Brasi nicht zu vergessen
Ist der auch Holland Fan. ![]()
Brasi nicht zu vergessen
Ist der auch Holland Fan. ![]()
dann habt ihr robben, father und spargo auch alle 2 wochen im stadion hocken
![]()
Giovanni van Bronckhorst, laut eigenen Informationen der L`Equipe. ![]()
Jawohl, endlich wieder in Liga 3 und wir können den Osten rocken
War ein ganz enges Ding und spielerisch war Köln gestern besser
aber Glück hat der tüchtige und somit sind wir aufgestiegen ....Endlich wieder Derbyzeit
Schweine
RWE
Im Hinspiel fand ich Köln auch schon spielerisch besser, die haben ein paar sehr gute Leute in der Mannschaft. Der FCC muss sich auf der einen oder anderen Position verstärken um die Liga 3 zu halten. Bin da aber guter Dinge...freue mich schon auf das eine oder andere Ostderby.
Willkommen in der 3. Liga
![]()
Sollte dies eine interessierte Frage sein, tippe ich auf 42.959 Leute bei den CL-Spielen. Mit konkreten Namen in der Anzahl kann ich leider nicht dienen, weiß aber, dass dies ca. das 3fache ist, was sich heute für Karl Heinz Jena und einen Blick auf die sonnigen Kernberge interessiert. Zu weiteren Rechenexempeln jederzeit gern bereit
.
![]()
Wer will diesen Drecksverein schon freiwillig sehen. ![]()
Ist ein Fake
Willkommen im Bayern Forum ![]()
Sandro Schwarz ist neuer Trainer
Meine 10€ bitte an @sugar überweisen für seine sozialen Zwecke oder Tombola. ![]()
Favre bekommt wohl keine Freigabe für einen Wechsel und der Gabuner hat die Garage ausgeräumt. ![]()
ein Traum
besser als jede Meisterschaft

Ist der Kümmeljordanier auch im Stadion? Kann leider nicht schauen und habe nur den Live Ticker.
Eigentlich ist mir die 2.Bundesliga ja egal, aber auf jeden Fall hätte ich dort ein Verein wie 1860 lieber als wie Regensburg. ![]()
also das Sportliche kannst du eigentlich auch nicht bewerten. Da fehlen dir auch die Einblicke
![]()
Deine Kernausage war "ich bewerte nur das sportliche" und die bleibt grundsätzlich absolut falsch, völlig egal wie es jetzt konkret um das Betriebsklima beim BVB bestellt ist.
Mehr kann ich ja auch garnicht bewerten da mir für die Nebenschauplätze die Informationen und Einblicke fehlen und deswegen ist meine Aussage eben nicht falsch. Lassen wir es jetzt gut sein Grover, wir kommen ja eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner. ![]()
https://www.derwesten.de/sport/fussball…id12253158.html
Naja, ich sehe in dem Artikel kaum Anteile das Tuchel die treibenden Kraft für die Funkstille gewesen sein soll. Oder gab es da noch was anderes?
Bist du so behämmert oder willst du es nur nicht zugeben. Wenn ein Trainer es schafft nahezu jeden im Verein innerhalb von zwei Jahren gegen sich aufzubringen und nicht in der Lage ist die Mannschaft in einer Art zu führen, so dass sie ihm auch folgt, massive Defizite in der Menschenführung offenbahrt, dann musst du ihn rauswerfen, scheißegal ob er erfolgreich ist.
Letztendlich bin ich viel zu weit weg vom Verein um da wirklich detaillierte Aussagen zu treffen. Bisher höre bzw. lese ich immer nur Aussagen von angeblich 'Betroffenen ' und nie etwas von Tuchel selbst. Genau wie das angebliche Misstrauensvotum der Mannschaft gegenüber Tuchel - laut Aussage von Tuchel - erstunken und erlogen von der Presse. Was ich sagen will, gehören immer zwei Seiten dazu und ich lese immer nur von einer. Uns was davon tatsächlich stimmen mag weiß weder du noch ich. Der Bruch kam wohl nach dem Attentat auf die Mannschaft in der unterschiedliche Positionen deutlich worden was die kurzfristigkeit der Ansetzung betraf. Und da war ich absolut bei Tuchel. Das ich mir Gedanken mache über den Trainer von Borussia Dortmund....unglaublich. ![]()
Siehste, und das ist genau dein Fehler.
Nö ![]()