Draxler scheint nach Paris zu wechseln aber die Ablösesumme ist ein Hammer. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Da gibt es aber keine Bundesliga.
Liebe kennt keine Liga.
-
Alles anzeigen
Schottland - Deutschland Quali
Frankreich - Deutschland Halbfinale EM
Türkei - Deutschland Quali
Russland - Deutschland Quali
Panathinaikos - Olympiakos
Tigre- Boca
River - Velez
Vasco - SantosJa sind 5 Spiele.
-
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipz…laetze-ausbauen
Red Bull kauft die Red Bull Arena
kann man mal eben so machen als kleiner Aufsteiger
, die Leipziger sollten lieber ins Bruno Plache Stadion gehen und die Lok unterstützen. -
Irgendwie wünsche ich mir schon, dass Frankfurt, Hertha oder Köln mal einen Fuß in die CL Tür bekommen und sei es nur für ein Jahr. Einfach um die geschlossene CL-Gesellschaft mal etwas aufzulockern.
Natürlich ist die Kluft zu "den Großen" mit einer Teilnahme nicht zu schließen, aber man hätte zumindest bessere Möglichkeiten, die Leistungsträger noch ein Jahr zu halten und etwas aufzubauen.Einer aus deinen genannten könnte ja schon die CL Qualifikation spielen um dann evtl. zu sehen das es für die ganze großen nicht reicht. Mir wäre da Köln am liebsten.
-
Hoffentlich hält dieses Szenario nicht bis zum Ende der Saison, das Hertha,Drecksbull und Frankfurt auf den CL Plätzen verweilen. Da wünsche ich mir schon die etablierten, vor allem aber die Dortmunder und Schalker.
-
Auf den Punkt konzentriert und motiviert die 'alte' Garde.

-
So ein Relegationsspiel gegen den HSV hätte doch was.

-
Wann kann man Finaltickets bestellen??

Bei Bayern sind die Anfragen meist ab Mitte April möglich.
-
Tabellenführer

-
es ist immer schade, wenn man keine erfolgreichen spiele seiner nationalmannschaft sehen kann.
Wenn man das dann wirklich so genau sehen möchte dann sind die ungarischen Spiele `meine` Spiele gewesen.
-
Geht wohl nur um die letzte EM wenn ich das richtig lese.
1. D - F
2. D - F
3. D - F
4. D - F
5. D - F
-
Unterirdische Vorstellung bisher.

-
Sind die Bayern zu satt oder können die nicht besser ?
Satt von was.

-
Weil er Experte ist und du nicht

, Orthographieexperte vielleicht. 
-
Das ist schon weit hergeholt

Warum das denn? Kaum ist Uli wieder im Amt haut die BILD wieder einen raus....merkst du selber oder.

-
Ist das die beste Elf der Bayern?
Da geht ja aktuell gar nichts!
Was ist da los?3:2 Torschüsse Darmstadt nach 25 Minuten und 2km mehr gelaufen.
Süle und Rudy schon dabei.

-
Sind die 25 Mio.€ wirklich im Gespräch.
, Kopfschütteln mehr fällt mir da nicht mehr ein. -
Stellen natürlich kein Risiko dar, bringen uns aber auch nicht weiter und die Breite im Kader nimmt qualitativ ab. Ist auch eine Frage welchen Anspruch wir in Zukunft gerecht werden wollen. Mit den beiden wahrscheinlichen Transfers sieht man schon deutlich in welche Richtung es gehen wird. Durchschnittliche Spieler, aber die Quote an deutschen stimmt dann ist wieder.
-
Focus geht klar in Richtung Champions League-Sieg!

Süle und Rudy, da braucht man nix weiter dazu zu sagen.
Na hoffentlich kommt da im Sommer noch der eine oder andere Knaller.