröffentlich worden, das interessante dabei ist das Gnabry als einziger Neuzugang bisher keine Nummer hat!?
Süle 4, Rudy 19, Tolisso 24
Vielleicht sind sie sich noch nicht einig wegen der Nummer?
-
Vielleicht sind sie sich noch nicht einig wegen der Nummer?
Gnabry bekommt die 11 ... müssen nur warten bis Costa geht.
-
Gnabry bekommt die 11 ... müssen nur warten bis Costa geht.
das wäre natürlich eine Möglichkeit
-
das wäre natürlich eine Möglichkeit
Sie verleihen ihn nach Hoffenheim.
-
Sie verleihen ihn nach Hoffenheim.
meinst du Costa bleibt ?
-
Gnabry wird hoffentlich verliehen, entweder Schalke oder Hoffenheim.
-
meinst du Costa bleibt ?
Wir wollen nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Nein, der geht definitiv. Aber gnabry wird ein Jahr mit viel Spielpraxis auf hohem Niveau gut tun. Wäre keine schlechte Maßnahme in meinen Augen.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass unsere Transferaktivitäten schon abgeschlossen sind. Irgendwas passiert vorne noch und das wird dann ein Spieler sein, der sowohl auf der aussenbahn, als auch in der Mitte spielen kann.
-
Wir wollen nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Nein, der geht definitiv. Aber gnabry wird ein Jahr mit viel Spielpraxis auf hohem Niveau gut tun. Wäre keine schlechte Maßnahme in meinen Augen.Abgesehen davon glaube ich nicht, dass unsere Transferaktivitäten schon abgeschlossen sind. Irgendwas passiert vorne noch und das wird dann ein Spieler sein, der sowohl auf der aussenbahn, als auch in der Mitte spielen kann.
Den Spieler hab ich auch noch nicht aufgegeben, aber solange der nicht da ist, geht der Gnabry mMn nirgendwo hin.
-
Carlo bei der PK heute : zufrieden sieht anders aus. Dann ist wohl auch klar das Sanchez nicht kommt, Stand jetzt ist unser Kader schlechter als in der Vorsaison.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!