Hast dir schon ein Trigot gegauft?
![]()
Man muss auch einfach der Leistung im Spiel nach vorne mal Respekt zollen, gepoltert habe ich hier in der Vergangenheit, genug. ![]()
Hast dir schon ein Trigot gegauft?
![]()
Man muss auch einfach der Leistung im Spiel nach vorne mal Respekt zollen, gepoltert habe ich hier in der Vergangenheit, genug. ![]()
Ich bin
beeindruckt
was haben wir alle gezittert, aber dann kam drogba
hier musste ich einfach grinsen ein typischer Christian. ![]()
Ich tippe auf Bayern.
Ich auf
Gladbach
Klinsmann entlassen als US - Trainer.
Wo wird er jetzt hingehen, HSV, Werder, Gladbach oder Bayern. ![]()
Wir freuen uns alle auf Uli
![]()
Dann müssen wir halt morgen gewinnen damit das Krebsgeschwür nicht von oben winkt.
Verdammter Drecksclub.
Ui, Norton verliert die
Contenance
dann überleg halt im zusammenhang mit dem arjen
aufklären mog i nit
pps... war aber eh nicht ernst gemeinter #. es sei denn er hätte wieder das siegtor gemacht
Okay. ![]()
Dafür aber mit Zeichensetzung, Grammatik und Satzstruktur.
Ahh, du hast also den Fokus darauf gelegt, schon gewundert weil ja inhaltlich zu den einzelnen Themen rein garnichts mehr kommt.
Kann mit dem Hashtag #tierschlachter, im Zusammenhang mit Robben und Vidal immer noch nix anfangen. Mag`st mal aufklären. ![]()
Den Satz solltest du am besten als deine Signatur hinterlegen
![]()
Läuft wohl bei dir nicht mehr so.
Viel Substanz gelassen, die letzten Wochen kommt da nicht mehr viel. Was ist los? Bin für Gespräche immer offen.
![]()
Ja nee, is klar. Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt, wa?
Nö, ist die Faktenlage. ![]()
das ist aber traurig #tierschlachter
Bekomme den Bogen nicht hin. ![]()
Haben die dämlichen Holländer mal wieder nen verletzten Robben zurück geschickt.
Denen sollte man keine Spieler mehr abstellen ...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Am Montag nach dem MRT war alles in Ordnung und es gab keinerlei Probleme und ein Einsatz war nicht gefährdet. Also muss es am Dienstag im Training passiert sein, hat also nichts mit unseren allseits geliebten Holländer zu tun. Du als der jenige der immer auf Fakten aus ist lässt sich zu so einer Aussage hinreisen.
Oje ML - du läss Federn. ![]()
Arjen fällt für morgen aus, bei Vidal entscheidet es sich heute erst. ![]()
Reus ist euer Robben, tut mir leid für den Jungen.
Gute Besserung
Willkommen im Bayern Forum. ![]()
irgendwie gruselig, wenn man den gesuchten kennt ...
Bestimmt aus dem Dortmund Thread oder
![]()