Kann mir nicht vorstellen das der Karren in den nächsten 10 Jahren aus dem Dreck gezogen wird. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
-
Wir sind wieder dran.

-
wenn derart blödsinnige Kommentare rauskommen lass es in Zukunft bitte bleiben
Siri hat aus Mannschaften Menschen gemacht, besser?

-
BL ist Saison sowas von geil, macht endlich wieder Spaß! !!!!
Das Niveau ist eine Katastrophe.
-
Heute seit Ewigkeiten mal wieder eine Sky Konferenz angeschaut um auch mal einen Einblick in die anderen Menschen zu erleben. Das ist ja wirklich teilweise erschreckend was da für ein Niveau auf dem Platz ist. Bin echt negativ überrascht.... . Lichtblicke was einzelne Spieler betrifft waren Vestergaard, Gnabry und Dembele.
-
das ist man dann aber auch selber schuld. rotation ist ja ok, aber die komplette mannschaft?? das ist mehr als übertrieben
Wie bei uns.

-
Mach`s gut Fidel - ein ganz großer.

-
Die Umsatzzahlen sind schon nett die da heute präsentiert werden.

-
weil Red Bull heute abend spielt. Garnicht so doof
Ein echter Fahndi.

-
ist es Zufall, dass der Tag von Ulli Rückkehr auch als schwarzer Freitag bezeichnet wird?

Nur die Konsumgeilen nennen ihn so, wir nennen ihn RED FRIDAY.

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uliiiii

-
Boa soll laut Kalle wieder auf die Erde zurückkehren,jetzt hat er ja wieder Zeit da der Muskel wohl mal wieder gerissen ist.

-
Wenn jemand schreibt "...würd mich interessieren ..." ist das natürlich immer ein ganz klares Zeichen, dass in Wirklichkeit kein Interesse besteht

Die Wirklichkeit ist manchmal eben eine andere als wie sie zu glauben scheint.

-
Ich denke die Jungs werden alle langsam zu alt , Rotation ! Erfahrung ! Junge Spieler !
Das brauchen wir !
Rotation? Erfahrung? Wieviel willst du denn noch haben?
-
also ich kann dir auch nicht ganz folgen

rafinhas und badstubers Verträge laufen aus, Badstuber war heute sicherlich nicht schuld daran, dass Boateng offensichtlich die Nacht durch sämtliche Nuttenbars der Stadt getingelt ist.
Also bleibt nur Rafinha übrig, du sprichst aber in der Mehrzahl

Das sind jedenfalls zwei Namen in keine Rolle mehr in der Kaderplanung für die kommenden Jahre spielen sollten.
-
Wer sagt das es zu Diskussionen führen sollte? Vielleicht würden sich ja unsere Meinungen auch decken, da ich aber das Gefühl das da kein Interesse besteht lasse ich es. Außerdem habe ich geschrieben wie man vorgehen könnte, aber scheinbar ist das dir zu lästig oder was auch immer. Eigentlich hat man sehr deutlich gerade im Abwehrbereich gesehen auf wen man in den nächsten Jahren setzen kann und auf wen eher weniger. Die Laufzeiten der Verträge dagegen setzen....ist doch garnicht so schwer Norton. Du stellst dich sperriger an als wie du glaube ich bist.

-
Wer ist da denn über geblieben, würde mich mal interessieren...?
Schau dir die Vertragslaufzeiten an von den Spielern die auf dem Feld standen und leite sie dir ab.

-
Ein CL Abend zum vergessen wenn man etwas positives herausholen möchte ist es der Aspekt, das man gesehen hat auf welche Spieler man in den nächsten Jahren verzichten kann.
-
Schleimer!
Froh, dass es am Samstag nur einer war, gell?