Was gibt es Neues vom HSV ?

12. Spieltag 1. Bundesliga
-
-
ironie ist bekannt ??
bei dir was man nie
-
Punkt gegen den Angstgegner
-
BL ist Saison sowas von geil, macht endlich wieder Spaß! !!!!
-
BL ist Saison sowas von geil, macht endlich wieder Spaß! !!!!
Das Niveau ist eine Katastrophe.
-
Heute seit Ewigkeiten mal wieder eine Sky Konferenz angeschaut um auch mal einen Einblick in die anderen Menschen zu erleben. Das ist ja wirklich teilweise erschreckend was da für ein Niveau auf dem Platz ist. Bin echt negativ überrascht.... . Lichtblicke was einzelne Spieler betrifft waren Vestergaard, Gnabry und Dembele.
wenn derart blödsinnige Kommentare rauskommen lass es in Zukunft bitte bleiben
-
wenn derart blödsinnige Kommentare rauskommen lass es in Zukunft bitte bleiben
Siri hat aus Mannschaften Menschen gemacht, besser?
-
Die Bayern feiern
-
Wir sind wieder dran.
-
bei dir was man nie
-
-
das ist man dann aber auch selber schuld. rotation ist ja ok, aber die komplette mannschaft?? das ist mehr als übertrieben
naja, es waren quasi fast wieder Diejenigen auf dem Feld, die gegen die Bayern gewonnen haben und sich am Dienstag ausruhen konnten. Rotation hin oder her, das lasse ich als Ausrede nicht gelten. Nicht bei solch einer Leistung.
Fakt ist, dass es krasse Leistungsunterschiede zwischen Highlight-Spielen (Real, Bayern, CL allg.) und dem normalen Alltag gibt (BuLi, Pokal gegen Union). Und die Abwehr ist höchst selten sattelfest (siehe Spiel gegen Warschau oder den HSV). Da werden sogar relativ blinde Truppen zum Toreschießen eingeladen.
Wenn sie das defensiv nicht in den Griff bekommen wird´s schwer! Verteidigen können mittlerweile viele Truppen ganz gut. Nicht immer, aber immer öfter
-
naja, es waren quasi fast wieder Diejenigen auf dem Feld, die gegen die Bayern gewonnen haben und sich am Dienstag ausruhen konnten. Rotation hin oder her, das lasse ich als Ausrede nicht gelten. Nicht bei solch einer Leistung.
Fakt ist, dass es krasse Leistungsunterschiede zwischen Highlight-Spielen (Real, Bayern, CL allg.) und dem normalen Alltag gibt (BuLi, Pokal gegen Union). Und die Abwehr ist höchst selten sattelfest (siehe Spiel gegen Warschau oder den HSV). Da werden sogar relativ blinde Truppen zum Toreschießen eingeladen.Wenn sie das defensiv nicht in den Griff bekommen wird´s schwer! Verteidigen können mittlerweile viele Truppen ganz gut. Nicht immer, aber immer öfter
haste recht. trotzdem find ich 8 oder 9 leute zu rotieren übertrieben. das fördert nicht die sicherheit und stabilität.
-
Klar, muss man nicht machen als Trainer. Apropos Trainer: Tuchel war mal richtig angepisst in der PK. So habe ich ihn noch nicht erlebt seitdem er in Dortmund ist. Der hat ja richtig vom Leder gezogen und die gesamte Mannschaft ordentlich rund gemacht.
Frag mich nur warum er keine Konsequenzen aus der so schlechten Trainingswoche gezogen hat -
Du hast noch keine PK nach ner Niederlage mit ihm gesehen oder?
-
Du hast noch keine PK nach ner Niederlage mit ihm gesehen oder?
Schon einige, aber zugegeben nicht alle, und solch eine Kritik noch nicht. Er ist kein guter Verlierer, das ist nichts Neues.
-
Das Niveau ist eine Katastrophe.
du sprichst es aus !
Aber die Leistung der Clubs (Dortmund & Bayern) ist echt miserabel teilweise (bei Bayern seit Hamburg)
-
unsere mainzer
-
Mal wieder vom Schiri beschissen worden
-
Allerdings
-
Komm mir nicht so...
Geht ja gar nicht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!