Hummels und Boateng ist vor der Saison soviel "beste Innenverteidigung der Welt" und "da kassieren die ja überhaupt kein Gegentor mehr" in den Arsch geblasen worden, dass die beide meinen, es ginge von alleine.
war alles taktik
Hummels und Boateng ist vor der Saison soviel "beste Innenverteidigung der Welt" und "da kassieren die ja überhaupt kein Gegentor mehr" in den Arsch geblasen worden, dass die beide meinen, es ginge von alleine.
war alles taktik
Junge, Junge, keine Hymne bezog sich darauf, dass es in Dortmund halt die "geklaute" Hymne aus Liverpool gibt und wenn ein Bayernfan seine Meinung sagt, wird das gleich als "Umsichbeißen" deklariert.
Gut, dass wir mal wieder gegen euch verloren haben, da scheint sich ja einiges aufgestaut zu haben.Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, dass mir die ganze Saison noch nicht so gefällt. Mich hat noch kein Spiel so richtig überzeugt und das war gestern genauso. Keine Aggressivität in den ersten Minuten (ob Tuchel wohl wieder ne Foulstatistik nach dem Spiel parat hatte?
) und erst nach dem Rückstand wurde es etwas besser. Kaum klare Torchancen herausgearbeitet und deswegen verdient verloren. Dass dann nur 4 Profis sich trauen, zu den Fans zu gehen, sagt wohl einiges aus über die Herren. Schade eigentlich ...
Naja, man sollte mal darüber nachdenken, dass solch eine Tabellensituation als "normal" deklariert wird und nicht die Tatsache, dass man nach 10 Spieltagen mit 8 Punkten vorne liegt.
Um die hehren Ziele zu verfolgen, muss noch eine große Leistungssteigerung her, mal abwarten.
Absolut Herbie
Das ist bisher die Runde noch nicht ganz das Gelbe vom Ei. Zwingende Chancen wurden gestern nicht gerade herausgearbeitet. Wenn der Lewandowski mal ausfallen sollte, wird es sowieso ganz eng vorne.
Die Abwehr muss auch wieder endlich sicherer werden. Haben teilweise ganz schön geschwommen hinten.
Bin mal auf das Spiel gegen Atletico gespannt.
Absolut Herbie
Das ist bisher die Runde noch nicht ganz das Gelbe vom Ei. Zwingende Chancen wurden gestern nicht gerade herausgearbeitet. Wenn der Lewandowski mal ausfallen sollte, wird es sowieso ganz eng vorne.
Die Abwehr muss auch wieder endlich sicherer werden. Haben teilweise ganz schön geschwommen hinten.
Dann muss der Müller wenigstens nicht mehr auf Rechts aussen rumstümpern, das hat bei Bayern noch nie geklappt
Wenn der Lewandowski mal ausfallen sollte, wird es sowieso ganz eng vorne.
Stimmt, der produziert ja momentan Tore wie am Fließband
Und wenn dazu dann auch noch Mül...
Stimmt, der produziert ja momentan Tore wie am Fließband
![]()
Und wenn dazu dann auch noch Müll...
korrigiert
Absolut Herbie
sollte dann doch eigentlich mehr platz sein
@Herbie13: Alles gut - ich 'glaub, wir ha'm uns da falsch verstanden. Und 'nen bisschen Stichelei muss ja auch sein . Ich bin da ganz auf deiner Seite.
Zumindest bie mir hat sich da eigentlich so gar nichts angestaut . Freude über Siege, Ärger über Niederlagen - wenn andere besser sind, gilt es das auch zu respektieren.
Gerade bei der medial so hochgepushten "besten Innenverteidigung der Welt" sind die Ansprüche vieler halt - wenn auch unterbewusst - gestiegen. Dazu wurden die Spieler natürlich auch entsprechend gehypt und sie ruhen sich gewissermaßen darauf aus. Beim BVB war es doch genau so, als man Legia, Darmstadt und Wolfsburg auseinander geschossen hatte - da hatte man natürlich Oberwasser und flog prompt auf die Nase (Leverkusen, Hertha, Ingolstadt...). Dazu passt dann auch ganz gut, dass die Spieler dann, wenn es mal nicht optimal lief, lieber in die Kabine verschwinden als zum Block zu gehen - ein Unding, egal bei welchem Verein.
...Hymne... Naja, ich würde da beim BVB eher "Wir halten fest und treu zusammen" als Hymne bezeichnen... YNWA gehört meiner Meinung nach Liverpool und sonst nirgendwo hin.
Was ich nicht verstehe ist wozu die stichelei man hat Eig nie was gegeneinander außer das beide oben mitspielen . Aber das werde ich nie verstehen ..
@Herbie13 du bringst es auf dem Punkt !
Servus,
wollte mal fragen ob schonmal jemand aus dem Forum bei der JHV war?
Wo kann man Parken? Wann sollte man da sein? Wie läuft das generell ab?
Dieses Jahr scheint woll ein regelrechter Ansturm zu sein, da ein zusätzliches Zelt aufgebaut wird.
Wäre toll wenn es Erfahrungsberichte im Forum geben würde.
hier gibt's sogar Hinweise zum Ticketkauf
Probleme verschärfen sich. Neuer fällt in Rostov aus.
Probleme verschärfen sich. Neuer fällt in Rostov aus.
der hat doch nur keinen bock
Cool.
Dann kommen nach dem Spiel nur 3 Spieler zu den Fans.
Servus,
wollte mal fragen ob schonmal jemand aus dem Forum bei der JHV war?
Wo kann man Parken? Wann sollte man da sein? Wie läuft das generell ab?Dieses Jahr scheint woll ein regelrechter Ansturm zu sein, da ein zusätzliches Zelt aufgebaut wird.
Wäre toll wenn es Erfahrungsberichte im Forum geben würde.
Letztes Stadion Heft zur Hand? Stehen alle Infos drin
Cool.
Dann kommen nach dem Spiel nur 3 Spieler zu den Fans.
da hat er sich bestimmt in dortmund verletzt
da hat er sich bestimmt in dortmund verletzt
beim Winken den Reklamierarm gezerrt
Wir freuen uns alle auf Uli
Wir freuen uns alle auf Uli
![]()
![]()
Kommetiert Potowski jetzt CL? Glückwunsch.
Kommetiert Potowski jetzt CL? Glückwunsch.
Klinsmann ist frei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!