aber an der roten Karte gibt es überhaupt keine Zweifel.
Bei den Frankfurtern vielleicht nicht
aber an der roten Karte gibt es überhaupt keine Zweifel.
siege heute für bremen, darmstadt und ingolstadt
Und bei jedem neutralen auch nicht... Nur bei eurem Karnevalsverein...
hab ich das vorhin in der Konferenz richtig gesehen, dass Mats Hummels erblondet ist?
hab ich das vorhin in der Konferenz richtig gesehen, dass Mats Hummels erblondet ist?
![]()
![]()
ja, wollte Cathy so, Blond fickt gut
der Beginn einer neuen Rekordserie für Rattenball
Da beschwert sich der Forsberg noch
Raus die Sau!
ohne Chance auf den Ball auf die Achillessehne. Hätte man den sympathischen Sportsmännern aus Leipzig gar nicht zugetraut
Naja. Maske fällt so langsam
Hätt trotzdem besser dem Werner die rote gegeben damit man den widerlichen Anblick nicht länger ertragen muss
So hatte ich mir das vorgestellt.
mal gucken ob der Ragnik nachher rumtuchelt
mal gucken ob der Ragnik nachher rumtuchelt
![]()
Ich denke er wird als erstes mal die rote Karte mit fehlendem Fingerspitzengefühl des Schiris einordnen.
Schade dass Gulasch nicht runter musste
So ist recht
weltklasse Kommentar von Dittmann
Timo Werner braucht 111 Bundesligaspiele bis er den Bayern auf Augenhöhe begegnet und dann ist es doch irgendwie wie Stuttgart
weltklasse Kommentar von Dittmann
Timo Werner braucht 111 Bundesligaspiele bis er den Bayern auf Augenhöhe begegnet und dann ist es doch irgendwie wie Stuttgart
Auf den Punkt konzentriert und motiviert die 'alte' Garde.
Endlich ist der Zeitpunkt gekommen , wo die Fussballexperten hier endlich feststellen , daß die Bayern doch keine Gegner in der Bundesliga haben und Leipzig mit einem Kader , mit denen sie nichtmal die 2.Liga als Sieger beendet haben ,.sondern mit 5 Punkten Rückstand , nicht im Ansatz den Münchnern das Wasser reichen können .
Ihr könnt Euch also getrost zurücklehnen und auf einen spanischen Verein in der CL warten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!